Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Lokalbahnhof

Lokalbahnhof

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Lokalbahnhof in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Lokalbahnhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lokalbahnhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lokalbahnhof

Der Lokalbahnhof ist eine Top-Adresse für deutsche Küche in Sachsenhausen. Das sympathische Team des Restaurants empfängt seine Gäste in der Darmstädter Landstraße in einem einladenden Ambiente, das ein perfekter Rahmen für entspannten Genuss ist. Kulinarisch verwöhnt der Lokalbahnhof mit einer hervorragenden Auswahl aus traditionellen Gerichten, aber auch mit modernen Kreationen mit internationalem Einschlag. So genießt man den Burger des Hauses auf Wunsch mit einer vegetarischen Frikadelle aus Roter Bete, man gönnt sich einen mediterranen Grill-Oktopus auf Muschelnudeln oder vegane Bio-Dinkelnudeln in rotem Thai-Curry. Es gibt aber auch Klassiker wie eine Ofenkartoffel, Schnitzel mit Champignonsauce und Bratkartoffeln sowie die hausgemachte Grüne Sauce mit Salzkartoffeln und gekochten Eiern. Abgerundet wird das Speisenangebot von Kindergerichten, marktfrischen Salaten und süßen Desserts. Ob für die Familie oder mit Freunden, der Lokalbahnhof in Frankfurt ist eine Top-Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Lokalbahnhof über Parkplätze?

Ja, Lokalbahnhof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Lokalbahnhof mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Lokalbahnhof reservieren?

Warum ist das Restaurant Lokalbahnhof so gefragt? Im Lokalbahnhof gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Sachsenhausen, Frankfurt, gelegen, bietet Lokalbahnhof Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Lokalbahnhof von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!