Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Madrigal Winterhude

Madrigal Winterhude

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Madrigal Winterhude in Winterhude, Hamburg
Für Madrigal Winterhude gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Madrigal Winterhude

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
16:00 - 01:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Madrigal Winterhude

Ein Stück Spanien in Hamburg: Das Madrigal ist eine wunderbare, gemütliche und gastfreundschaftliche Tapasbar in Winterhude. Nach hausgemachten Rezepturen und aus hochwertigen Zutaten zaubert die Küche des Hauses eine große Auswahl an großartigen kleinen Gerichten. Man genießt Spezialitäten mit Fleisch, mit Fisch, Meeresfrüchten sowie vegetarische Variationen. Zum Abschluss bietet das Madrigal noch eine kulinarische Verführung in Form verschiedener toller Eissorten. So bekommt man in dem spanischen Restaurant z.B. Kakaoeis in Frucht, Pina-Colada-Eis in Kokosnuss oder ein Honig-Mandel-Eis. Auch Freunde eines gepflegten Weins werden zufrieden sein, denn im Madrigal bekommt man ausgesuchte Weine aus Spanien – und die Tapasbar in der Semperstraße verfügt übrigens über eine separate Bierkarte mit internationalen hervorragenden Bieren. Ob für eine kleine Sieste zur Mittagszeit, ein festliches Dinner oder ein romantisches Rendezvous, das Madrigal in Hamburg ist immer eine Top-Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Madrigal Winterhude mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Madrigal Winterhude Spanisch serviert?

Ja, Madrigal Winterhude serviert Spanisch und auch Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Madrigal Winterhude reservieren?

Warum ist das Restaurant Madrigal Winterhude so gefragt? Im Madrigal Winterhude gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Winterhude, Hamburg, gelegen, bietet Madrigal Winterhude Gerichte wie Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Madrigal Winterhude von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!