Bewertungen für Maison Han

NeuköllnVietnameisch
Ausgezeichnet
4.7/6
10 Bewertungen
Maison Han Berlin image 1
Maison Han Berlin image 2
Maison Han Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Maison Han

Sieh dir hier Bewertungen zu Maison Han an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maison Han gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth T.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

The food was excellent and high quality. The service was equally great - friendly, attentive as helpful. Looking forward to heading back very soon for another tasty brunch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa T.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Es war ziemlich leer um diese Zeit, eine Reservierung wäre eventuell gar nicht nötig gewesen. Klasse Service und super lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Absolut tolles Frühstück und bester Kaffee & Matcha! Sehr gemütlich und super netter Service. Das Essen kam schnell und es war nicht zu voll. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Hatten superleckeres und authentisches vietnamesisches Frühstück und netten Service in einem gemütlichen Café. Unbedingt den vietnamesischen Kaffee bestellen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Eva K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr stilvolle Location mit leckerem Essen und angemessenen Preisen. Tolle Möglichkeit für ein etwas anderes Frühstück in super Lage! Die "denglische" Karte ist etwas zu hipsteresk und kann sich gern für eine Sprache entscheiden. Das Personal ist freundlich (allerdings: gern für Trinkgeld bedanken, wurde etwas selbstverständlich abgetan). Ich komm gern wieder vorbei!

"Okay"
3/6
Mareike P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt dort an einem Samstag 10:30-12:30 Uhr. Das Essen und die Getränke sind mega lecker, das Ambiente ist sehr schön und stylisch eingerichtet. Der Service war leider nicht zu unserer Zufriedenheit: Das Essen kam nicht gleichzeitig, wir mussten daran erinnern, es war schwierig die Aufmerksamkeit der KellnerInnen auf uns zu ziehen und Nachbestellungen klappten nicht. 3 Gerichte auf der Karte gab es noch nicht (es war 11 Uhr morgens).

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war top, der Service auch, wir saßen nur am Sonntag Vormittag ein bisschen arg eng auf eng, würde aber sehr gerne bald wieder mal hingehen - nur nicht unbedingt zu den Stoßzeiten...

"Großartig"
5/6
Sofia G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Really tasty food and great ambience. However, for some dishes, we did not get any explanation about the their ingredients, which was a real pitty.

"Okay"
3/6
Patrick A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Lovely, tasty food, well presented. Great coffee. Service very, very, very slow: with attitude. The back room was cold, which was uncomfortable. Plenty of scope for improvement.

"Sehr schlecht"
1/6
KAYLEIGH H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Didn't get to dine as despite advertising that they were open they decided to close early. Waiter not terribly helpful. As it was Xmas Eve we were unable to find anywhere else for food that evening.