Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Köln
Pulheim
Malzmühle im Historischen Rathaus
Malzmühle im Historischen Rathaus Bewertungen

Bewertungen für Malzmühle im Historischen Rathaus

PulheimDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Malzmühle im Historischen Rathaus Köln image 1
Malzmühle im Historischen Rathaus Köln image 2
Malzmühle im Historischen Rathaus Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Malzmühle im Historischen Rathaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Malzmühle im Historischen Rathaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Malzmühle im Historischen Rathaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder schön hier! Es gibt genug Auswahl an Speisen und Getränken und es gibt einen Haufen netter mutties die an einem vorbei laufen! Total super. Die Bedienung ist lustig

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai U.vor 16 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr leckeres kölsches Essen. Zur Zeit sogar mit einer Oktoberfestkarte und Oktoberfest Bier. Location super mit großem Biergarten auf dem Marktplatz. Kommen gerne nochmal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
J K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

In der Malzmühle ist es immer super. Das Kölsch, das Essen, die Köbesse, die Lokation einfach klasse. Das ist eine Bereicherung für Pulheim und das meine ich auch so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr flexibel, Tisch für drinnen gebucht, aufgrund des guten Wetters dann aber draußen gesessen, nette Bedienung, gutes prrisleistungsverhältnis, gerne wieder Selbst gemachter erster lecker lecker

"Großartig"
5/6
Bettina I.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, jedoch sind die Essens Portionen recht klein gehalten. Für jemanden mit "normalen" Hunger, recht dürftig. Wir haben den Roastbeefteller bestellt, der wirklich lecker wa, aber das Roastbeef und die Bratkartoffeln waren wirklich zu wenig. Hier könnte ruhig ein Löffel mehr drauf sein

"Großartig"
5/6
Leo W.vor 18 Tagen · 6 Bewertungen

Das Essen war gut und reichlich. Wir hatten freie Platzwahl, ob Drinnen oder Draußen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Gehen wir gerne hin.

"Großartig"
5/6
Ralf S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend draussen bei lecker Burger und süffigem Mühlenkölsch Sehr netter und aufmerksamer Service , ein insgesamt sehr angenehmerAbend in einem stimmigen Ambiente. Malzmühle halt

"Großartig"
5/6
Thomas K.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Reservierung hat problemlos funktioniert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Ein typisch kölscher Abend im Brauhaus. Preis Leistung passt absolut. Jeder Zeit wieder.

"Gut"
4/6
Hermann B.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Nur leider dauerte es eine ganze Weile, bis jemand auf uns aufmerksam wurde.