Bewertungen für Leon D'Oro

BornheimItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
113 Bewertungen
Leon D'Oro Frankfurt image 1
Leon D'Oro Frankfurt image 2
Leon D'Oro Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

113 Bewertungen für Leon D'Oro

Sieh dir hier Bewertungen zu Leon D'Oro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leon D'Oro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
113 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor 3 Stunden · 1 Bewertung

Wir sind rundum zufrieden gewesen. Sehr freundliches Personal und eine super Speisekarte. Das bestellte Essen war erstklassisch. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Online Reservierung hat auch einwandfrei geklappt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Preis Leistungsverhältnis! Tolle Qualität und super netter Service! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Gute Weinauswahl. Sehr nettes Ambiente und man kann auch draußen sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Exzellent und sehr fein! Italienische Küche auf hohem Niveau und sehr zuvorkommender und trotzdem zurückhaltender Service. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Ganz sicher!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

wie immer vor einem Theaterbesuch beginnen wir den Abend im Restaurant Leon d Oro in Frankfurt. Das Menue mit den passenden Weinen haben wir genossen. Ein schönes Ambiente , eine hervorragende Spesekarte und eine freundliche und aufmerksame Bedienung runden den Gesamteindruck ab. Wir können Leon D Oro sehr empfehlen

"Großartig"
5/6
Hartmut J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch des Leon D'Oro fand am Silvesterabend statt. Deshalb war die Karte wohl stark abgespeckt und die Preise im Gegenzug etwas höher als an "normalen" Tagen. Der Service etwas aufmerksamer und freundlicher sein können. Am Essen gab es nichts zu bemängeln. Die Dorade war sehr gut und auch ausreichend portioniert. Die Tortelloni sahen überschaubar aus, hatten sich dann aber als ausreichend herausgestellt und waren ebenfalls von guter Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd-Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Rundherum beste italienische Gastlichkeit. Die Standard-Karte ist erstaunlich interessant zusammengestellt und die Tageskarte wurde appetitanregend mündlich erklärt. Die optische Darreichung der Speisen war schön und fantasiereich. Die Qualität der Speisen - (vier Personen mit unterschiedlicher Speisenwahl) - optimal und vor allem sehr schmackhaft gewürzt. Große Auswahl guter Weine und auch das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Mein drei Gäste und ich waren sehr zufrieden. P.S.: Beinahe hätte ich vergessen auch das neue Ambiente zu erwähnen - mein vorletzter Besuch fand noch vor der Renovierung statt. Mit Beste Grüße Gerd Schatten

"Großartig"
5/6
Dagmar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sieht im Internet größer aus. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit auf das essen, nach dem bestellen. Das Essen selbst war mit viel Hingabe und Sorgfalt an gerichtet, und vom Geschmack her so wie man es erwarten darf. Wir würde das Leon D'Oro auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Karima S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich möchtevorrausschicken, dass wir am Silvesterabend dort waren und nicht an einem normalen Tag. Positiv: Das Essen war gut. Sehe schönes Ambiente. Die Kellner freundlich. Negativ: Es gab eine reduzierte Karte, was auf der Homepage nicht ersichtlich war. Somit waren wir von der geringen Auswahlder Speisen überrascht. Etwas störend war, dass wartende Gäste mitten im (kleinen Lokal) rumstanden, während sie auf einen Platz gewartet haben. Besser wären einige Barhocker an der Theke für solche Fälle. Kellner und evtl. auch Küche schienen hoffnungslos überfordert. Bestellungen wurden mehrmals vergessen und der Hauptgang kam z.T. so versetzt, dass eine von 5 Personen erst damit anfangen konnte, als die anderen fast fertig waren. Vielleicht klappt das alles ja besser, wenn das Lokal nicht vollbesetzt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin bestimmt schon 50 x vorbeigefahren, war jetzt das 1.x mit einer kleinen Gruppe drin und bin uneingeschränkt zufriefen. Der Service war sehr, sehr freundlich. Die Speisen haben mehr als gut geschmeckt; sie waren nicht nur solide gemacht, sondern mit Finesse! Dazu eine gute Wein-Auswahl mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein insgesamt gelungener Abend - auch aus Sicht sämtlicher meiner Gäste

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer: eine sehr gemütliche Atmosphäre, man sitzt sehr bequem , der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, eine gute Auswahl an Weinen. Immer frische und gute Produkte, eine saisonale Karte, zur Zeit mit Pilzen u Kürbis, Tagliatelle mit Pfifferlingen, sehr schmackhaft und die Spaghetti mit Trüffel...die Fisch- und Fleischgerichte sind auch sehr gut. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis