Bewertungen für Lindos Grill

InnenstadtGriechisch, Europäisch
Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Lindos Grill Schenefeld image 1
Lindos Grill Schenefeld image 2
Lindos Grill Schenefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

3 Bewertungen für Lindos Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Lindos Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lindos Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netten Abend im Lindos-Grill verbracht.Wir hatten online den Tisch bestellt,hat wunderbar geklappt.Die Bedienung war sehr nett, höflich und zuvorkommend.Das Essen war lecker und reichlich.Die Zubereitungszeit war voll okay. Gern kommen wir wieder.Nochmals Dankeschön von Michi und Familie aus Schenefeld!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten K.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Dort ist es immer Uhrgemütlich und mit guter Qualität in sämtlichen Bereichen der Speisen Punkten die netten Besitzer auch noch. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Landwein von guter Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super, alles rundherum perfekt. Stimmung..Essen..Service..ein Kurzurlaub für daheimgebliebene Griechenfans. Hier ist der Gast wirklich sehr gut aufgehoben..Lecker..sehr stilvoll ; Wohlfühlathmosphäre. Köstlich bereitete Speisen .Hier werden wir wieder essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super netter Service von allen Mitarbeitern und leckeres Essen .Dazu noch erstaunlich günstig. Sehr gut besucht . Recht laut wegen der Straße aber absolut empfehlenswert.