Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Long Island Siegburg
Long Island Siegburg Rezensionen

Long Island Siegburg

Amerikanisch, Spanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Long Island Siegburg in Innenstadt, Siegburg
Für Long Island Siegburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Long Island Siegburg (21)

Lies, was andere über Long Island Siegburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Long Island Siegburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Long Island Siegburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

21 Bewertungen

5.4/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
56
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea S.2 years ago · 5 Bewertungen

Alles top. Wir waren bisher mit allem immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Aline G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toll zubereitet, gerne wieder :) Cocktails sind ebenfalls lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Sinem B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Ort eher für Jugendliche, waren als 27-30 Jährige da haben uns falsch am Platz gefühlt... Aber die bedienung war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker, alles prima, gerne wieder... Hatten einen schönen Abend...

"Hervorragend"
6/6
Fee B.4 years ago · 18 Bewertungen

Es war wie immer lecker und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanna F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie die Cocktails waren sehr lecker. Die Preise sind zwar etwas höher aber es lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Elina G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Chef,preislich vollkommen in Ordnung,Bediengung auch sehr nett :) wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lucia B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war nahezu perfekt!! Cocktails sind sehr groß im Jumbo Format! Gerne nochmal!

"Hervorragend"
6/6
Robert F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Cocktails und guter Service. Auch das essen schmeckt toll.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, ging alles super schnell, Ambiente draußen könnte etwas verbessert werden

"Durchschnittlich"
3/6
Bastian O.5 years ago · 2 Bewertungen

Als Cocktailbar super, Essen eher so lala... Cocktails top Preis-Leistung - Essen in Ordnung jedoch TK Qualität

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Preise waren gut, die Bedienung war sehr nett, Essen kam schnell...es gibt nix zu meckern 😉 Wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Fee B.5 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service, Portionen sind passend und so lecker

"Sehr gut"
5/6
Fee B.5 years ago · 18 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend, das Essen war super lecker und wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Timo C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen. Schönes Ambiente und gute Lage des Lokals. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Cocktailkarte lässt keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike H.5 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass das Gutscheinbuch im neuen Restaurant keine Gültigkeit hat....wäre schön, wenn das auf der Internetseite erwähnt würde, damit man sich den Weg spart, bzw gleich ein anderes Restaurant aussucht. Ansonsten war der Service sehr nett, zuvorkommend, schnell, höflich und das Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Lars J.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre in gutem Ambiente. Das Essen entsprach den Erwartungen, war gut und ließ nicht allzu lange auf sich warten. Nette Bedienung. Kann ich weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 35 Bewertungen

Der Abend war wirklich toll und das Essen und die Cocktails waren super. Das Essen war frisch und es hat super geschmeckt. Das Personal war leicht hektisch unterwegs, es war voll... trotz alle dem, wurden wir freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder Daumen hoch 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bürger und die Wraps sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Sehr zu empfehlen sind auch die leckere Cocktails vor allem in in der happy hour .. TOP!!!

"Sehr gut"
5/6
Bianca K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette neue Pächter. Die Atmosphäre ist wirklich toll, Musik nicht zu laut, man kann sic/ sehr gut unterhalten. Essen 7nd Auswahl an Cocktails wirklich Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 1 Bewertung

freundliches Personal, gute Preise, leckeres Essen, gut zu erreichen vom Bahnhof in Siegburg, keine kostenfreien Parkplätze, in der Nähe der Innenstadt, vor Kinobesuch besonders geeignet