Bewertungen für maca-ronni

Altstadt-SüdItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
52 Bewertungen
maca-ronni Köln image 1
maca-ronni Köln image 2
maca-ronni Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für maca-ronni

Sieh dir hier Bewertungen zu maca-ronni an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei maca-ronni gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
52 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sasa V.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Maca Ronni Restaurant ist einfach super.Das Essen war lecker,die Atmosphäre war sehr freundlich,LIVE Musik und der Typ am Klavier haben dafür gesorgt,dass die Stimmung einfach geil war.Vielen Dank für den schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal dort, es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen schmeckt hervorragend und die Live Musik war sensationell! Das Personal war auch super nett und kompetent. Wir gehen wieder hin!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super!!!!!! Tolles Essen! Tolle Musik! Tolles Publikum!! Wir kommen natürlich in jedem Fall wieder.Einer der besten Abends seit langem. Danke!!!!!! An Musik,Service, Küche. Mille Grazie!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich mag übersichtliche Speisekarten. Gutes Essen, sehr guter Service, gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Umbau mit offener Küche und der Bar hat dem Macaronni sehr gut getan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja V.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin sehr irritiert, warum meine Bewertung bisher nicht veröffentlich wurde. Habe es schon mehrfach probier, finde sie bisher nicht... Hoffentlich jetzt: Wir waren in den letzten Wochen sowohl am Wochenende sowie unter der Woche im Macaronni und es hat uns beide Male sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, wir hatten einmal Linguine mit Tomatenpesto, welche super lecker waren sowie Kalbsleber und Filet, ebenfalls sehr lecker. Extrem lecker war zudem das wohl selbst gebackene Brot. Alles in allem waren wir mit dem Essen sowie auch mit dem Service sehr zufrieden. Am Wochenende war es sehr voll und vielleicht dauerte es ein wenig länger, aber meine Güte, wenn wir hier manche Bewertung lesen, wir sind doch nicht bei McDonald's. Das scheinen die Leute häufig zu vergessen, frisch gekochtes Essen braucht seine Zeit und wenn ein Restaurant voll ist, kann es vielleicht auch mal etwas länger dauern. Wir hatten damit keine Probleme, hat uns die Musik doch bestens unterhalten. Die Stimmung war absolut klasse. An dem etwas ruhigeren Abend unter der Woche gab es zeitlich überhaupt keine Wartezeit, sondern der Service war extrem auf zack und auch das Essen wurde frisch und zügig zubereitet und serviert. Wir können das Macaronni aufgrund von unseren Besuchen daher nur empfehlen. Ob hier oder auch bei anderen Bewertungen - manchmal bekommt man das Gefühl, die Leute seien selbst unfehlbar und päpstlicher als der Papst. Dinge passieren, wir können daher nichts aussetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das neue Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Also von uns Daumen hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (ein bischen teurer), ein total volles Lokal und typisch italienische Ober - eine große, offene Küche - ein tolles Ambiente! Dann ab 20.30 Moshe Fleischhauer am Klavier und eine phantastische Sängerin! Wir waren begeistert - wirklich, es war toll. Ein bischen exqusit, ein bischen ausgefallen, ein bischen laut, ein bischen normal - einfach klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab sehr leckeres Essen, ein sehr nette Bedienung und die Atmosphäre war toll. Die Musik war ganz im Stil alter maca-ronni-Zeiten. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.

"Schlecht"
2/6
Sabine N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend im Maca-ronni war eine Katastrophe ! Die weibliche Bedienung wusste nicht, welches Pils es hier gibt ! Die Akkustik im Restaurant war ganz schlimm, so dass man sich selbst mit seinem Gegenüber nicht unterhalten konnte ! Das mit 5 Personen bestellte Essen kam nicht gemeinsam, sondern erste einmal nur 4 Essen und erst nach Nachfrage, das 5.Essen ca. 1/4 Std. hinterher ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise - viel zu teuer für das Bisschen auf dem Teller - und dafür geschmacklich nicht besser als bei einem anderen Italiener, aber da wird man wenigstens satt ! Also ich kann dieses Restaurant nicht weiter empfehlen ... wir waren vor Jahren einmal, vor dem Umbau dort und da fanden wir es, auch mit der Piano-Musik, so toll ! Auch von der Bedienung und vom Essen her richtig gut ! Echt schade :-(

"Ausgezeichnet"
6/6
Aylin D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich habe mich über die Neueröffnung nach dem Umbau sehr gefreut! Wir hatten einen sehr köstlichen und unterhaltsamen tollen Abend. Die Gäste, die Live Musik und das Entertainment waren alle top!!! Wir wurden sehr gut bedient und es hat uns an nichts gefehlt! Ein perfekter Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin M.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Ein Abend ganz nach unserem Geschmack: Herzliche Begrüßung, aufmerksamer Service, ansprechend angerichtete und leckere Speisen und zur Krönung: Angenehme musikalische Livemusik! Ein gelungener Start ins Wochenende. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir kommen schnellstmöglich wieder!