Bewertungen für Mädchenitaliener West

CharlottenburgMediterran, Europäisch, Italienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Mädchenitaliener West Berlin image 1
Mädchenitaliener West Berlin image 2
Mädchenitaliener West Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Mädchenitaliener West

Sieh dir hier Bewertungen zu Mädchenitaliener West an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mädchenitaliener West gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
23 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
John M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Delicious food and good service. A very extensive wine list makes this an ideal spot for a dinner for two or a business meeting in the evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr netter und freundlicher Service, ist auch im Sommer schön, draussen zu sitzen. Besonderes Merkmal: ein duftender Lilienstrauß, der das Tüpfelchen auf das i gesetzt hat und Urlaubsflair vermittelt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, kleine, aber feine Karte, gute Weinauswahl und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir hatten einen Tisch draußen und haben uns sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Christine K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Toller Tisch am offenen Fenster, Essen + Wein waren genau nach unserem Geschmack und der Service exzellent! Das wird nicht unsere letzter Besuch gewesen sein. Wirklich sehr zu empfehlen!

"Schlecht"
2/6
Ingo R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Unser erster Besuch im Le Bar Anfang dieses Jahrs war sehr schön und wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Leider kamen wir beim gestrigen Besuch erst gar nicht so weit. Ich hatte einen Tag vorher einen Tisch für 5 Personen bestellt. Nachdem man uns zunächst einen sehr schönen 6er Tisch im Außenbereich zugewiesen hatte, mussten wir diesen wieder räumen und uns wurden ein für 4 Personen eingedeckter Tisch im Innenbereich angeboten. Da wir alle recht groß gewachsen sind, baten wir darum, diesen Tisch zumindest mit einem weiteren kleinen Tisch zu erweitern. Nach unserer Meinung waren ausreichend freie Tische vorhanden und auch der Platz hätte sicherlich ausgereicht, um die angrenzenden Tische gut bedienen zu können. Leider sah sich der, vermutlich Restaurantleiter, nicht in der Lage, uns diesen Wunsch zu erfüllen. Die Alternative sollte ein Tisch im hinteren leeren Gastraum sein, was uns überhaupt nicht zusagte. Auch habe ich mich sehr über die Aussage geärgert, dass der offensichtlich für 4 Personen gedeckte Tisch, wir hatte ja für 5 bestellt, der angeblich Tisch für unsere Reservierung sein sollte. Leider sahen wir uns gezwungen, für diesen Abend ein anderes Restaurant zu suchen. Ob wir einen weiteren Anlauf wagen, wissen wir noch nicht. Anmerken möchte ich aber noch, dass die junge weibliche Servicekraft sehr freundlich war und uns den Tisch im Außenbereich oder die Erweiterung des 4er Tisches auch gerne ermöglicht hätte. Leider hatte der Restaurantleiter eine andere Meinung, die uns nicht sonderlich kundenorientiert erscheint. Bei einem überfüllten Restaurant ohne Reservierung am Freitagabend hätten wir bestimmt Verständnis für den Lösungsversuch gehabt.

"Großartig"
5/6
Nina P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Le Bar ist wunderbar! Die Moule Frites mit dieser besonderen Mayonnaise waren köstlich dazu habe ich das beste Aperol Spritz ever getrunken. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Ich gehe bestimmt wieder hin.

"Großartig"
5/6
Beate S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Le Bar ist sehr zu empfehlen, kleine aber feine Speisekarte, Bedienung, Essen, Wein - alles klasse, wir hatten die Tagliatelle con Fico - nur ein Wort - lecker :)

"Großartig"
5/6
stefanie h.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, im Vergleich zu seinem Vorgänger Florian sehr unaufgeregt und unprätentiös, mit hervorragendem Essen. Wir mussten etwas lange auf das Essen warten, aber das hat der guten Stimmung und dem aufmerksamen Service keinen Abbruch getan.

"Großartig"
5/6
Thomas P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches, sehr kreatives Essen! Sympathische, sehr natürliche Bedienung. Der Blick mit dem Rücken zum Fenster in das Lokal hinein ist von meinem Platz aus etwas trist gewesen. Da könnte noch etwas für das Auge platziert werden.

"Großartig"
5/6
Sandra F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr gutem Service. Das Einzige, das mich ein bisschen gestört hat, war die Beleuchtung - die ein bisschen zu grell war - ansonsten aber definitiv empfehlenswert.