Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Maison Viet

Maison Viet

Vietnamesisch, Asiatisch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

4.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Maison Viet in Mitte, Leipzig
Für Maison Viet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maison Viet

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maison Viet

Das Maison Viet in Leipzig ist ein großartiges Restaurant für vietnamesische Spezialitäten mit Elementen der Asia-Fusionküche. Die Küchenzauberer im Maison Viet sind sich der vielfältigen internationalen Einflüsse der Weltküche bewusst und betonen besonders die französischen Einflüsse aus dem 19. Jahrhundert. Konkret genießt man als Gast im Stadtteil Mitte Delikatessen à la Lammkotelett vom Lavasteingrill mit Duftreis, Thai-Spargel, Zuckererbsen, Saisongemüse, Krachai-Wurzel und scharfer Sauce, eine vegane WanTan-Suppe, eine knusprige Ente mit saisonalem Gemüse, roter Curry-Kokossauce und Duftreis oder ein Entrecôte vom argentinischen Rind mit Asia-Beilagen in hausgemachter Sauce. Ebenso bekannt ist das Maison Viet aber auch für seine verführerischen Desserts, sein schön gestaltetes Ambiente sowie den sehr freundlichen Service. Für uns ist dieses außergewöhnliche vietnamesische Restaurant in der Gottschedstraße eine Top-Empfehlung in Dresden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Maison Viet über Parkplätze?

Ja, Maison Viet verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Maison Viet mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Maison Viet reservieren?

Warum ist das Restaurant Maison Viet so gefragt? Im Maison Viet gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Leipzig, gelegen, bietet Maison Viet Gerichte wie Asiatisch, Thematisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Maison Viet von anderen Restaurants in Leipzig unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!