Lettinis Gusteria

CarlstadtItalienisch
Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6192
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6187
Spaghetti & Stars

Über Lettinis Gusteria

Die Lettinis Gusteria in der Haroldstraße 34 ist schon farblich ein echter Hingucker: Bello rosso! Von den Stuhlbezügen bis zur Wand – das leidenschaftliche Rot ist eine klare Ansage an alle Sinne. Hier ist’s nicht mit dem Handwerk getan. In der Lettinis Gusteria wird mit Liebe gekocht, serviert und eingeschenkt! Und zwar getreu dem Motto: So schön kann’s nur in Italien sein! Dafür kommen nur echte Qualitätsprodukte auf die Teller und in die Gläser. Es zählen die kleinen Details, wie beispielsweise das erstklassige Alpenquellwasser aus dem Piemont oder die extra aus Italien importierte Piadina.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 17:00
Wednesday
10:00 - 17:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 17:00

Adresse

Lettinis Gusteria
Haroldstraße 34
40213 Düsseldorf

Mehr zu Lettinis Gusteria, Düsseldorf

Die Lettinis Gusteria in der Haroldstraße 34 verzichtet gewollt auf jeden Schnickschnack. Da kommt kein künstlicher Sirup in den Espresso, nur damit er süß schmeckt. So trinkt man den Kaffee ja auch nicht in Bella Italia! Die Gusteria – ein Fantasiewort übrigens, das sich vom italienischen gustare, das heißt: dem Schmecken ableitet –, hat sich der Authentizität verschrieben. Und wir können nur dankbar darum sein. Nie hat ein Kaffee exzellenter geschmeckt. Und nicht nur der. Hier steht Qualität im Vordergrund. Ob Pesto, Brotaufstrich oder Dessert – bei Lettinis wird alles handgemacht. Dafür benutzt werden frische Produkte, oft saisonal, grundsätzlich frisch, immer lecker.

Feine Details runden das Essen in der Lettinis Gusteria zusätzlich ab. Die täglich frisch gelieferten Brotspezialitäten werden beispielsweise behutsam erwärmt und somit mit den delikaten Belägen, die morgens frisch hergestellt werden, verschmolzen. Dazu vielleicht bestes Olivenöl aus Apulien? Zum Tunken richtig lecker! Wechselnde Specials und eine ausgezeichnete Auswahl verschiedener, vollmundiger Weine machen das Restaurant in der Haroldstraße 34 zu einer unverzichtbaren Anlaufstelle für alle Italienfreunde, die wert auf echten Geschmack und eine authentische Atmosphäre legen.

2 Bewertungen für Lettinis Gusteria

Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Mareike M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Es war sehr schön dort, leckere Getränke, lecker Häppchen und supernette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder. Jetzt vor Ostern war es angenehm ruhig, wir konnten uns prima unterhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das italienische Fingerfood und Antipasti sind fantastisch! Und erst recht der Vino ;-) TOPTOPTOP