Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
maca-ronni
maca-ronni Rezensionen

maca-ronni

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant maca-ronni in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu maca-ronni (172)

Lies, was andere über maca-ronni denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über maca-ronni, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an maca-ronni gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

172 Bewertungen

4.7/6

172 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
680
533
423
315
211
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Georg D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik und Atmosphäre sind super! Was schlecht ist, das kann man nicht genauer wissen wo dein Tisch ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Corie H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 20.15 Uhr reserviert. Dieser war bei unserer Ankunft vergeben/besetzt. Wir mussten 45 Minuten warten, bis dieser Tisch frei wurde und wir Platz nehmen konnten. Das ist uns dort nun das zweite Mal passiert. Ebenso schienen die Bedienungen teilweise überfordert zu sein. Mehrfach musste man auf die Bestellung hinweisen. Ansonsten war die Musik wie immer grandios!

"Hervorragend"
6/6
Anke O.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr gut. Wir waren 7 Personen, der reservierte Tisch war definitiv zu klein. Kaum Bewegungsfreiheit, was wirklich schade war. Super Personal, tolle live Musik, gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Verena B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kamen erst 45 Minuten später an und ich habe über diese App das auch mitgeteilt. Das wurde aber nicht weiter geleitet. Warum gibt es diese Option bei der App? Ansonsten wars super im Restaurant, vor allem die Live-Musik

"Hervorragend"
6/6
Heiko H.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Abend mit toller Live Musik. Immer wieder gerne 👌

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 3 Bewertungen

Einfach perfekt, vom Essen bis zum Service! Immer wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

In großen und ganzen, was es ein runder Abend! Das Essen was sehr gut! Die Wartezeit was optimal! Die Lautstärke was OK! Nach dem Essen bei der Live Music, war es Super! Bei der Lautstärke, während des Essens, gab es ein kleines Problem das Personal zu erreichen! Danke, für den super Abend! Peter

"Hervorragend"
6/6
Tatjana F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal nach der Renovierung wieder hier. Die neue Gestaltung ist wunderbar. Und die Livemusik (Moshe und Bella) geht in die Seele....und....erfreut sie zutiefst.

"Gut"
4/6
Kim G.5 years ago · 1 Bewertung

Live Musik war schön aber streckenweisen einfach zu laut um einander noch zu verstehen.service war sehr nett aber teilweise etwas langsam, grade am Anfang des abends.

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

...ungelernte Servicekräfte, sehr lange aufs Essen gewartet trotz nur 5 weitere Gäste, entspricht nicht mehr der tollen Werbung auf HP, schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Stimmung, gutes Essen, leckere Drinks und nette Bedienung! (

"Hervorragend"
6/6
Martina N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen, super live Musik und charmantem, aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Justin W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes essen. Bitte so beibehalten. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

Alles in Ordnung nicht mehr und auch nicht weniger! Man sitzt gemütlich und kann sich schön unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Jochen L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und phänomenale Stimmung an diesem Abend. Wir hatten auch Freunde aus Gelsenkirchen dabei. Diese Stimmung wird wohl jetzt im Ruhrgebiet bekannt werden

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend, vielen Dank dafür Maca Ronni

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend wie immer bisher ! Kommen gerne bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Nick Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm und klasse Live Musik . Toller Service !

"Schlecht"
1/6
Alexandra C.5 years ago · 2 Bewertungen

Das lokal war leer und trotzdem wurden wir nur mit zuruf bedient. Der Kellner unterhielt sich lieber mit dem Koch oder dem neien besitzer...zum bestellen eines zweiten Getränks hatten wir keine Möglichkeit.....Preis Leistung nicht als angemessen empfunden.....es wurden privatgespräche geführt wie:“wann kann ich dich am besten anrufen?...morgen um 10....da hab ich Pause....“ für Gäste in einer nicht ganz preiswerten Pizzeria nicht ganz verständlich. Haben natürlich da.nn auf dessert gerne verzichtet. Fazit: war früher mal topp....heute ein Flop.....also nicht zuviel etwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war einfach zu laut und der Essensgeruch zu extrem, schade.

"Hervorragend"
6/6
Nelli M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Musik Gute Stimmung Essen geht so italienisch Preisleistungsverhältnis stimmt nicht so ganz

"Hervorragend"
6/6
Eric P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Freitagabend da. Wir persönlich fanden die Live-Musik echt schön. Dazu noch einen sehr guten Rotwein mit einem sehr guten Essen... So kann und darf ein Wochenende in Köln gerne beginnen. Der Besitzer kümmert sich sehr professionell und gut um seine Gäste. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ruth A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit super Live-Musik und toller Stimmung. Immer wieder gerne! :)

"Gut"
4/6
Sandra L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist entspannt und später auch ausgelassen, wenn getanzt und mitgesungen wird. Essen läuft so nebenbei, nichts besonderes, dafür recht teuer. Hier geht man nicht wegen des guten Essens hin, sondern wegen der ausgelassenen Stimmung am späteren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach mal wieder total schön! Leckeres Essen, super nettes Personal, sooo schöne Livemusik und megaaa Stimmung! Wir kommen immer gerne wieder und sind noch nie enttäuscht worden!!!! Danke!!

"Sehr gut"
5/6
Fatima L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut . Außer das Rumpsteak war in Öl gebraten statt gegrillt 😟. Musik war der Hammer , und das Publikum auch . Die Bedienung war auch sehr aufmerksam.👍

"Durchschnittlich"
3/6
Max L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top! Preis-Leistung hat super gepasst, wirklich sehr sehr lecker! Wir hatten Rinderfilet, Nudeln, Pizza, Nachtisch und diverse Cocktails. Alles war frisch und sehr lecker. Außerdem kam das Essen trotz vollem Haus sehr schnell! Das Entertainmet war ebenso super und unterhaltsam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klarer Kritikpunkt waren die (meisten) Kellner, oder vielleicht war es der Chef selber. Ich wurde nicht mal begrüßt, sondern wurde vor dem Hallo gefragt, wie viele denn jetzt noch kommen und das ganze mehrfach! Ich habe mich zu Beginn nicht willkommen gefühlt. Von der Kritik möchte ich die weiblichen Servicekräfte, sowie einen der Kellner ausnehmen. Ich musste ungefähr 6 x sagen, dass 12 Personen kommen, genau wie angekündigt. Der Tisch hatte dann nur Platz für 10, weswegen sich erwachsene (!) Leute einen Stuhl geteilt haben.

"Schlecht"
1/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Der Reservierte Tisch war nicht verfügbar. Dann nach oben gesetzt wurden wo die ganze Küchenluft abzog und du nach 5 min. total nach Fett gestunken hast. Nach 20 min. Erste verpeilte Kellnerin nach 45. Min erste Getränke Essen 70 min. Personal total verpeilt. Den Abend brauch ich nicht nochmal. Service geht gar nicht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja M.5 years ago · 2 Bewertungen

Am Fenster durften wir 2 Damen nicht sitzen, dort wäre reserviert. Dieser Fenstertisch war dann bis wir um ca. 21:15 gingen unbesetzt. Für einen relativ spärlich besuchten Donnerstag abend wäre keine laute Live Musik nötig gewesen. Unser Wunsch, die Caprese gleichzeitig mit der Pasta zu bringen wurde nicht erfüllt. Erst nach Nachfragen bekamen wir Parmesan, der allerdings so aussah, als ob der Nachbartisch bereits drin gestochert hat. Vom separat aufgelisteten CHILLI in der Pasta Diavolo haben wir nichts geschmeckt, ehr langweilige Tomaten Sauce. Im Maca Ronni sind zu viele Männer, hier fehlt eine aufmerksame Dame, die den Dingen etwas Würze und Aufmerksamkeit schenkt. Viele Grüße von Sonja

"Hervorragend"
6/6
Irina H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben meinen Geburtstag bei maca-ronni gefeiert. Es war live-musik und die Bella hat super gesungen! Das Essen war lecker und die Atmosphäre seeehr enspannt! Sehr internationales Publikum! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für den tollen Abend bei euch!

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin M.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen zu Gast. Leider ist die Qualität der Speisen und vor allem des Service abnehmend. Zudem leidet die zunächst engagierte Livemusik unter den häufigen Wiederholungen (insofern man häufiger zu Gast ist). Wir hoffen auf eine Kehrtwende zur Zugewandtheit bezüglich eines jeden Gastes.

"Hervorragend"
6/6
Janine H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Laden, alles schön renoviert. das Essen war super lecker und die Live Musik war toll. Hatten sehr viel Spaß und kommen auf jedenfall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Leider war es nicht so gut besucht und dementsprechend relativ kalt. Die Toiletten sind schön gemacht aber riechen. Live Music war vor Ort. Gute Sängerin.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit Livemusik, aber insgesamt sehr laut und man kann sich fast nicht unterhalten. Wenn man Stimmung mag, ist es in Ordnung. Wenn man nur schön zu Abend essen möchte ist es nicht geeignet.

"Schlecht"
1/6
Mona E.5 years ago · 1 Bewertung

Portion VIEL zu klein und überteuert. Flasche Lugana für 40€... Es hat auch nicht besonders geschmeckt. Unser Kellner war unfreundlich und demotiviert. Die anderen Kellnerinnen waren allerdings sehr freundlich und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren an Heiligabend da. Bedienung ausgesprochen nett, Karte wegen Heiligabend sehr eingeschränkt. Essen war gut aber Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz abgemessen. Dass die Toilettenbenutzunung und die Garderobe kostenpflichtig sind, ist ein echter Spass in einem Restaurant dieser Preisklasse. Restaurant recht laut, Plätze an der Tür/Fenster recht zugig im Winter.

"Durchschnittlich"
3/6
Jannik B.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Pizza war wirklich sehr gut. Die Bedienung war leider sehr unkoordiniert und abgelenkt. Am unseren Nebentisch sind 2 Gäste sogar gegangen weil Sie zu lange auf die Karte warten mussten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant scheint seine besten Zeiten weit hinter sich zu haben! Das Essen war nicht gut, der Wein ebenfalls nicht. Die Bedienung war freundlich und bemüht, konnte aber den Gesamteindruck nicht wesentlich verbessern.

"Sehr gut"
5/6
Hamann A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, wir sind sehr freundlich bedient und umsorgt worden. Leider war es an diesem Abend ohne Musik, sehr laut dennoch waren wir zufrieden. DANKE!