Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Lucacelli Eppendorf
Lucacelli Eppendorf Rezensionen

Lucacelli Eppendorf

Bilder von Restaurant Lucacelli Eppendorf in Eppendorf, Hamburg
Für Lucacelli Eppendorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lucacelli Eppendorf (65)

Lies, was andere über Lucacelli Eppendorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lucacelli Eppendorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lucacelli Eppendorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
520
49
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna A.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen , schneller Service , gemütliches Ambiente - lediglich an den Umgangsformen des Kellners sollte noch gearbeitet werden . Ein „wie bitte“ sollte nicht durch ein „was“ oder „hä“ ersetzt werden .

"Durchschnittlich"
3/6
Joerg R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant, das in der heutigen Zeit nicht weiß, was veganes Essen ist, ist fast schon inakzeptabel. Wenn dann noch bei Bestellungen immer wieder etwas fehlt, kann es auch der gute Geschmack nicht mehr retten.

"Hervorragend"
6/6
Giulio G.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Pizze waren extrem lecker und wir werden mit Sicherheit öfters dort essen: angenehmes Klima, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Pizza Auswahl -obwohl Fisch und Fleisch fehlen natürlich nicht- und auch für den kleinen Hunger sind die Antipasti ein Gaumenschmaus. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, a presto ☺

"Hervorragend"
6/6
Sina M.5 years ago · 1 Bewertung

Super schöner Abend gewesen. Nachtisch als Gruß der Küche für unser romantisches Dinner bekommen. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und super Service. Pizza hat echt lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marleen L.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service, entspannte Atmosphäre! Gerne wieder. Um die Mindestlänge zu erfüllen, hier noch ein bisschen Bla bla bla. Unbedingt Angelo Pale Ale trinken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Tolle Einrichtung Das Essen war wirklich gut. Preis, Leistung stimmt. Unsere Bedingung war sehr freundlich, es wurde immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.5 years ago · 7 Bewertungen

Guter Service, ansprechende Einrichtung. Kleine Speisekarte, aber lecker. Leider sehr wenig Fisch oder Fleisch auf der Speisekarte, Pizza und Nudeln sind ok. Preislich für die Lage ok.

"Gut"
4/6
Susanne M.5 years ago · 11 Bewertungen

Mein Essen war lecker. Der Kellner reagierte auf meine Frage recht wortkarg, aber freundlich. Großer Raum, aber trotzdem gemütliche Atmosphäre. ruhige, angenehme Musik. Kann ich gut empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen selbst hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wettbewerber bieten ein besseres Geschmackserlebnis. Das Restaurant selbst war stylisch eingerichtet. Obwohl das Restaurant nicht voll gewesen ist war das Personal nicht sehr aufmerksam und es hat lange gedauert.

"Gut"
4/6
Susanne M.5 years ago · 11 Bewertungen

Großer Laden, trotzdem ruhige, gemütliche Atmosphöre, schöne Musik in angenehmer Lautstärke. Mein Essen war lecker. Ich fand den Kellner etwas wortkarg, als ich eine Frage hatte. Insgesamt aber freundlich

"Gut"
4/6
Korina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, die Tische für zwei Personen etwas klein. Die Lautstärke war auszuhalten, der Service schnell und freundlich. Die Pizza nach Art des Hauses war schmackhaft.

"Gut"
4/6
Elke L.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung, geht bestimmt besser. Das Ambiente macht Spaß und man sitzt gut im schicken Ristorante. Der Service ist aufmerksam und versucht Wünsche z. B. lieber draussen zu sitzen zu realisieren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Na ja geht so. Essen mittelmäßig und Gäste müssen um 23.00 Uhr das Restaurant verlassen, da es schließt und dies wird klar vermittelt. Schade eigentlich ist der Laden nett aufgemacht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr klein und nur durchschnittlich gut. Die Pasta etwas langweilig und geschmacklos. Der Nachtisch war sehr gut. Wir hatten die panna cotta.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pasta waren lecker, Service war aufmerksam. Leider blubbert die Musik sehr basslastig, ohne wär es gemütlicher. Nächstes Mal probieren wir Pizza, sah gut aus am Nebentisch.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr nett und es war nicht zu laut, das Essen war zudem lecker und wurde schnell zubereitet und an den Tisch gebracht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, in top Lage. Super Inneneinrichtung. Das Essen war gut. Service ist noch ausbaubar. War teilweise sehr unorganisiert und hat unsere Bestellungen vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm, sehr lecker, guter Service! Wir waren absolut zufrieden und werden definitiv wiederkommen. Echte Wohnzimmeraosphäre - und tolle hausgemachte Limonaden gibt es noch dazu.

"Hervorragend"
6/6
Andrej P.6 years ago · 1 Bewertung

Lucacelli in Eppendorf hat ein sehr gutes und nettes Ambiente umd Essen :) Das Personal ist sehr nett. Der Aufenthalt hat mir und meiner Freundin sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Lorena V.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Sowohl die Pizza als auch die Pasta war wirklich gut. Die Bedienung ist leider etwas unfreundlich gewesen. Nicht sehr italienisch. Aber fürs Essen würden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente sowohl innen als auch außen. Das Essen, dh. die Pizza und der Anti Pasti Teller, sind sehr zu empfehlen und auch das Angelo Pale Ale

"Gut"
4/6
Felix B.6 years ago · 1 Bewertung

standardpizza mit billiger Salami. Service sehr langsam und Informationen zu den Zutaten auf der Pizza nicht korrekt. Es gibt genug andere Pizzerien in der Umgebung die das besser können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und leckeres Essen - immer wieder gern for einen netten Abend. Die abwechslungsreiche Karte hält für jeden Geschmack was passendes bereit. Die Limonaden sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Regina R.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, superfreundliche, sehr aufmerksame Mitarbeiter und wirklich leckeres, dekorativ angerichtetes Essen! Man sitzt in der schönen und gemütlichen Atmosphäre auch gerne etwas länger! Klasse!

"Gut"
4/6
Rabea P.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut. Aber die Vorspeise kam zusammen mit den Hauptgerichten und wir bekamen kein Brot dazu. Ansonsten aber netter Service, schöne Location und gutes Essen.