Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neumünster
Zentrum
Farina di Nonna

Farina di Nonna

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Farina di Nonna in Zentrum, Neumünster
Für Farina di Nonna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Farina di Nonna

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
13:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Farina di Nonna

Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsitaliener in Neumünster? Dann schau doch mal im Lucacelli in der Innenstadt vorbei. Das am Großflecken gelegene Restaurant begeistert einerseits mit einer familiären Wohlfühlatmosphäre sowie gemütlichem Flair und andererseits mit einer feinen Auswahl an italienischen Spezialitäten. In einem Ambiente, das überwiegend in warmen Farben gestaltet wurde, genießt man hier vor allem zwei große Klassiker Italiens: frische, hausgemachte Pastavariationen und knusprige Pizzen. Die Pizzen kommen dabei hauchdünn aber mit vielen leckeren Zutaten wie Pilzen, Schinken oder Garnelen belegt auf den Tisch. Ein besonderer Geheimtipp im Lucacelli ist übrigens das Tiramisu, das du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Dazu serviert dir das freundliche Team des Lucacelli noch ausgewählte Weine, italienische Biere, hausgemachte Limonaden oder gut gemixte Cocktails.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Farina di Nonna Italienisch serviert?

Ja, Farina di Nonna serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Essen & Trinken.

Kann ich bei Farina di Nonna mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Farina di Nonna reservieren?

Warum ist das Restaurant Farina di Nonna so gefragt? Im Farina di Nonna gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Neumünster, gelegen, bietet Farina di Nonna Gerichte wie Pizza, Mediterran, Essen & Trinken. Finde heraus, was Farina di Nonna von anderen Restaurants in Neumünster unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!