Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
LEIBHAFTIG
LEIBHAFTIG Rezensionen

LEIBHAFTIG

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant LEIBHAFTIG in Prenzlauer Berg, Berlin
Für LEIBHAFTIG gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LEIBHAFTIG (82)

Lies, was andere über LEIBHAFTIG denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LEIBHAFTIG, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LEIBHAFTIG gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

82 Bewertungen

5.4/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
518
45
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, bedienung en nachspeise nicht so gut. die parfait war eiskalt und wir mussen lang warten. Beim zahlung konnten wir nicht mit unserem Bankkarte zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmo, klasse Bier. Werde wieder kommen. Liegt verkehrsgünstig, Preise ok. Bayrische Tapas waren ein Genuss und ein richtiger Erfolg bei meiner Begleitung. Kann ich leibhaftig empfehlen!