Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
MAM Eat Greek

MAM Eat Greek

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant MAM Eat Greek in Sternschanze, Hamburg
Für MAM Eat Greek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über MAM Eat Greek

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
11:00 - 02:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
11:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: MAM Eat Greek

Griechische Küche nach tollen Rezepten in der Sternschanze: Dies bietet das MAM Eat Greek. Hier am Schulterblatt können sich die Gäste auf moderne mediterrane Kulinarik freuen, die selbstverständlich auch die altbekannten Lieblingsgerichte nicht zu kurz kommen lässt. Die Speisekarte des Hamburger Lokals konzentriert sich nämlich aufs Wesentliche, und bietet mit Gyros, Soutzoukakia und Souvlaki echte Klassiker an. Aber auch Vegetarier finden beim Angebot im MAM Eat Greek garantiert etwas nach Ihrem Geschmack.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei MAM Eat Greek mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt MAM Eat Greek über Parkplätze?

Ja, MAM Eat Greek verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei MAM Eat Greek reservieren?

Wer Lust auf ausgewählte Klassiker der griechischen Kulinarik hat, ist im MAM Eat Greek bestens aufgehoben. Das Restaurant im Bezirk Sternschanze begeistert seine Gäste mit allerlei herzhaften mediterranen Kreationen, einer umfangreichen Getränkekarte und einer freundlichen Atmosphäre. Hier am Schulterblatt geht es, kulinarisch gesehen, schon mal ganz schön deftig zu: Mit saftigen Fleischspezialitäten und leckeren vegetarischen Alternativen bietet das griechische Lokal etwas für alle Vorlieben. Kein Wunder, dass es hier in Hamburg so beliebt ist.

Wie wäre es mit dem Klassiker der griechischen Küche schlechthin - Gyros? Im MAM Eat Greek kann man das Lieblingsgericht entweder mit Schweine- oder Hühnerfleisch genießen - übrigens genauso wie die beiden Souvlaki-Varianten. Wer dagegen lieber auf Fleisch verzichten möchte, kann sich in der MAM Veggie-Section bedienen: Das Restaurant in der Hamburger Sternschanze bietet zum Beispiel griechischen Salat, Souvlaki aus Halloumi, vegetarische Frikadellen oder Feta-Käse mit Sesam und Honig an. Im MAM ist nun einmal wirklich für alle Gäste etwas mit dabei. Wir können eine Besuch hier deswegen auch ohne Weiteres empfehlen.