Bewertungen für LowCarb Esser

Altstadt-NordInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

20 Bewertungen für LowCarb Esser

Sieh dir hier Bewertungen zu LowCarb Esser an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LowCarb Esser gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente , allerdings etwas eingeengte Sitzmöglichkeiten. Das Essen war sehr gut, sowohl Vorspeisen als auch Hauptgang haben uns in Portionsgrösse und Qualität überzeugt .

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Überraschung habe ich meine Tochter und meinen Schwiegersohn dorthin eingeladen, weil sie daheim auch Low Carb-Essen zubereiten. Die Beiden waren ganz begeistert vom Ambiente und der hervorragenden Qualität des Essens und der ausgefallenen Zubereitung. Sie haben Anregungen für die eigene Küche mitgenommen. Sowohl die Bedienung als auch der Eigentümer des Restaurants sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr besonders und doch unkompliziert. Immer wieder ein Genuss..Im Sommer nun auch auf der Terasse..Toll..

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Genau das Richtige für Ernährungsbewusste oder Fitnessliebhaber, die auf gute Ernährung und stylisches Design nicht verzichten wollen.

"Okay"
3/6
Volker M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich habe an einem Samstag um 15:00 für 20:00 reservieren können, was für ein gutes Restaurant in Köln nicht üblich ist. Wir waren dann 3 von 5 Gästen im Restaurant, trotzdem war der junge Kellner wohl etwas überfordert. Die bestellte Flasche Wasser mit Sprudel kam als stilles Wasser. Ein Aperol Spritz kam nach 1 maligem Nachfragen nach 15 Minuten. Das Kölsch kam nie. Es wurde nicht gefragt ob wir etwas anderes trinken möchten, z.B. Wein. Die leeren Weingläser standen dann auch bis zum Schluss auf dem Tisch. Das Wasser durften wir selbst einschenken. Als Vorspeise kam Büffelmozzarella auf Rote Bete und Mango, sowie Büffelmozzarella auf Spinatsalat mit getrockneten Tomaten und blauen Trauben in Traubenkernvinaigrette. Der Salat war nicht frisch und war nur dünn mit Essig versehen, und Tomaten/Trauben waren kaum auszumachen. Enthalten war außer etwas Essig/Öl keinerlei Dressing oder Gewürze. Meine Tochter wünschte sich einen Salat nur aus Tomaten, weil sie keinen grünen Salat mag. Es wurde dann ein grüner Salat mit einer handvoll Tomaten in der Mitte gebracht. Zum Kotelette vom Duroc Schwein auf Pastinaken Kräutersalat und buntem Salatbouquet: Das Fleisch war zart, bestand aber zu 50% aus Fett. Es gab weder eine Soße dazu, noch irgendwelche Gewürze. Zur Hähnchenbrust in Quinoa Panade auf roten und schwarzen Linsen in orientalischem Curry: Auch die Hähnchenbrust war zart und gut gemacht, jedoch schmeckte die Panade nach absolut nichts. Das dazugehörige Curry schmeckte leicht nach Curry, nach sonst nichts. Unser Hund zuhause hat sich über das eingepackte Fleisch, da es keine Gewürze enthielt, sehr gefreut. Das Ambiente des Restaurants ist hochmodern, aber nicht gemütlich. Durch die glatten Wände ist es sehr hellhörig und die zu laute Musik schallt wegen der schlechten Akustik unangenehm nach. Alles in allem sehr enttäuschend. Low Carb ist grundsätzlich eine gute Idee, jedoch sollte man dann auch als Ersatz eine andere Gaumenfreude anbieten. Highlights? Fehlanzeige.

"Großartig"
5/6
Britta L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit 16 Plätzen. Wir waren zu zweit und hatten für 19:30 Uhr einen Tisch reserviert. Wir waren die einzigen Gäste und fragten uns schon, ob es so bleiben würde. Aber dann kamen noch 8 spontane Gäste. Der Empfang war sehr nett und die Getränkeempfehlung sehr gut. Es stehen nur wenige Gerichte auf der Karte, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Bei den beiden Inhabern konnten wir spüren, dass sie Aufgabe ernst nehmen. Wir sind sehr satt geworden. Unser Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wenn dieses Restaurant in meiner Heimatstadt wäre, würde ich dort öfter hingehen. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, die Bolognese zu den Zucchini Möhren " Spagetti" war sehr gut zunereitet und das Fleisch hatte Biss. Die Ambiente ist eher Nobel gehalten, was den Portionsgrößen jedoch nicht anzusehen ist, serviert wird eine gute Portion, die man hinterher nur noch mit einen der leckeren Desserts zum abrunden vermag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Büsra C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war der knaller - frische Küche mit tollen Kombinationen. Die Location ist total gemütlich und angenehm und die Bedienung sowie der Koch seeehrrr nett und offen für Wünsche und Fragen. Sehr begeistert. Immer wieder gern

"Großartig"
5/6
Franziska R.vor einem Jahr · 39 Bewertungen

Das Konzept is gut, das Ambiente ist wirklich nett und schick und der Service ist klasse. Leider bei unseren 2 Hauptgänge waren das Fleisch (thür. Duroc Schewein und Entenbrust) ein wenig zäh (ein Tick zu lange gebraten aber geschmacklich gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und im Preis leistungs Segment absolut gerechtfertigt. Dazu war die Bedienung auch noch sehr höflich was heutzutage nicht mehr üblich ist ich empfehle es gerne weiter