Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
ST. LOUIS The Breakfast Company
ST. LOUIS The Breakfast Company Rezensionen

ST. LOUIS The Breakfast Company

Bilder von Restaurant ST. LOUIS The Breakfast Company in Innenstadt, Köln
Für ST. LOUIS The Breakfast Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ST. LOUIS The Breakfast Company (272)

Lies, was andere über ST. LOUIS The Breakfast Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ST. LOUIS The Breakfast Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ST. LOUIS The Breakfast Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

272 Bewertungen

5.3/6

272 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
569
425
311
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin S.6 days ago · 8 Bewertungen

Mein Lieblings Brunch Lokal in Köln, super große Auswahl und schmeckt jedes Mal hervorragend!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.8 days ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Vormittag mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

Neu"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.8 days ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Vormittag mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Emilia Z.a month ago · 7 Bewertungen

Essen und Getränke sehr lecker. Das Ambiente gefällt uns dort immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Emilia Z.a month ago · 7 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr lecker, wir kommen gerne wieder und lieben das Ambiente dort

"Hervorragend"
6/6
Alanna U.2 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Essen und super netter Service. Wir kommen immer wieder hier hin. Empfehlenswert 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Sascha C.2 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Frühstück Gute Drinks und netter Service Auf jeden Fall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Till H.2 years ago · 8 Bewertungen

Alles gut. Sehr stylischer Laden mit fancy Essen. Reservierung ist bei dem Laden Pflicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska S.2 years ago · 22 Bewertungen

Der Service und das Essen haben leider zu Wünschen übrig gelassen, kann ich nicht empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Camille B.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant um zu brunchen. Man musst aber im Voraus einen Tisch reservieren. Das Essen schmeckt lecker.

"Sehr gut"
5/6
Miyesser I.2 years ago · 8 Bewertungen

Es war lecker. Es gibt sehr viel Auswahl. Sehr freundliche Servicekräfte.

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.2 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr leckere Essensauswahl. Nette Bedienung Überdachte Terrasse ist wirklich genial gerne wieder

"Gut"
4/6
Maria M.2 years ago · 13 Bewertungen

Ich würde mir noch mehr "normales" Frühstück wünschen, aber das St. Louis baut eben genau auf diese außergewöhnlicheren Speisen, die auch sehr lecker waren

"Hervorragend"
6/6
Markus L.2 years ago · 9 Bewertungen

Toller Service und leckere Speisen! Immer wieder gerne! Der Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine H.2 years ago · 6 Bewertungen

Waren zu früh dran, aber haben dennoch direkt einen Tisch zugewiesen bekommen! Personal super nett und Essen war auch toll!

"Sehr gut"
5/6
Tanja D.2 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles zufriedenstellend. Das Essen war gut nur das Preis Leistungsverhältnis finde ich zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Milana D.3 years ago · 8 Bewertungen

sehr netter Service, sehr leckeres Essen und Getränke. Immer wieder gerne hier!

"Gut"
4/6
Jana S.3 years ago · 2 Bewertungen

Leider diesmal nicht ganz so zufrieden, die Pancakes haben sehr säuerlich/eher nach Zitronenkuchen geschmeckt, alles sehr eng gestellt und am Nebentisch haben Bewerbungsgespräche statt gefunden, Getränke etwas teuer, aber sonst gut

"Sehr gut"
5/6
Jana S.3 years ago · 2 Bewertungen

Super schönes Ambiente, sehr netter Service, leckeres Essen, viel Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und leckere Getränke. Perfekt fürs Brunch. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Heribert L.3 years ago · 2 Bewertungen

Service freundlich und fix. Speisen ansprechend. Der Lärm ist bei entsprechender Frequentierung äußerst störend und mehr als nervig.

"Hervorragend"
6/6
Kai W.3 years ago · 1 Bewertung

Sehe lecker und freundliche Mitarbeiter. Kann man locker mal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Karolina M.3 years ago · 2 Bewertungen

Rundum hatten wir zu viert ein super Erlebnis! Tolles Restaurant, super service. Einziger kleiner Mangel: das Eiweiß unserer pochierten Eier war komplett flüssig. Dies haben wir so mitgeteilt und laut Aussage wurde es der Küche so weiter geleitet. Wir kommen wieder !!! 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Nahrain D.3 years ago · 5 Bewertungen

Leider war das Essen nicht wie ich es mir gewünscht hab, die pancakes waren keine pancakes sondern eher ein ausgestochener Kuchen. Diese waren sehr hart für ein Pan cake. Das French toast war leider sehr trocken und absolut nicht fluffig. Der Kaffee war sehr lecker und das Shakshuka war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein super leckeres Frühstück! Egal ob deftig oder süß, da ist für jeden was dabei.

"Gut"
4/6
Patricia A.3 years ago · 3 Bewertungen

Bisschen schräg, Sahne zum Frühstück bei Pancakes und/oder French Toast. Als Amerikanerin habe ich etwas anderes erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Huong N.3 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service und Atmosphere war super! Nur schade das die Zeit begrenzt ist (aber auch etwas verstaendlich). Wir waeren gerne laenger geblieben :)

"Sehr gut"
5/6
julia d.3 years ago · 1 Bewertung

Cocktails war geil! Essen war gut 👍🏼 🍹komme gerne noch wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katharina T.3 years ago · 1 Bewertung

Große Speisenauswahl, eine unserer Bestellungen wurde vergessen, aber schnell nachgeliefert. Gab dafür nen Gutschein. Erfahrung insgesamt gut.

"Sehr gut"
5/6
Se S.3 years ago · 11 Bewertungen

Coole Location & super Auswahl an Essen (Breakfast und Snacks) Reservieren empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.3 years ago · 1 Bewertung

Spitzenklasse, gut organisiert und alle sehr freundlich und das Essen war wunderbar

"Hervorragend"
6/6
Maximilian F.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Aufenthalt, durchwegs zufriedenstellend - sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.3 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, einfach spitze!! Essen, Service, Bar, Atmosphäre, hätte alles nicht besser sein können!!

"Gut"
4/6
Maja-Salomea G.3 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne nochmal wieder, denn die Menschen waren sehr nett und das Essen war sehr lecker!:)

"Hervorragend"
6/6
Carolina M.3 years ago · 13 Bewertungen

Ein ganz tolles Restaurant! Unsere Speisen waren nicht nur sehr leckern sondern sahen noch dazu total hübschs aus! Zum Frühstück gibt es eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Alina L.3 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen und tolle Drinks! 😌✌🏻Haben uns (immer) sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.3 years ago · 4 Bewertungen

Wieder einmal alles super. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.3 years ago · 4 Bewertungen

Mal wieder alles top! Hier kommen wir gerne hin zurück.

"Hervorragend"
6/6
Anna M.3 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren begeistert! Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
André Z.3 years ago · 41 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service wie immer ausgezeichnet freundlich Personal. Immer ein Besucher wert.

...