Restaurants
Bayern
München
Obermenzing
Limoncello Ristorante
Limoncello Ristorante Bewertungen

Bewertungen für Limoncello Ristorante

ObermenzingItalienisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
42 Bewertungen
Limoncello Ristorante München image 1
Limoncello Ristorante München image 2
Limoncello Ristorante München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Limoncello Ristorante

Sieh dir hier Bewertungen zu Limoncello Ristorante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Limoncello Ristorante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
42 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eduard G.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Nette, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, pasto phantastico! Come in Italia :-) Ci vediamo! Mein Tipp für Freunde italienischen Essens und tollen Wein, wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha Z.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer war auch diesmal das Essen wieder sehr gut. Habe dieses Mal neue Gäste mitgebracht, die ebenfalls von dem Essen sehr begeistert waren. Der Service ist besonders hervorzuheben. Sehr freundlich und sehr professionell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten R.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Das Thunfisch carpaccio war vorzüglich wie auch das gegrillte Gemüse was wir als Vorspeisen hatten Der wolfsbarsch in Sesamkruste ist auch sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Limoncello bietet feinste italienische Küche. Glutenfrei Pizza oder Pasta? Auf Wunsch selbstverständlich das eine Selbstverständlichkeit! Zudem ist dort ein wirklich sehr freundliches und zuvor kommendes Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viola P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, guter Service, gutes Essen, Ambiente zurückhaltend, viele Familien mit kleinen aber wohlerzogenen Kindern am frühen Abend, später gemischtes Publikum, Toiletten sehr sauber, die Wirtin charmant und sympathisch, das Personal gehört zur Familie. Endlich ein Lokal, in dem sich die Obermenzinger wohlfühlen können. Wir wünschen uns, dass es so bleibt und kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das "Limoncello " ist ein rundum enpfehlenswertes Restaurant. Die Speisekarte ist durchaus originell, die Gerichte sind immer super frisch und schmecken ausgezeichnet. Den Weinempfehlungen der Kellner kann man getrost folgen, wir waren noch nie enttäuscht. Der Service ist insgesamt sehr aufmerksam und flink. Das alles hat natürlich seinen Preis - aber es lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ricarda K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienungen, Sonderwünsche sind kein Problem. Die Tische stehen weit genug auseinander, sodass man NICHT automatisch dem Nachbarn zuhören muss. Die Karte bietet viel Abwechslung, vorzüglichen Fisch. Parkplätze vorhanden. Nicht ganz billig, aber angemessen und es gibt ja auch Pizza und Pasta.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Il Limoncello ist eine sichere Bank für einen schönen Abend. Die Speisekarte ist angenehm klein gehalten und die Tageskarte bietet immer wieder Abwechslung und Highlights. Der Service ist sehr gut, auch bei hoher Auslastung gelassen und schnell. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viola P.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Ein Restaurant das man als durch und durch freundlich bezeichnen kann. Dazu noch das ausgezeichnete Essen - für uns perfekt. Auch dass wir dieses Mal nur Wasser tranken war kein Thema. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harry H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Restaurant, der Kellner sehr aufmerksam und höflich und die Speisen waren ausgezeichnet! Peislich etwas teuer, aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.