Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Maison Han
Maison Han Rezensionen

Maison Han

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Maison Han in Neukölln, Berlin
Für Maison Han gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Maison Han (20)

Lies, was andere über Maison Han denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maison Han, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maison Han gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

20 Bewertungen

4.5/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
42
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jill P.4 years ago · 2 Bewertungen

We came through for some delicious pho on a weekend trip to Berlin. My husband told me that if we lived in Berlin, this would be a spot we came to all the time, we felt comfortable and would order anything on the menu.

"Gut"
4/6
Philipp S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück ist leider nichts wirklich besonderes würde ich sagen. Zudem ist der vietnamesische Kaffee enttäuschend klein.

"Gut"
4/6
Nathalie L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Iced Coffee mit Kokos sehr lecker. Allerdings wars früher mal besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Gesamterlebnis nicht so toll. Preis/Leistung stimmt hier einfach nicht und geschmacklich war das Essen ziemlich enttäuschend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Aileen G.5 years ago · 1 Bewertung

Altes trockenes Brot, keine Eier zum Frühstück (alle Frühstücksangebote bestehen in der Hauptzutat aus Ei),

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Tag, sensationelles Essen. Mit der fanzen Familie da gewesen. Sogar die großen Skeptiker in unserem Kreis waren zum Schluss hellauf begeistert! Sehr netter Service, die uns alle Wünsche ermöglicht haben. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Chris K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen was köstlich. Sehr gute moderne Atmosphäre. Besonders wenn man Lust auf Vietnamese Kaffee hätte, finden Sie hier das richtige. Frühstück und Sandwich gefallen mir sehr.

"Durchschnittlich"
3/6
weronika r.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz langsamer Service. Also zwischen den ersten und letzten von 7 servierten Kaffees dauerte das sicher 30/40 Minuten. Die Frühstückseier waren lecker, aber obwohl es 5 Varianten gibt, alle sind einander fast identisch. Also das empfehle ich nicht. Guter Kaffee, matcha und typische Viet-Gerichte. Schöner Space aber sehr kalt im Winter, ich hoffe sie installieren einem Vorhang für die Eingangstür. Also am Sonntag nicht so super aber sonst sehr lecker und schön für ein Kaffee oder essen.

"Hervorragend"
6/6
Justin V.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal und ein gutes Mittagsangebot und der Kaffee / Cappuccino ist überragend gut, einer der besten in Berlin. Ich komme gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Runa H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz ok, kam aber bei 5 Personen alles versetzt, die ersten waren schon fertig mit essen als die andern ihr Frühstück bekamen und es hat lange gedauert. Zieht ziemlich an den Fensterpläzen aber der Kaffee ist lecker.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr stilvolle Location mit leckerem Essen und angemessenen Preisen. Tolle Möglichkeit für ein etwas anderes Frühstück in super Lage! Die "denglische" Karte ist etwas zu hipsteresk und kann sich gern für eine Sprache entscheiden. Das Personal ist freundlich (allerdings: gern für Trinkgeld bedanken, wurde etwas selbstverständlich abgetan). Ich komm gern wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth T.6 years ago · 5 Bewertungen

The food was excellent and high quality. The service was equally great - friendly, attentive as helpful. Looking forward to heading back very soon for another tasty brunch!

"Sehr gut"
5/6
Sofia G.6 years ago · 1 Bewertung

Really tasty food and great ambience. However, for some dishes, we did not get any explanation about the their ingredients, which was a real pitty.

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war ziemlich leer um diese Zeit, eine Reservierung wäre eventuell gar nicht nötig gewesen. Klasse Service und super lecker

"Hervorragend"
6/6
Silke H.6 years ago · 1 Bewertung

Absolut tolles Frühstück und bester Kaffee & Matcha! Sehr gemütlich und super netter Service. Das Essen kam schnell und es war nicht zu voll. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caroline T.6 years ago · 1 Bewertung

Hatten superleckeres und authentisches vietnamesisches Frühstück und netten Service in einem gemütlichen Café. Unbedingt den vietnamesischen Kaffee bestellen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Mareike P.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt dort an einem Samstag 10:30-12:30 Uhr. Das Essen und die Getränke sind mega lecker, das Ambiente ist sehr schön und stylisch eingerichtet. Der Service war leider nicht zu unserer Zufriedenheit: Das Essen kam nicht gleichzeitig, wir mussten daran erinnern, es war schwierig die Aufmerksamkeit der KellnerInnen auf uns zu ziehen und Nachbestellungen klappten nicht. 3 Gerichte auf der Karte gab es noch nicht (es war 11 Uhr morgens).

"Durchschnittlich"
3/6
Patrick A.6 years ago · 1 Bewertung

Lovely, tasty food, well presented. Great coffee. Service very, very, very slow: with attitude. The back room was cold, which was uncomfortable. Plenty of scope for improvement.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war top, der Service auch, wir saßen nur am Sonntag Vormittag ein bisschen arg eng auf eng, würde aber sehr gerne bald wieder mal hingehen - nur nicht unbedingt zu den Stoßzeiten...

"Schlecht"
1/6
KAYLEIGH H.6 years ago · 1 Bewertung

Didn't get to dine as despite advertising that they were open they decided to close early. Waiter not terribly helpful. As it was Xmas Eve we were unable to find anywhere else for food that evening.