Bewertungen für Malafemmena

FriedenauItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
89 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

89 Bewertungen für Malafemmena

Sieh dir hier Bewertungen zu Malafemmena an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Malafemmena gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
89 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Voll und ganz super, Essen war genial, Bedienung total freundlich. Jederzeit gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Antonia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super nettes Personal und alles ist total lecker! Die Caponata als Vorspeise war ein Genuss. Die Pizza ist echt sehr gut und total authentisch. Ich hatte Mortadella und Burrata, muss man probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

As always great pizza and warm service, best in Berlin

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Trotz reserviertem Zweiertisch konnten wir auf Nachfrage zu einem besseren Vierertisch umziehen. Optimale Zutaten, die Pizza würde auch ein Italiener essen!!!, Bedienung präsent, später machte der Chef seine Runde und vergewisserte sich, dass alles zur Kundenzufreidenheit lief! Andate ragazzi!

"Ausgezeichnet"
6/6
Taglialatela G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das beste Pizza in Berlin ! Als Berliner mit 'frische' italienische Wurzeln hab ich lang gesucht eine Pizzeria who mann konnte eine echte köstliche Pizza essen wie in meine Heimat. Endlich bei Malafemmena hab ich die gefunden ! Auch die anderen Speisen: Parmigiana, Kroketten, Fritto, Burrata, die Dessert sind frisch und köstlich wie zuhause. Malafemmena ist die richtige Heilung fur meine Heimweh ! :D Am Wochenende ist seht empfohlen eine Reservierung !

"Ausgezeichnet"
6/6
Vittorio M.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

If you're looking for neapolitan pizza, look no further than Malafemmena. I'm from Naples, and when I go to Malafemmena I feel at home. Great service, and amazing pizza!

"Ausgezeichnet"
6/6
Svea S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das leckerste italienische Restaurant Berlin! Besonders so tolle Antipasti habe ich noch nirgends gesehen... traditionell napolische Pizza und nette Kellner runden das Gesamtbild ab. Aber Vorsicht: Besser immer reservieren! Das Malafemmena ist nämlich (leider) kein Geheimtipp mehr und quasi immer voll!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vittorio M.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Malafemmena is the place to go if you're looking for neapolitan pizza. I tried several pizzerias in Berlin but Malafemmena is the only one that consistently delivers.

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Phantastisch! Speisen, Getränke, Atmosphäre, Service, Küche, Ambiente – alles erstklassig. Wenn es einen Italiener in und um Berlin gibt, bei dem man gewesen sein muss, lautet die Antwort definitiv "Malafemmena"!

"Okay"
3/6
Wolfgang C.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Pizza war gut. Das war's dann aber auch. Rauhe (italienische ?) Nicht-Herzlichkeit, Getränke und Essen werden lieblos auf den Tisch geknallt, ein leichter Windzug durch das ganze Lokal bei -10 Grad Aussentemeratur waren auch nicht angenehm. Obwohl kaum Gäste am späten Sonntagnachmittag da waren, dauerte es weit über eine Stunde, bis die Pizza da war, Viele Gerichte standen gar nicht auf der Karte (z.B. Bruschetta, verschiedene Pasta-Gerichte) wurden aber auch nicht mündlich angeboten. Die Frage nach einem grünen Salat wurde mit der Bemerkung abgebügelt, das sei nicht Stil des Lokals. Das Tiramisu war lächerlich klein, da entschädigt auch der Limoncello aufs Haus nicht. Aus unserer Sicht völlig überbewertet.