Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Alt-Homberg
Lumar

Lumar

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Lumar in Alt-Homberg, Duisburg
Für Lumar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lumar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lumar

Die ersten Abenteurer, die sich vor mehr als 500 Jahren auf den Weg in die Neue Welt machten, berichteten, dass sie vor der Küste Amerikas zum Fischfang nur die Hand über die Reling halten mussten – so fischreich waren die Meere damals. Und nicht anders geht es im Restaurant LuMar zu, das Tag für Tag das beste aus den Weltmeeren präsentiert. Und dazu noch einige sehr gelungene Fleischgerichte zur Auswahl stellt. Das Restaurant in der Moerser Straße in Duisburg zeigt, wie man mit viel Liebe zu den Speisen und zur Gastronomie jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem macht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Lumar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Lumar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lumar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Lumar reservieren?

Familie Czogalla lädt ein zu einem Genuss der Extraklasse: Ihr Restaurant LuMar zeigt auf, zu welchen geschmacklichen Höhenflügen Fischgerichte fähig sind – vorausgesetzt sind inspirierte Köche und ein Gespür für feinen Geschmack, und beides verspricht das Restaurant LuMar zuhauf. In der Moerser Straße in Duisburg ist man in guten Händen, wenn es mal wieder etwas anspruchsvoller zugehen darf. So stehen eine kräftige Bouillabaisse und Hummerkrabben Espagnole für einen starken Einstieg, Forelle Müllerin Art und Zanderfilet für einen gelungenen Hauptgang.

Doch nicht nur Fischgerichte werden im Restaurant LuMar zelebriert. Auch Fleischgerichte wie Rumpsteak und Kaninchenkeule sorgen für gehobenes kulinarisches Erleben. Dazu kommt ein täglich wechselndes Tagesangebot, das mit inspiriert zubereiteten Delikatessen für immer neuen Genuss sorgt. Die schönen Räumlichkeiten tragen ihren Teil dazu bei, dass man sich im LuMar in der Moerster Straße in Duisburg stets wohl und gut aufgehoben fühlt. Und wer den richtigen Start in die zweite Hälfte des Tages sucht, der wird auch hier fündig: Das Mittagsmenü wird von 12 – 15 Uhr angeboten und ist stets ein kleines Highlight.