Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
LowCarb Esser
LowCarb Esser Rezensionen

LowCarb Esser

International

Bilder von Restaurant LowCarb Esser in Altstadt-Nord, Köln
Für LowCarb Esser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LowCarb Esser (20)

Lies, was andere über LowCarb Esser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LowCarb Esser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LowCarb Esser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

20 Bewertungen

5.2/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
58
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Überraschung habe ich meine Tochter und meinen Schwiegersohn dorthin eingeladen, weil sie daheim auch Low Carb-Essen zubereiten. Die Beiden waren ganz begeistert vom Ambiente und der hervorragenden Qualität des Essens und der ausgefallenen Zubereitung. Sie haben Anregungen für die eigene Küche mitgenommen. Sowohl die Bedienung als auch der Eigentümer des Restaurants sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner sehr freundlich und bemüht aber teilweise etwas überfordert. Essen lecker aber nicht herausragend, daher vom Preis- Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht angemessen. Vom Konzept her allerdings ganz interessant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr besonders und doch unkompliziert. Immer wieder ein Genuss..Im Sommer nun auch auf der Terasse..Toll..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente , allerdings etwas eingeengte Sitzmöglichkeiten. Das Essen war sehr gut, sowohl Vorspeisen als auch Hauptgang haben uns in Portionsgrösse und Qualität überzeugt .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe an einem Samstag um 15:00 für 20:00 reservieren können, was für ein gutes Restaurant in Köln nicht üblich ist. Wir waren dann 3 von 5 Gästen im Restaurant, trotzdem war der junge Kellner wohl etwas überfordert. Die bestellte Flasche Wasser mit Sprudel kam als stilles Wasser. Ein Aperol Spritz kam nach 1 maligem Nachfragen nach 15 Minuten. Das Kölsch kam nie. Es wurde nicht gefragt ob wir etwas anderes trinken möchten, z.B. Wein. Die leeren Weingläser standen dann auch bis zum Schluss auf dem Tisch. Das Wasser durften wir selbst einschenken. Als Vorspeise kam Büffelmozzarella auf Rote Bete und Mango, sowie Büffelmozzarella auf Spinatsalat mit getrockneten Tomaten und blauen Trauben in Traubenkernvinaigrette. Der Salat war nicht frisch und war nur dünn mit Essig versehen, und Tomaten/Trauben waren kaum auszumachen. Enthalten war außer etwas Essig/Öl keinerlei Dressing oder Gewürze. Meine Tochter wünschte sich einen Salat nur aus Tomaten, weil sie keinen grünen Salat mag. Es wurde dann ein grüner Salat mit einer handvoll Tomaten in der Mitte gebracht. Zum Kotelette vom Duroc Schwein auf Pastinaken Kräutersalat und buntem Salatbouquet: Das Fleisch war zart, bestand aber zu 50% aus Fett. Es gab weder eine Soße dazu, noch irgendwelche Gewürze. Zur Hähnchenbrust in Quinoa Panade auf roten und schwarzen Linsen in orientalischem Curry: Auch die Hähnchenbrust war zart und gut gemacht, jedoch schmeckte die Panade nach absolut nichts. Das dazugehörige Curry schmeckte leicht nach Curry, nach sonst nichts. Unser Hund zuhause hat sich über das eingepackte Fleisch, da es keine Gewürze enthielt, sehr gefreut. Das Ambiente des Restaurants ist hochmodern, aber nicht gemütlich. Durch die glatten Wände ist es sehr hellhörig und die zu laute Musik schallt wegen der schlechten Akustik unangenehm nach. Alles in allem sehr enttäuschend. Low Carb ist grundsätzlich eine gute Idee, jedoch sollte man dann auch als Ersatz eine andere Gaumenfreude anbieten. Highlights? Fehlanzeige.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service alles top, aber es ist etwas ungemuetlich, falls man nicht am Fenster auf der Eckbank sitzt. Zu zweit sind die Tische etwas zu schmal, um sich komplett wohlzufuehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Karte, aber sehr leckeres Essen. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Genau das Richtige für Ernährungsbewusste oder Fitnessliebhaber, die auf gute Ernährung und stylisches Design nicht verzichten wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und im Preis leistungs Segment absolut gerechtfertigt. Dazu war die Bedienung auch noch sehr höflich was heutzutage nicht mehr üblich ist ich empfehle es gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war der knaller - frische Küche mit tollen Kombinationen. Die Location ist total gemütlich und angenehm und die Bedienung sowie der Koch seeehrrr nett und offen für Wünsche und Fragen. Sehr begeistert. Immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, die Bolognese zu den Zucchini Möhren " Spagetti" war sehr gut zunereitet und das Fleisch hatte Biss. Die Ambiente ist eher Nobel gehalten, was den Portionsgrößen jedoch nicht anzusehen ist, serviert wird eine gute Portion, die man hinterher nur noch mit einen der leckeren Desserts zum abrunden vermag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen. Es hat sich gelohnt und wir waren nicht zum letzten Mal da. Sehr empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes restaurant. Gutes essten. Nur ein bischen zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Empfang, sehr aufmerksame Gastgeber. Das Essen KLASSE!! Das Personal kennt sich super mit den Getränke aus. Bis zum nächsten mal und weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Essers war sehr schön. Da es sehr klein ist aber auch sehr gemütlich wird sich sehr gut um den Gast gekümmert. Sehr schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Das Konzept is gut, das Ambiente ist wirklich nett und schick und der Service ist klasse. Leider bei unseren 2 Hauptgänge waren das Fleisch (thür. Duroc Schewein und Entenbrust) ein wenig zäh (ein Tick zu lange gebraten aber geschmacklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant mit 16 Plätzen. Wir waren zu zweit und hatten für 19:30 Uhr einen Tisch reserviert. Wir waren die einzigen Gäste und fragten uns schon, ob es so bleiben würde. Aber dann kamen noch 8 spontane Gäste. Der Empfang war sehr nett und die Getränkeempfehlung sehr gut. Es stehen nur wenige Gerichte auf der Karte, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Bei den beiden Inhabern konnten wir spüren, dass sie Aufgabe ernst nehmen. Wir sind sehr satt geworden. Unser Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wenn dieses Restaurant in meiner Heimatstadt wäre, würde ich dort öfter hingehen. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Essers an unserem Hochzeitstag gewählt und es war ein rundum gelungener Abend. Super Küche, tolles Ambiente, hier merkt man Herzblut und Lust am Kochen! Wir kommen wieder ..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Zubereitung, selbst auf ausgefallene Sonderwünsche wurde total nett reagiert und alles möglich gemacht !

"Sehr gut"
5/6
Laura R.7 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant tolle Atmosphäre und tolles essen Ist mal Etwas anderes als ein klassischer Restaurantbesuch