Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
maca-ronni
maca-ronni Rezensionen

maca-ronni

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant maca-ronni in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu maca-ronni (172)

Lies, was andere über maca-ronni denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über maca-ronni, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an maca-ronni gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

172 Bewertungen

4.7/6

172 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
680
533
423
315
211
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Georg S.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen, das Personal auch die Stimmung waren top. Sehr gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Sussan K.6 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein gelungener Abend, vielen Dank! Leckeres Essen, tolle Musik

Neu"Gut"
4/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Der Service im Maca-Ronni war sehr gut und das Essen war gut! Schöne Livemusik

Neu"Sehr gut"
5/6
Mareile F.11 days ago · 1 Bewertung

Ich war zu früh im Restaurant um zum späten Abend noch die Möglichkeit zum Tanzen zu genießen.... beim nächsten Mal plane ich einen längeren Abend MF

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Markus W.13 days ago · 1 Bewertung

Essen teuer und mittelprächtig. Gambas auf der Vorspeisenplatte noch halb roh, Carpaccio zu dick und zäh, konnte man nicht essen. Hauptgericht mit Fisch für 39 relativ langweilig. Weinauswahl sehr begrenzt. Sehr laute Musik wenn man es mag Ok, ansonsten kann man sich kaum unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Jonas H.20 days ago · 60 Bewertungen

Gut aussehendes Restaurant. Leckeres Essen. Vielseitige Auswahl. Service war nett

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Die Live Musik ist der absolute Hammer. Immer wieder einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Jürgen M.a month ago · 1 Bewertung

Nicht mehr das, was es mal war aber immer noch gut

"Hervorragend"
6/6
Anna Birgit R.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr freundliches Personal, Paulo kann nicht nur guten Service sondern auch noch singen. Ebenfalls positiv und echt harmonisch miteinander war der Pianist und Bella. Dankeschön, wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irina K.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr schön. Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia C.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren toll. Wir kommen noch mal!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer superklasse! Sehr empfehlenswert und super freundlich

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.5 months ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente, lecker Essen und guter Service .komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
SANDRA F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super- die Bedienung hatte jede Menge zu tun, da auch noch Live-musik gespielt wurde. Tolle Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.6 months ago · 1 Bewertung

Grandios! Wir kommen wieder :) Ich habe am Freitag mein 40. Geburtstag gefeiert. Der ganze Ablauf im Voraus war unkompliziert und immer sehr freundlich! Wir hatten einen Abend schönen Abend mit toller live Musik. Das Essen war super lecker, ob Vorspeise Fisch, Fleisch und Pasta und Nachtisch. Danke auch nochmal an das ganze Team welches super freundlich war. Kann ich bestens empfehlen! Viele Grüße Sabrina

"Sehr gut"
5/6
Kinga J.8 months ago · 11 Bewertungen

+ Die Sängerin und der Sänger haben sehr gut gesungen und die Stimmung war top im Restaurant 😊💃🏼. - Jedoch mein Salat war für eine Hauptspeise eine sehr kleine Portion für den Preis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rolf K.9 months ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise war incl. Salat und Scampi eine graue Masse! Geschmack ok, nicht mehr! Meine Nudeln mit Lachs sind zweimal zurück gegangen, da die Sauce so dünn war, das die Nudeln sie nicht aufnehmen konnten und unten im Teller war! Das dercWeinbdann noch warm war, was will man für 8,60€ schon erwarten!!!

"Hervorragend"
6/6
Regina B.a year ago · 1 Bewertung

Kombination köstliches Speisen und Livemusik ist außergewöhnlicher. Hier kommt in jedem Fall Freude auf.

"Gut"
4/6
Sabine W.a year ago · 3 Bewertungen

Insgesamt ein stimmungsvoller Abend. das essen war in lecker, aber nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Kinga J.a year ago · 11 Bewertungen

Einfach nur klasse Stimmung durch die Musik und das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.a year ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen mit gutem Service. Dazu Live Musik und ausgelassener Stimmung im ganzen Lokal. Einfach nur schön, dass es sowas noch gibt!

"Sehr gut"
5/6
Eberhard-Willi H.2 years ago · 1 Bewertung

Ich war nach 15 Jahren mit 3 Gästen das erste mal wieder im Macaronni. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht. Nach all den Jahren hat das Macaronni meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Rouven D.2 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Mitarbeiter, tolles Ambiente, angenehme Musik, ebenerdig erreichbar. Einzig das seinerzeit keine EC-Kartenzahlung möglich war

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas B.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung!!! Bedienung hätte besser sein können und leider wurde zu Weihnachten die Speisekarte geändert ohne das man es ersehen konnte

"Hervorragend"
6/6
Rolf V.2 years ago · 1 Bewertung

Es wieder mal ein wunderschöner Abend, bei leckerem Essen und guter Musik

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.2 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen! Wir waren dort um Geburtstag zu feiern und wir hatten wirklich viel Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Franziska F.3 years ago · 60 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rund um wunderbarer Abend. Das Essen die Bedienung alles war wirklich hervorragend und dann natürlich Moshe der den Abend mit seiner Musik perfekt gemacht hat. Schön, dass ihr wieder alle da seid und wir als Gäste es so genießen konnten. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.3 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Personal und tolle Stimmung - was will man mehr?! Wir kommen wieder!! Klitzekleiner Kritikpunkt: die Musik war super aber leider ein wenig zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Ich komme sehr gerne in dieses Restaurant! Freue mich jedes Mal mit meinen Mädels hier einen Abend zu verbringen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und super Service. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Es war soooo lecker! ich freue mich jedes Mal hier Gast sein zu dürfen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Ich bin jedes Mal gerne hier. Das Essen war super lecker, leider hat es etwas gebraucht aber das passiert den Besten einmal!

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung dort ist sehr nett und das Essen ist hervorragend lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Immer wieder gerne! Ich bin so gerne hier essen. Das Personal ist höflich und das Essen ist super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Es wurde auch sehr zügig geliefert. Es war ein sehr toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schöne Location und auch der Service war super!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service, gute Gesellschaft! Was möchte man mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Ich freue mich jedes Mal hier zu sein! Es ist einfach grandios!

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Ich komme gerne her und auch gerne wieder!