Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
maca-ronni
maca-ronni Rezensionen

maca-ronni

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant maca-ronni in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu maca-ronni (172)

Lies, was andere über maca-ronni denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über maca-ronni, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an maca-ronni gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

172 Bewertungen

4.7/6

172 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
680
533
423
315
211
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 Bewertungen

Es war super! Gerne wieder! Lecker und nette und zuvorkommende Kellner !

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, tolles Angebot, nette Bedienung und ein guter Wein, was will man mehr

"Gut"
4/6
Dirk B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider wurde der Abend von einer großen Gruppe Jugendlicher etwas gestört, leider kein Benehmen und kein Respekt von Eltern erfahrn

"Sehr gut"
5/6
Helmuth B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Tolle Atmosphäre..Essen (Dorade) ein klein wenig zu ölig.

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und Live Musik, schönes Ambiente, kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wers M.4 years ago · 4 Bewertungen

Waren zu zweit dort essen und haben einen sehr angenehmen Abend gehabt. Das Essen was hervorragend, genau wie der Service. Kommen gerne wieder und können es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mark L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir gehen regelmäßig da Essen, uns macht es immer eine Freude.

"Hervorragend"
6/6
Walburga S.4 years ago · 5 Bewertungen

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und geschmeckt. Danke dafür und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns jetzt schon.

"Hervorragend"
6/6
Nata M.4 years ago · 1 Bewertung

🤗🤗🤗🤗🤗👌👌👌👌 Alles sehr schön. Haben sehr gute Stimmung gehabt im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Wera S.4 years ago · 1 Bewertung

Alls bestens! Super Essen! Zu empfehlen! Schöne Location, saubere Toiletten!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung - super Musik, Essen sehr lecker, tolles Ambiente

"Gut"
4/6
Daniela R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Räumlichkeit, nur etwas zu eng bestuhlt. Salat und Pizza waren lecker. Die Spaghetti Carbonara waren leider in Soße getränkt, nicht sehr italienisch. Dafür aber sehr netter Service.

"Schlecht"
1/6
Bianca B.4 years ago · 1 Bewertung

Nie mehr wieder. Essen nicht gut, Lärm unerträglich. Reservierungswünsche werden nie akzeptiert. Bei Familienfeiern sollte man eine geschlossene Gesellschaft machen. Wir fanden uns zwischen den Feiernden absolut unwohl. So etwas geht überhaupt nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Manja S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber für die Qualität zu teuer. Obwohl der Service gut war, gab es viel zu wenig Kellner, daher hat es alles sehr lange gedauert. Die Musik war viel zu laut. Insgesamt war es eher Disco als ein entspannter Abend mit Piano Musik. Nicht das Richtige für uns, aber ich verstehe, dass Leute es mögen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.4 years ago · 2 Bewertungen

Nach dem zweiten Umbau wieder TOP Zeitweise bisschen zu laut. Unterhalten ist schwierig. Man will ja nicht nur Mitsingen.

"Gut"
4/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war qualitativ OK, geschmacklich eher Durchschnitt. Die Stimmung hätte besser nicht sein können!

"Gut"
4/6
Nam L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre ist top der Service ist jedoch mega schlecht wir waren zu 8 da und musste teilweise 20 min auf neue Getränke warten unsere bestellten Weinflaschen welche wir vorab trinken wollten kamen erst nach dem Essen wir hätten hier definitiv das 10 fache an geld da gelassen haben jedoch auf grund des schlechten Service keine Lust auf lange Wartezeiten gehabt und sind dann in einer andere bar gegangen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bruno H.4 years ago · 5 Bewertungen

Meine Lasagne war eine struktur- und geschmacklose Masse. Die Pizzen ziemlich fad, Tunfischbelag äußerst sparsam und komisch trocken (nachts Magenverstimmung). Die Bedienung hat sich Zeit gelassen, obwohl zu diesem Zeitpunkt nicht viel los war. Die gute Kritiken, kann ich nicht nachvollziehen! Nie wieder!

"Gut"
4/6
Marie O.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war leider sehr überfordert, das Essen und die Getränke kamen zu spät. Die Qualität des Essens war sehr durchschnittlich. Positiv hervorzuheben war jedoch die Stimmung die durch die Sängerin und den Pianisten erzeugt wurde!!

"Gut"
4/6
Heinz-Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima, der Nachtisch leider nicht so, wie auf dem Homepage Seiten.

"Hervorragend"
6/6
Liya V.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und eine bomben Stimmung mit Moishe und Bella. Jeden Cent wert!

"Hervorragend"
6/6
Kübra Y.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, tolles Essen und jedes Mal ein gelungener Abend!

"Gut"
4/6
Helmut W.4 years ago · 1 Bewertung

Die zu schmalen Tische sind unangenehm, sonnst war alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Speisen von sehr guter Qualität, aber vor allem das Programm war top, ein Zauberer und tolle Musik.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristina B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Service, laaaange Wartezeiten über 2 Stunden auf das Essen

"Hervorragend"
6/6
Hatice K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner amüsanter Abend. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Simon S.4 years ago · 1 Bewertung

War für Live Musik einfach viel zu laut und das Essen war jetzt nicht das beste also keine italienische Klasse

"Hervorragend"
6/6
Brian B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war extrem nett und das Essen war unfassbar lecker. Kann man nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Gabriel K.4 years ago · 4 Bewertungen

Food is alright, atmosphere is great, drinks could be better

"Sehr gut"
5/6
Natalia G.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schöne Atmosfäre, tolle Musik!!! Etwas zu eng, sonst super!!!!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren hervorragend. Sehr aufmerksam und tolle Atmosphäre... Immer wieder gern.....

"Hervorragend"
6/6
Lina J.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und ein sehr lustiger Abend mit live Musik

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

TIsch gut, essen gut, Service gut, Publikum gut, gelungener Abend. Vor allem etwas außergewöhnlicher, weil Livemusik

"Sehr gut"
5/6
Beate N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super schönen Abend im Maca-Ronni. Helga hat mit dem Inhaber gesungen, es war herrlich. Natürlich hat das Essen auch sehr gut geschmeckt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider enttäuschend. Für einen Capriciosa Salat hätte ich mehr erwrtet, denn dieser war früher ne leckere Sache. Die Bedienung fragte nicht einmal ob wir noch etwas zu trinken haben möchten so das wir nach der Vorspeise schon kein Getränk mehr erhalten haben. Auch auf Nachfrage vergaß man uns.

"Hervorragend"
6/6
Diana T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend in Maca-ronni! Die Musik von Bella und Moische erstklassig!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen und der Service sehr schlecht .

"Sehr gut"
5/6
Horst-Udo B.4 years ago · 1 Bewertung

einfach nur TOLL!!!!Alles super..... war ein Erlebnis!!!Ich war sehr zufrieden!!!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle musikalische Unterhaltung. Teilweise etwas zu eng bestuhlt. Sehr freundliches Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Mine A.4 years ago · 1 Bewertung

Der Herr Melih ist einfach Klasse tolle bedienung sehr zufrieden mit ihm.