Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Louis Cuisine

Louis Cuisine

Gourmet, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa55€

Bilder von Restaurant Louis Cuisine in Altstadt-Lehel, München
Für Louis Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Louis Cuisine

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Friday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Louis Cuisine

Gerade einmal 12 Plätze gibt es in dem kleinen Restaurant Louis Cuisine in der Münchener Tattenbachstraße. Hier in der Altstadt-Lehel kredenzt Küchenchef Stefan Schütz Gerichte, die er selbst als moderne Klassik versteht – und das auf Gourmet-Niveau. Mit Speisen, die aus den besten Zutaten bestehen und frisch zubereitet werden, hat er sich längst in die Herzen Münchener Feinschmecker gekocht. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Restaurant als Empfehlung in den renommierten Guide Michelin aufgenommen wurde.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Louis Cuisine über Parkplätze?

Ja, Louis Cuisine verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Louis Cuisine Gourmet serviert?

Ja, Louis Cuisine serviert Gourmet und auch Französisch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Louis Cuisine reservieren?

Um in den Genuss von richtig gutem Essen zu kommen, nimmt der Feinschmecker gerne auch mal längere Wege in Kauf oder muss – wie es beim Louis Cuisine der Fall ist – schon mal ein bisschen suchen, bis man das Restaurant gefunden hat. Ein bisschen versteckt in der Tattenbachstraße im Münchner Bezirk Altstadt-Lehel liegt es schon, das Louis Cuisine. Und weil es so klein ist (gerade einmal sechs Tische mit je zwei Plätzen finden hier Platz), kann es durchaus passieren, dass man das Gourmet-Restaurant auf den ersten Blick übersieht. Wer sich davon aber nicht beirren lässt, wird dafür mit umso köstlicheren Spezialitäten belohnt.

Lackierte Entenbrust mit Pfirsich, Pfifferlingen und Lavendel, eine Terrine von Räucherfischen mit provenzalischem Gemüse und Ziegenkäse oder weißer Heilbutt mit Artischockenrelish sind nur einige der Gerichte, die Koch und Inhaber Stefan Schütz seinen Gästen aus den besten Zutaten auf die Teller zaubert – alles moderne Klassiker mit französischem Einschlag. Neben einem Menü am Abend kann man im Münchener Louis Cuisine in der Altstadt-Lehel auch zu Mittag essen und sich wahlweise zwischen einem Hauptgericht und 3-Gang-Menü entscheiden. Das Restaurant mit der besonderen Gourmet-Küche ist ganz klar eine Empfehlung. Aufgrund der begrenzten Plätze raten wir jedoch, vorher unbedingt online einen Tisch zu reservieren.