Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Löwenbräukeller

Löwenbräukeller

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Löwenbräukeller in Maxvorstadt, München
Für Löwenbräukeller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Löwenbräukeller

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Löwenbräukeller

!!!! BITTE BEACHTEN SIE !!!! SÄMTLICHE RESERVIERUNGEN GELTEN NUR FÜR DAS BRÄUSTÜBERL !!!!

Der stilvoll bemalte Turm des historischen Löwenbräukellers ist schon von weitem zu sehen und prägt die Optik des Stiglmaierplatzes in der Münchner Innenstadt entscheidend. In den Gemäuern befindet sich heute noch das, was man unter einem echten Münchner Wirtshaus versteht. Seine exzellente bayerische Küche, das frisch gezapfte Löwenbräu Bier, und die typisch bayerische Gemütlichkeit, machen den Löwenbräukeller seit jeher so beliebt bei Einheimischen, wie Touristen. Tradition wirkt hier nicht aufgesetzt, sondern sie gehört einfach hierher.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Löwenbräukeller Deutsch serviert?

Ja, Löwenbräukeller serviert Deutsch.

Gibt es bei Löwenbräukeller Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Löwenbräukeller gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Löwenbräukeller reservieren?

Der Löwenbräukeller befindet sich nur einen Steinwurf von der weltberühmten Löwenbräu Brauerei entfernt, deren exzellente Bierspezialitäten die Gäste hier in authentischer und urgemütlicher Atmosphäre genießen können, für die München in aller Welt bekannt ist. In den Sommermonaten ist der berühmte Biergarten eine zusätzliche Attraktion. Im Schatten der schützenden Kastanien schmecken Obatzda, Brezn und frisch gezapftes Bier gleich noch viel besser. Bis zu 1000 Personen finden im Freien Platz, wahlweise an gedeckten Tischen mit Bedienung, oder im SB-Bereich mit Biertischgarnituren. Die Brauereigaststätte ist zudem das ganze Jahr über eine gern gebuchte Lokalität für Events aller Art. Berühmt wurde der Löwenbräukeller vor allem als Hochburg des Münchner Faschings und durch das Starkbierfest mit dem traditionellen Steinheben. Schauplatz für die großen Events ist der prächtige Festsaal, einer der größten der Stadt, welcher bis zu 2000 Personen fassen kann. Und auch diejenigen, die einen familiäreren Rahmen für ihre Veranstaltung bevorzugen, werden im Löwenbräukeller den entsprechenden Saal oder Gastraum finden. Die Lage des Hauses könnte nicht besser sein. Im Herzen Münchens gelegen, befindet sich der Löwenbräukeller nur 5 Gehminuten vom Königsplatz und 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Haltestellen der U-Bahn und Tram liegen direkt vor der Haustür und machen den Löwenbräukeller auch öffentlich optimal erreichbar.