Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schönebeck
Zentrum
Los Gauchos Schönebeck

Los Gauchos Schönebeck

Steak, Argentinisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Los Gauchos Schönebeck in Zentrum, Schönebeck
Für Los Gauchos Schönebeck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Los Gauchos Schönebeck

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Los Gauchos Schönebeck

Das Los Gauchos in Schönebeck an der Elbe ist ein Paradies für alle Fleisch- und Steakliebhaber, denn in dem rustikal-gemütlichen Restaurant dreht sich alles um erstklassige Steakvariationen vom Lavasteingrill. Egal, ob argentinisches Hüftsteak oder Rumpsteak vom Rind, Schweine-, Lamm- oder Putensteak - hier in der Friedrichstraße bleiben garantiert keine Wünsche offen. Neben klassischen Steaks kann man im Los Gauchos aber auch exotische Fleischsorten wie Steaks vom Strauß, Känguru oder Krokodil probieren. Darüber hinaus begeistert das Steakhouse noch mit vielen weiteren Köstlichkeiten. Mit Käse Überbackenes, Pasta, deftige Grillplatten mit einer Auswahl an verschiedenen Fleischspezialitäten, Saucen und Brot, Leckeres aus der Pfanne und Fisch wie die Seezunge mit Spinat-Sahnesauce und Reis gibt es hier.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Los Gauchos Schönebeck Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Los Gauchos Schönebeck gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Los Gauchos Schönebeck Steak serviert?

Ja, Los Gauchos Schönebeck serviert Steak und auch Argentinisch, Lateinamerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Los Gauchos Schönebeck reservieren?

Warum ist das Restaurant Los Gauchos Schönebeck so gefragt? Im Los Gauchos Schönebeck gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Schönebeck, gelegen, bietet Los Gauchos Schönebeck Gerichte wie Argentinisch, Lateinamerikanisch. Finde heraus, was Los Gauchos Schönebeck von anderen Restaurants in Schönebeck unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!

Restaurants in der Nähe