Bewertungen für Loewe Burger

DellviertelInternational, Burger, Deutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Loewe Burger Duisburg image 1
Loewe Burger Duisburg image 2
Loewe Burger Duisburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Loewe Burger

Sieh dir hier Bewertungen zu Loewe Burger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Loewe Burger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Burger und nettes Personal. Preis Leistung ist Top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Katrin S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung, super Ambiente. Ich würde immer wieder dort Essen gehen. Ein Besuch lohnt sich !

"Ausgezeichnet"
6/6
J?rgen S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon das zweite mal hier. Es war wieder super. Tolle Burger in gemütlicher athmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider mussten wir unseren Besuch um eine Woche auf den 14. verschieben. Dieses sollte eigentlich bekannt sein. Unseren Änderungswunsch hatten wir schriftlich und fernmündlich mitgeteilt. Leider haben wir bis zum heutigen Morgen noch keine Bestätigung erhalten. Deshalb können wir das Restaurant nicht bewerten.

Neu"Gut"
4/6
Jan R.vor 12 Tagen · 4 Bewertungen

Leckere Burger und Pommes. Nettes Ambiente. Leider wurden wir zunächst von der Bedienung vergessen, allerdings danach um so mehr bedient.

"Gut"
4/6
Jan v.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das Essen war überraschen gut. Alles hausgemacht und lecker, beim Ambiente (Sitzbänke und Musikauswahl) und timemanagement ist noch etwas Nachholbedarf