Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Malzraum
Malzraum Rezensionen

Malzraum

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Malzraum in Neuhausen, München
Für Malzraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Malzraum (170)

Lies, was andere über Malzraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Malzraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Malzraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

170 Bewertungen

5.7/6

170 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6124
542
42
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider kam das Essen nicht gleichzeitig, weshalb meine Frau erst essen könnte, als der Rest schon fertig war. Daher diesmal nur 5 statt 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Malzraum. Den Cheeseburger mag ich besonders gerne und passend dazu gibt es leckeres dunkles Bier- einfach traumhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, Essen war sehr gut und Atmosphäre sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer eine nette, studentisch angehauchte Kneipe sucht, in der auch noch gutes Essen verkauft wird, ist hier richtig. Burger war saftig und lecker, die dazu gereichten Pommes knusprig aber deutlich versalzen. Für 14,50 Euro auch kein echtes Schnäppchen. Normalerweise gibt es verschiedene leckere Tapas aus der Vitrine. Diese waren gestern aber um 20:30 Uhr bereits aus. Wir gehen wieder hin, allerdings sollte der Focus schon eher auf Getränkekonsum liegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Gemütliches, kleines Restaurant mit bayrischem Flair. Einer meiner Lieblingsläden in München. Besonders empfehlenswert ist das Münchner Schnitzel. Dieses wird nur noch vom Klosterschnitzel übertroffen, welches aber leider nicht immer gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine meiner Lieblingslokalitäten. Bester Wirt und super Bar, wahnsinnig leckeres Essen, sympathische Mitarbeiter und vor allem eigener besonderer Charme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Kneipe mit sehr gutem Essen! Mein Favorit ist das Münchner Schnitzel!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre. Jedes Gericht dass ich dort bis jetzt gegessen habe war sehr lecker, die Köche können was ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Die Wartezeit war dieses Mal etwas länger als gewohnt, aber das kann schon mal vorkommen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr nettes Personal. Wir haben unsere Schnapsrunde sogar aufs Haus bekommen, da es nach dem Urlaub noch etwas chaotisch war... Alles top