Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Loewe Burger
Loewe Burger Rezensionen

Loewe Burger

International, Burger, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Loewe Burger in Dellviertel, Duisburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Loewe Burger (14)

Lies, was andere über Loewe Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Loewe Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Loewe Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

14 Bewertungen

5.5/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
5
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carsten S.4 years ago · 9 Bewertungen

Es war ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Hotel Rezeption. Das Essen war sehr lecker und es war schön eingerichtet. Leider fehlt Sour Creme als Soße

"Hervorragend"
6/6
Leajane H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super schnell da, der Service war sehr freundlich und der Preis absolut angemessen. Gerne wieder!😌

"Durchschnittlich"
3/6
Martina v.4 years ago · 1 Bewertung

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Man konnte den Burger essen, aber ungewürztes Fleisch mit Salat und einem Brötchen, macht noch keinen guten Burger. Da sollte der Koch etwas Phantasie walten lassen. Wir hatten zwei verschiedene, und beide schmeckten gleich, nämlich nach nichts. Ein Highlight gab es: die Gummibärchen beim Verlassen des Lokals.

"Hervorragend"
6/6
Deborah R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, leckeres Essen zu guten Preisen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder ins Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela M.5 years ago · 1 Bewertung

Top, empfehlen wir gerne weiter. Gemütlich, nett, eben Top. Danke

"Hervorragend"
6/6
Daniela U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super Service, ganz tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Leider fehlen noch 14 Wörter für die Bewertung, tut mir leid.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Burger Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist als recht zentral anzusehen, die Einrichtung ist modern und gemütlich. Der Service war sehr gut und freundlich und die Burger sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jan R.5 years ago · 6 Bewertungen

Leckere Burger und Pommes. Nettes Ambiente. Leider wurden wir zunächst von der Bedienung vergessen, allerdings danach um so mehr bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger und nettes Personal. Preis Leistung ist Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung, super Ambiente. Ich würde immer wieder dort Essen gehen. Ein Besuch lohnt sich !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon das zweite mal hier. Es war wieder super. Tolle Burger in gemütlicher athmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir unseren Besuch um eine Woche auf den 14. verschieben. Dieses sollte eigentlich bekannt sein. Unseren Änderungswunsch hatten wir schriftlich und fernmündlich mitgeteilt. Leider haben wir bis zum heutigen Morgen noch keine Bestätigung erhalten. Deshalb können wir das Restaurant nicht bewerten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war überraschen gut. Alles hausgemacht und lecker, beim Ambiente (Sitzbänke und Musikauswahl) und timemanagement ist noch etwas Nachholbedarf