Bewertungen für Lore & Fitch

InnenstadtSteak
Ausgezeichnet
4.7/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The ASH - Köln

Altstadt-Süd
4.8/6679
The ASH - Köln

El Gaucho

Neustadt-Süd
5.4/6344
El Gaucho

18 Bewertungen für Lore & Fitch

Sieh dir hier Bewertungen zu Lore & Fitch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lore & Fitch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela R.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Klasse ! Immer wieder gerne ! Ein Gaumen Erlebnis ! Qualität trifft Geschmack in allen Bereichen ! Wir freuen uns nun auf den nächsten Besuch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Einfach ein perfekter Abend an dem aber wirklich alles stimmte, wir werden unbedingt sehr bald wieder dort sein. Viele Steakhäuser haben gutes Fleisch, halten sich aber sonst (Ambiente, Service, Beilagen) qualitativ im mäßigen Bereich auf - hier fuhr man konstant Maximum, nicht angestrengt, nicht devot, sondern freundlich, souverän und entspannt. Einzig der beschränkt weinwissende Kellner wäre ansatzweise kritikfähig - aber über der Tür hängt kein Stern, insofern darf man auch keinen Sommelier erwarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Lore & Fitch ist ein sehr schön und modern eingerichtetes Lokal direkt am Mediapark gelegen. Das Fleisch sowie der Wein und Service waren jedes mal hervorragend. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super schneller Service. Wir hatten leider nicht viel Zeit. Viel zu schade bei so einem super Fleisch. Tolles Essen, guter Wein. Danke Francesco. Sind bald wieder da. 🍀

"Großartig"
5/6
M. W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gute Essensqualität in gehobenem Ambiente mit zuvorkommender Bedienung. Entsprechend der hohen Preisklasse wird u.a. eine große Auswahl an internationalen Steaks sowie eine erstklassige Weinauswahl angeboten. Verschiedene Raumbereiche, u.a. ein sehr schöner, abgetrennter Raum für Feiern mit bis zu 22 Gästen sowie eine Terrasse. Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre – Empfehlenswert für anspruchsvolle Genießer!

"Großartig"
5/6
Peter B.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Outstanding war die Betreuung der beiden Mitarbeiter im 1 OG. Ich habe selten so einen herzlichen, zuvorkommenden aber dabei dezenten Service erlebt. Das Restaurant war nicht wirklich gut besucht. Es muss einem bewusst sein, dass es ein hochpreisiges, gutes Restaurant ist. Uns war es das Wert, auch wenn wir das Preis-/Leistungsverhältnis leicht kritisch sehen.

"Schlecht"
2/6
Sascha G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Fleisch war okay, allerdings preislich sehr ambitioniert (genau wie die Weinpreise). Die Innenarchitektur und das Dekor sucht man in Köln sonst vergeblich, keine Frage, hier wurde an nichts gespart. Jedoch ist das größte Manko der Service. Sehr zäh, langsam und nicht auf den Gast fokussiert. Man schien überfordert mit einem halbvollen Laden. Es fehlte an Organisation und Überblick. Noch ein Wort zum Essen. Die Beilagen zum Filet waren einfach nur angebratene Pilze, irgendwie ohne Pfiff und Gewürz. Die BBQ Sauce war sicherlich aus der Tube. Das geht beides natürlich in der Preisklasse nicht. Das Fleisch war sehr gut, aber auch eben teuer. Fazit: das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Hier ist noch viel Raum nach Oben. Schade, auf die Optik wurde hier sehr viel wert gelegt, auf die Schulung oder die Auswahl der Mitarbeiter eher weniger

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wirklich gutes Restaurant. Tolles Ambiente, guter Service uns vor allen Sehr gutes Essen & Weltklasse Steaks ! Weinkarte sehr umfangreich, allerdings sehr unübersichtlich. Gliederung nach Land, Regionen, Hersteller und Preis dringend empfohlen !!

"Gut"
4/6
Jens S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Weine sind hervorragend,die Kellner sind jeder für sich ne Karastrophe. Verstehe Moment die Situation dort auch nicht ein exzellente Weinkarte,aber niemand der sich auch nur ansatzweise mit Weinen auskennt. Ich werde wieder hingehen weil mir das Essen und Ambiente sehr gut gefällt aber bitte macht was mit dem Service....

"Großartig"
5/6
Katharina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant mit guter Küche. Ein sehr tolles Ambiente. Der Service war nett. Preis-Leistungsverhältnis ist für die Qualität des Essens in Ordnung. Für einen besonderen Anlass würde ich nochmal dahin gehen.