Bewertungen für Lily Burger & Steaks

Prenzlauer BergSteak
Ausgezeichnet
5.2/6
314 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6496
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.3/655
Restaurant Asador

314 Bewertungen für Lily Burger & Steaks

Sieh dir hier Bewertungen zu Lily Burger & Steaks an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lily Burger & Steaks gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
314 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Leckere Burger, super nette Bedieung, toller Service alles in allem sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr geile Burger, auch für mich als Vegetarier. Mein Tipp: tagsüber wenig essen, damit jedes Stück vom yummie Burger auch in den Magen passt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Location und tolles Essen :-) War super lecker, die Bedienung (oder der Bediener) hat jedoch ein paar Dinge verwechselt bzw. vergessen - aber es wird einem sehr schnell geholfen und die Betreiber sind wirklich sehr nett. Ich komme gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war rundum ein toller Besuch im Lokal. Netter Service, leckeres Essen und coole, entspannte Atmosphäre. Ich komme wenn ich in Berlin bin gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lily Burger & Steaks ist einen Besuch wert wenn man handgemachte große Burger mit tollen Zutaten mag. Die Burger werden frisch zubereitet (also etwas Wartezeit einplanen; das ist keine Systemgastronomie!). Die Burger kommen heiss auf den Tisch und haben den exakt gewünschten Gargrad. Die Beilagen waren auch sehr gut und reichlich! Das Personal ist sehr aufmerksam. Der Getränkenachschub war schnell und sehr zuvorkommend. Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karoline M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin sonst kein Freund von Burgern und Co aber ich war sehr gespannt auf die vegetarisch/veganen Burger. Ambiente: Natürlich passend zu Berlin sehr hip und minimalistisch eingerichtet,bringt euch nen Edding mit und verewigt euch im WC. Die Musik war für uns leider ein wenig zu laut,aber ist wohl so gewollt. Mitarbeiter: Echt freundlich,hilfsbereit und immer schön cool.Wir wurden schnell versorgt und es wurde zwischendurch immer mal wieder gefragt ob alles okay ist. Preis: Wir hatten den "Godzilla" Burger,der für zwei bis drei Personen echt perfekt ist,was heißt für jeden ungefähr 10Euro plus Getränke,was zwar happig klingt,aber da der Burger echt lecker war voll okay geht. Grundsätzlich würde ich sagen,ein echtes happening,gerade wenn man was "großes" kauft,auch durch die Präsentation des Burgers. Wenn man jemanden einladen möchte um einen besonderen Abend zu haben,1A.

"Gut"
4/6
Michel G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war die Qualität und der Geschmack bei weitem nicht wie erhofft. Bei einem Burger (Indiana Jones), für 13 Euro erwarte ich schon mehr. Saftig war das Burgerfleisch trotz medium rare nicht und besser gewürzt hätte es auch sein können. Meine Frau isst Fleisch grundsätzlich well done, was ihr hier verwehrt wurde mit der Aussage: "Das machen wir hier nicht". OK Jungs, ihr mögt zwar gerade etwas angesagt sein, aber ihr seid immer noch Dienstleister und jeder Gast darf ja wohl entscheiden wie er sein Fleisch gebraten haben möchte. Sorry, aber das ist ein no go. Trotz dessen, dass wir erst der zweite Tisch im Lokal waren, mussten wir eine gute Halbe Stunde auf unser Essen warten. Laaaangsam... Meine Frau hatte einen Burgerteller (ohne Brötchen aber gegrilltes Gemüse +3,50 € Aufpreis) , auf dem die Salatblätter ihre beste Zeit wohl schon gesehen hatten. Die konnte man nicht mal als Dekoration verkaufen und grenzt an Unzumutbarkeit. Alles in Allem ein interessantes Konzept, für Leute die beim Essen lautstark mit HipHop beschallt werden wollen, welches aber leider an der gelieferten Qualität kläglich scheitert und dazu viel zu teuer ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Der Laden ist super! Ich war auf Empfehlung eines Kollegen da und wurde nicht enttäuscht. Die Burger (in meinem Fall war es der MS 13) sind von bester Qualität, dazu kann ich die leckeren Süßkartoffel Fries wärmstens empfehlen. Das Personal ist auch top, die Kellner sind unglaublich locker drauf und man fühlt sich, als wäre man bei guten Freunden zum Essen. Aufgrund der durch den hohen Andrang doch etwas längeren Wartezeit bekamen wir noch einen Likör gratis, das ist heutzutage auch nicht mehr Standard. Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei jedem Berlin-Besuch ein absolutes Muss ein Besuch im Lily Burger & Steaks. Steaks von bestem Weiderind perfekt gegrillt mit dem wohl leckersten Kartoffelpüree und einem Champagnergurkensalat der Lust auf mehr macht. Die Bedienung mit Berliner Schnauze und immer zur Stelle. Absolute TOPEMPFEHLUNG.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente ist mal was anderes, doch Valentinstag ein wenig sehr voll ( aber im welchen Restaurant auch nicht ) Personal sehr sehr freundlich, ich mag das kumpelhafte, obwohl ich die Menschen noch nie begegnet bin!!! Die Burger sind natürlich der Hammer !!! AAAABER was das geilste war, das wirklich alles selbst gemacht ist! Der beste selbstgemachte Ketchup den ich je gegessen habe - die Mayo auch gut Ich würde es jedem blind empfehlen, vielleicht nicht gerade an Feiertagen ;)