Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neumünster
Zentrum
Farina di Nonna
Farina di Nonna Rezensionen

Farina di Nonna

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Farina di Nonna in Zentrum, Neumünster
Für Farina di Nonna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Farina di Nonna (16)

Lies, was andere über Farina di Nonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Farina di Nonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Farina di Nonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

16 Bewertungen

5.1/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
57
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Elisabeth B.a year ago · 1 Bewertung

Es war gut besucht. Pizza war sehr lecker, bei den Nudeln hat das Gewürz gefehlt, waren leider bisschen geschmackslos. War bisschen laut da es sehr voll war. Service war super. Preise sind bisschen teuer.Würden trotzdem noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen C.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal.Leckeres Essen,sauberes Lokal gutes Preis Leistungs Verhältnis -gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nikole P.a year ago · 1 Bewertung

Die Musik war uns persönlich zu laut. Das Essen war mega lecker.

"Sehr gut"
5/6
Matthias T.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung. Kaum Wartezeit. Die Pizzen waren klasse. Die Lautstärke war so naja, aber kein Wunder es war ja auch sehr voll. War auch nichtander zu erwarten. Trotzdem kommen wir sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irina O.a year ago · 1 Bewertung

Super. Angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service. Auch das Ambiente stimmt. Vielleicht sind die Räumlichkeiten etwas zu groß, es ist zumindest sehr laut, wenn es voll ist.

"Gut"
4/6
Jan R.2 years ago · 1 Bewertung

war ok, Essen war lecker und Getränke haben auch geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Andrea J.2 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Sogar eine vegane Pizza gab es.

"Gut"
4/6
Johannes R.2 years ago · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist etwas laut, da sehr offen. Die Tische draußen stehen leider an einer belebten Straße wo immer noch Autos und Poser fahren dürfen.

"Gut"
4/6
Thomas T.2 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, haben Verständnis für den allgemeinen Personalmangel, nett und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat alles gefallen. Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bo M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, und tolle Bedienung.wird mit Sicherheit wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Regina K.4 years ago · 1 Bewertung

Super gespeist, nette Bedienung. Sogar der Koch fragte nach unserem Urteil!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

heute gab es nur Pizza - ab Freitag, 17.07., wird die Speisekarte erweitert.

"Sehr gut"
5/6
Oscar E.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, Bedingung war super, aber ist halt gerade erst Neueröffnung gewesen deswegen verständlich das noch nicht alles vorhanden war

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Supper netter service. Top essen. Schöner Abend. Wirklich weiter zu empfehlen!