Bewertungen für Louis Kitchen Bar

Barmbek-NordAmerikanisch, Burger, Getränke, Steak
Ausgezeichnet
4.8/6
250 Bewertungen
Louis Kitchen Bar Hamburg image 1
Louis Kitchen Bar Hamburg image 2
Louis Kitchen Bar Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

250 Bewertungen für Louis Kitchen Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Louis Kitchen Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Louis Kitchen Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
250 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre mit einer sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenen Bedienung und leckerem Essen... also einfach rundum toll. Danke. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und netter Service! Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Die Location ist auch sehr gemütlich. Wirklich wirklich wirklich gerne jederzeit wieder! Echt toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Super Restaurant , sehr leckere Burger, gutes Bier. Nette Bedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annalena S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Super leckeres Essen und immer freundliche Bedienungen.

"Großartig"
5/6
Liane K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich bedient: wir bekamen auf Nachfrage drei kleine Vorspeisen als gemischte Platte, sodass jeder bei jedem mal kosten konnte. Interessant daran ist, dass es sich eigentlich um Beilagen handelte, da Vorspeisen so gar nicht auf der Karte stehen. Zu einer der drei bekamen wir auch noch den Basilikum-Joghurt Dip als Empfehlung, was wirklich traumhaft zusammen gepasst hat. Die hausgemachte Holunderblüten Limonade kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, genau wie die Hauptspeisen. Bei uns waren dies der Chili Cheese, ein normaler Cheese Burger und ein BBQ Bacon Burger, letzterer aber auch mit dem Extra eines Spiegeleis drauf, was so laut Karte nicht zu haben ist. Fazit: Sehr sympathisches junges Team, welches auch auf Sonderwünsche jederzeit gern eingeht und diese prompt umsetzt. Einzige winzige Kritikpunkte: Als wir die Rechnung bestellten bekam ich erst beim Nachfragen und NACH dem Bezahlen einen Bon zu Gesicht. Ich hätte schon gern vorher mal drauf geschaut, ob alles richtig abgerechnet wurde ;-) ...war es dann aber auch! Zum anderen befindet sich das Restaurant zum Feierabend an einer normal befahrenen Straße. Wir saßen draußen und man musste den Verkehr einfach überhören, dann war es ok. Das Ambiente innen ist amerikanisch angehaucht und wirkt warm und gemütlich. Ich war bereits mehrfach dort und komme mit Sicherheit wieder!

"Großartig"
5/6
Liane K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tische für 6 Personen reserviert. Da wir dann doch nur zu viert waren, wurde hier unkompliziert der Tisch noch einmal umgerückt. Atmosphärisch gesehen, war es auf Holzbänken und Stühlen mit den Kissen ganz angenehm, auch Fußball-Übertragung wurde angeboten. Die ersten Getränke waren schnell serviert, auf individuelle Speisenwünsche (gemischte Vorspeisenplatte für die Tischmitte) konnte jedoch nicht eingegangen werden. Lecker war es trotzdem! Da wir von den ausgewählten Vorspeisen schon so gut gesättigt waren, fiel die Wahl für die Hauptgänge sehr unterschiedlich aus. Die Burger haben wir nicht probiert, Salat und Pasta sowie das "kleine" Sirloin Steak können wir aber sehr wohl empfehlen. Auch die Cocktailkarte haben wir Dank der Happy Hour noch testen können, wobei beim dritten Caipi die Mischung nicht mehr den Anforderungen gerecht wurde. Hier wurde auf freundliche Nachfrage sofort reagiert und ein neuer Caipi gemixt. Grund für die "Abweichung" sei wohl ein neuer Barkeeper gewesen, der noch nicht ganz sicher in den einzelnen Rezepturen war. Alles in allem waren wir nach unserem ersten Besuch sagen, dass wir gern wieder kommen! Dann sind die Burger dran!

"Großartig"
5/6
Stefanie-Kristin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben drei verschiedene Burger bestellt und waren sehr, sehr zufrieden. Die Burger waren schön saftig und nicht zu sehr durchgebraten. Die Sweet Potatoes als Beilage waren reichlich, gut gewürzt und sehr heiß. Der Herr der uns bediente war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir das Restaurant um 16:15 Uhr betraten, lief gerade ein Fußballspiel in voller Lautstärke. Der Herr war so nett und habe die Lautstärke heruntergeregelt, bzw. später auch Musik angemacht. Da wir uns nicht gleich für ein Bier entscheiden konnten, wurden uns zwei Probiergläser hingestellt. Wir kommen sicherlich wieder ....... Danke für das leckere Essen.

"Okay"
3/6
Stephanie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente war schön, das Essen war lecker, aber der Kellner war leider sehr unfreundlich und hektisch. Das Lokal war fast leer und wir wurden sofort angeschnauzt, warum wir uns zu zweit an einen 4er-Tisch setzen. Dieser "4er-Tsich" bestand aber aus 2 Tischen, die zusammengeschoben wurden, daher verstanden wir den Aufwand nicht und blieben sitzen. Auch einen Hinweis auf eine Reservierung gab es nicht. Schlussendlich kam auch niemand, der diesen Tisch beansprucht hätte, also war alles völlig sinnlos. Eine Kühlung für Wein- und Wasserflasche gab es ebenfalls nicht. Und der Kellner kippte beim Einschenken den Wein über das Glas hinweg, wofür er sich nicht entschuldigte, sondern lediglich darauf hinwies, dass in dem Kasten mit Besteck auch Servietten liegen würden. Alles in Allem ein schönes Lokal, aber von dem Kellner, der auch nicht mehr so ganz jung war, hätte man wirklich mehr erwarten können. Wohlgefühlt haben wir uns nicht, wir hatten eher das Gefühl, dass unsere Anwesenheit nicht gewünscht war.

"Großartig"
5/6
Volker S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch das Louis Red schlürft sich gut weg. Abzug gab's für den Service. Wir waren zu viert und wurden in die dunkle Ecke gesetzt, obwohl der schöne Fünfer-Tisch den ganzen Samstagabend leer blieb. Erst K am 20 min niemand, bei dem wir ein Bier bestellen könnten, und dann wurden wir innerhalb von 5 min sechsmal von drei verschiedenen Kellnern abgefragt. Der Oberkellner stolziert durch den Laden wie ein Gockel und hat am Ende unsere Bestellung falsch aufgenommen. There is always room for improvement!

"Großartig"
5/6
Dimo U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches und modernes Abend-Ambiente und hochwertige Burger Menues, in Süd-Barmbek alternativlos. Schön dass man da eine hochwertige Adresse gleich um die Ecke findet, die mit stilsicherem Design von Food und Räumlichkeiten punkten kann! Ein hervorragender Start in den Wochenendabend und ein Ort für den gemütlichen Klönschnack. Ein aktiv angebotenes, detailverliebteres Angebot an der Bar (gute Weine und saisonale Drinks) und das begleitende Fingerfood (wie Snacks und Antipasti) hätten unsere Verweildauer und unser Verzehrvolumen erhöhen können. Im Sommer lädt eine herrliche Terrasse ein, da muss ich dann nochmal hin...