Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schenefeld
Innenstadt
Lindos Grill
Lindos Grill Rezensionen

Lindos Grill

Griechisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Lindos Grill in Innenstadt, Schenefeld
Für Lindos Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lindos Grill (31)

Lies, was andere über Lindos Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindos Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindos Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

31 Bewertungen

5.8/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
51
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 months ago · 1 Bewertung

Einer der besten Preis Leistungen in Hamburg und Umgebung. Doppelt ++

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Endlich mal wieder im Lindos, es war einfach nur toll!! Super lecker und wie immer sehr sehr freundlicher Service

"Gut"
4/6
Meik H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker , Note 1 !! Wirklich Perfekt Der Service und Bedienung Note 4-5 ! Die Kellner waren sehr gestresst und dementsprechend unfreundlich das war sehr schade. Nur ein Kellner hingegen war sehr freundlich und nett gewesen. Das Ambiente war freundlich und gemütlich.Lediglich die Musik war etwas zu laut. Rein vom Essen her würde ich es aber jederzeit weiterempfehlen!Der Koch ist prima Preise fürs Essen sind Ok!

"Hervorragend"
6/6
Annette B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, super Service und alle sind immer sehr freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Carina C.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Inhaber. Top, Preis-Leistung ist unschlagbar. Bis zum nächsten mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer toller Service, tolles Essen, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 Bewertung

Von der Bestellung bis zur Bezahlung alles Top!!! Zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob wir zufrieden sind und eventuell noch Brot benötigt wird. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und gehen gerne dort essen. Wer hier nicht zufrieden ist, den kann man nicht helfen ;) Toller Service!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Für uns nach wie vor der beste Grieche in Schenefeld!

"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder sehr, sehr lecker dort. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Jana F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Team! Wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Angelika F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Wartezeit auf die Speisekarte, Bestellung aufgeben und Getränke bekommen nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Susanne I.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker Personal sehr Freundlich Werden jetzt öfter da Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Arancha M.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Essen und immer sehr herzliche aufmerksame Bedienung. Reservierung problemlos

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, super lecker! Wir hatten einen riesigen Spaß und kommen seit vielen Jahren immer wieder gern!!

"Hervorragend"
6/6
Mark H.4 years ago · 1 Bewertung

We once again had an excellent meal in our favourite greek restaurant in Schenefeld

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hatten wir einen tollen Abend mit äußerst persönlichem netten Service und leckerem Essen! Wir kommen immer gerne wieder und wurden noch nie enttäuscht! Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Anika R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, essen war sehr lecker , kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Super wie bei jedem Besuch. Wir kommen regelmäßig und kennen keinen besseren Griechen

"Gut"
4/6
Gemma C.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und viel. Nur trinken soll Mann selber nachfragen weil da kommt fast keiner vorbei für eine zweite Runde. Pass auf das man keine ausländischen Karten akzeptiert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nette Bewirtung! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit v.5 years ago · 1 Bewertung

Wir essen sehr gern dort. Und schmeckt das Essen und die Bedienung ist sehr zuverlässig und aufmerksam. Ich hatte das falsche Datum gebucht und trotzdem dürften wir bleiben und haben einen Tisch bekommen. Man kennt und eben schon.

"Hervorragend"
6/6
Ute B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder schön, dort zu essen. Das Essen ist super und die Familie, die das Restaurant betreibt, ist sehr herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Bedienungsteam. Das Essen war top. Das wird mein Lieblingsgrieche

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lindos ist seit Jahrzehnten unser Stamm-Griche. Super freundliche Inhaber und Personal. Das Essen ist einfach spitze, geschmacklich und qualitaiv sehr gut . Bestens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi J.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Da das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, war auchnder Lautstärkepegel dementsprechend.

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 Bewertung

Bleibt einfach unser Lieblingsgrieche ❤️ Freundliche Bedienung , schneller Service super frisches und leckeres Essen !!!!! Und hier wird nichts weggeworfen- die Reste kann man gern mitnehmen .Bis zum nächsten mal 👋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dort ist es immer Uhrgemütlich und mit guter Qualität in sämtlichen Bereichen der Speisen Punkten die netten Besitzer auch noch. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Landwein von guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.6 years ago · 1 Bewertung

Super, alles rundherum perfekt. Stimmung..Essen..Service..ein Kurzurlaub für daheimgebliebene Griechenfans. Hier ist der Gast wirklich sehr gut aufgehoben..Lecker..sehr stilvoll ; Wohlfühlathmosphäre. Köstlich bereitete Speisen .Hier werden wir wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee F.6 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service von allen Mitarbeitern und leckeres Essen .Dazu noch erstaunlich günstig. Sehr gut besucht . Recht laut wegen der Straße aber absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netten Abend im Lindos-Grill verbracht.Wir hatten online den Tisch bestellt,hat wunderbar geklappt.Die Bedienung war sehr nett, höflich und zuvorkommend.Das Essen war lecker und reichlich.Die Zubereitungszeit war voll okay. Gern kommen wir wieder.Nochmals Dankeschön von Michi und Familie aus Schenefeld!!