Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
ST. LOUIS The Breakfast Company
ST. LOUIS The Breakfast Company Rezensionen

ST. LOUIS The Breakfast Company

Bilder von Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company in Innenstadt, Köln
Für ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ST. LOUIS The Breakfast Company (274)

Lies, was andere über ST. LOUIS The Breakfast Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ST. LOUIS The Breakfast Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ST. LOUIS The Breakfast Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

274 Bewertungen

5.3/6

274 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6163
569
425
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna M.3 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren begeistert! Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
André Z.3 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service wie immer ausgezeichnet freundlich Personal. Immer ein Besucher wert.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolle location mit gutem Essen und freundlichem Personal. Die Portionen sind riesig und das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Milana D.3 years ago · 8 Bewertungen

Alles war sehr schnell an unserem Tisch, der Service war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Milana D.3 years ago · 8 Bewertungen

Der Service war schnell, das Essen war super lecker, die Portionen sehr groß.

"Hervorragend"
6/6
Milana D.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Portionen ziemlich groß.

"Sehr gut"
5/6
Kübra A.3 years ago · 10 Bewertungen

Das Frühstück ist war lecker und fancy auch die Getränke, schade nur das die Speisekarte eingeschränkt war und wir einige Speisen vermisst haben. Das Personal war lala, jedes Getränk kam verschüttet an ohne Entschädigung. Ziemlich ärgerlich.

"Sehr gut"
5/6
André Z.3 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen war sehr gut wie immer die einzigen beiden Sachen die uns missfallen haben sind das wir trotz Reservierung fast 15 min auf unseren Tisch warten mussten und das 1 € Corona Pauschale auf jedes Essen behoben worden ist. Das ist schon sehr unverschämt.

"Gut"
4/6
Sarah K.3 years ago · 23 Bewertungen

Hygieneregeln wurden super eingehalten, durften länger als 1,5h bleiben. Die zweite Runde Cocktails hat lange gedauert ist aber nicht schlimm. Aber früher waren sie viel leckerer... Service sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Alina S.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut, der Service leider sehr durcheinander. Eine Bestellung wurde vergessen & erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde bemerkt, dass etwas fehlte. So mussten wir dann getrennt essen. Als Entschädigung wurde und aber ein Getränk angeboten, das war nett. Die Wartezeit war sehr lang & den Hype konnte ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.3 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker und fabelhaftes Entertainment, wie jedes Mal hier.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt gewesen Lieblingsrestaurant wenn’s um Brunch/Frühstück geht! :) kommen immer gerne hier hin mit dem tollen Ambiente und der Service ist auch nett!

"Hervorragend"
6/6
Anna F.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt! Schönes Ambiente und leckeres Essen! Relativ teuer, aber kommen sehr gerne hier hin! :)

"Hervorragend"
6/6
Anna F.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles zufriedenstellend! Süßes tolles Café mit schönem Ambiente und tollem Service! Pfannkuchen waren nicht der Burner, aber ihr seid trotzdem toll!

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super leckere, frische Köstlichkeiten und jede Menge gute Laune erlebt. Danke!

"Gut"
4/6
Katrin E.3 years ago · 2 Bewertungen

Ist immer einen Besuch wert. Aber !!!! Unbedingt reservieren!!! Ihr bekommt sonst nur mit langer Wartezeit einen Tisch

"Hervorragend"
6/6
Janine S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Lokalität, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natalie R.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 super nettes und gut gelauntes Personal 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Tanita T.3 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Musik, gute Stimmung, extrem nettes Personal. Das Essen war wie immer top - Die Portionen gefühlt noch größer. Die neue Winterkarte ist auch toll. Alles wie immer perfekt! :)

"Sehr gut"
5/6
Milana D.4 years ago · 8 Bewertungen

Wieder total schnell, mega lecker und immer sehr sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Milana D.4 years ago · 8 Bewertungen

Ein total freundlicher und sympathischer Service, wie immer halt :)

"Hervorragend"
6/6
Nadina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, große Portionen und freundliches, aufmerksames Personal! Tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
André Z.4 years ago · 42 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind begeistert! Leckere Smoothies, fantastischer Kaffee und das Essen war extrem gut ! Pochierte Eier a la mexicana und Shakshuka waren großartig und so viel, dass leider keine Pancakes mehr reingepasst haben! Beim nächsten Mal, versprochen. Auch das Personal war super freundlich! Ungewöhnlich gut, denn daran mangelt es ja häufig in Hipster-Läden ...10 Daumen nach oben

"Sehr gut"
5/6
Monica H.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes veganes essen und Filterkaffee als der Mokka. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Tanita T.4 years ago · 4 Bewertungen

Wunderschöne Location, tolles Essen, superfreundliches Personal, der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Leckere vegane Gerichte und Getränke. Ein perfekter Samstag. :)

"Durchschnittlich"
3/6
Natascha V.4 years ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir draußen sitzen und es war kalt. Die Bedienung hat nie gemerkt wenn wir bestellen, zahlen usw wollten. Mussten immer ewig warten um sie zu rufen. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Coole Cocktails super Location und echt nett eingerichtet Braucht etwas länger, aber man hat ja Zeit Service super nett und berät Essen würde ich glaub ich nicht mehr aber Cocktails zur Happy Hour 7€ top

"Sehr gut"
5/6
Anne V.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Service Leckerer Kaffee Decent Food (Pancakes) Der Kuchen sah super aus...

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 7 Bewertungen

Absolutely outstanding location for breakfast or lunch for queer people in Cologne 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckerer Kaffee, Essen war super, freundliche Bedienung. Man sollte reservieren um lange Wartezeiten zu meiden. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Deborah H.4 years ago · 9 Bewertungen

Gorgeous breakfast, loads of really cool options to choose from. Super friendly service. Glad we reserved, line was long otherwise. Outside is infested with wasps. I have a severe allergy, so asked to sit indoors instead and were happily accommodated. Waitress was super friendly, switched to English when she heard our accents and had perfect English. Mexican eggs benedict was fabulous! Delicious Mimosa too!

"Hervorragend"
6/6
André Z.4 years ago · 42 Bewertungen

Frühstück aus aller Welt was will man mehr. Das Essen ist sehr lecker man kann es nur empfehlen. Der ganze Laden ist stylisch eingerichtet und erinnert mich am meine Heimatstadt New York. Freundliches Personal und super Service freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Lea E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker . Eggs benedict und pancakes immer zu empfehlen, aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Great Breakfast Happening und super freundlicher Service, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 Bewertungen

Es war mal wieder super super lecker. Und der Service war sehr nett 🙈

"Gut"
4/6
Sarah K.4 years ago · 23 Bewertungen

Service 5/5 ein Heißgetränk auf’s Haus weil wir so lange warten mussten Super nette Bedienung und schöne Einrichtung, sauber und tolle Lage Tolle Musik Essen sieht top aus geschmacklich aber nicht wirklich überzeugend

"Hervorragend"
6/6
Alina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service und tolles Essen, wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelika L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Gerichte. Wir empfehlen gerne weiter und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Milana D.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super schnell da, der Service ist total gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Dana T.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, aber die Pancakes waren geschmacklich eher enttäuschend und für den Preis war zu wenig frisches Obst dabei.

...