Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Meltdown Cologne

Neustadt-Süd
Bar
6.0/63

Restaurant Vendôme

Bensberg
Bar

Über Lorbass Bar & Lounge

Das Wort LORBASS ist ein alter ostpreußischer Ausdruck und steht für Frechdachs, Strolch, Spitzbub, Lümmel... Wer Kamil und Bartosz die Besitzer der Bar kennt weiß warum. In der Raucherbar steht noch immer der Spaß am Gast im Vordergrund – Sonderwünsche, kreative Vorschläge und neue Ideen werden gerne vom erfahrenen Barpersonal umgesetzt. Besonders zu empfehlen sind die hauseigenen Cocktailkurse bei denen Sie die Möglichkeit haben selbst einmal hinterm Tresen zu stehen!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 20:00
Samstag
20:00 - 23:59
Sonntag
20:00 - 23:59
Montag
Geschlossen
Dienstag
20:00 - 23:59
Mittwoch
20:00 - 23:59
Donnerstag
20:00 - 23:59
Freitag
20:00 - 23:59

Adresse

Lorbass Bar & Lounge
Antwerpener Straße 34
50627 Köln

Mehr zu Lorbass Bar & Lounge, Köln

Mit der Lorbass Bar & Lounge in der Antwerpener Str. 34 im Kölner Stadtteil Nordstadt Nord haben sich die beiden Besitzer Bartosz Bramborski und Kamil Zaremba einen Lebenstraum verwirklicht – eine Bar im Stil der 20er Jahre, die jeden Gast schnell vergessen lässt, dass er sich in unmittelbarer Nähe zum Rhein und nicht zum Hudson River in New York City befindet. Die eigens aus den Staaten importierte 90 Jahre alte Mahagonitheke versprüht in Kombination mit dunkel roten Polstermöbeln, einem offenen Kamin und Backsteinwänden elegant gemütliche Atmosphäre die sich ideal für einen Drink nach einem anstrengenden Arbeitstag eignet. Bei jedem der über 150 verschiedenen Cocktails schmeckt man das erlernte Handwerk der qualifizierten Barkeeper, die Ihr Wissen auch gerne bei einem der hauseigenen Cocktailkurse weitergeben. Zu den Getränkekreationen werden im Lorbass ausgewählte Spezialitäten gereicht, die durch Frische und Qualität geschmacklich mit den exquisiten Cocktails mithalten können und so einen Abend in der Raucherlounge perfekt abrunden.

Der Name der Bar & Lounge ist ein alter ostpreußischer Ausdruck der den Charakter der Bar und des Personals perfekt zusammenfasst: „charmanter Frechdachs.“ Im Lorbass kann man versichert sein, dass keiner der Barkeeper um einen feschen Spruch verlegen ist. Gepaart mit zurückhaltender Freundlichkeit kann man so gewiss sein, dass jeder Abend Lorbass amüsante Unterhaltung, exzellente Drinks und gutes Essen bietet und somit mehr als einen Besuch wert ist!

2 Bewertungen für Lorbass Bar & Lounge

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Großartig"
5/6
Maximiliane S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bar mit einer nicht 08/15-Einrichtung. Zu später Stunde war sehr viel los und es war extrem laut. Aber es war eine tolle Atmosphäre :) Das Publikum ist so ab 30 aufwärts, die Preise nicht tauglich für das Studentenportmonnaie - macht aber nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin L.vor 10 Monaten · 21 Bewertungen

Super leckere Cocktail, toller Service und stilvolle Location, absolut empfehlenswert.