Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Carlstadt
Mama Dang
Mama Dang Rezensionen

Mama Dang

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Mama Dang in Carlstadt, Düsseldorf
Für Mama Dang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mama Dang (33)

Lies, was andere über Mama Dang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mama Dang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mama Dang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

33 Bewertungen

5.5/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
58
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Deborah H.4 years ago · 9 Bewertungen

Fabulous food and excellent value, friendly and efficient service. If I had one thing to be picky about it was that the service was too fast! 😂 Had barely finished appetizers when main course was brought out. We were left with almost a whole bottle of wine to drink after dinner! Would have liked to pace things a bit more. But, that's a minor thing, we will definitely be back.

"Sehr gut"
5/6
Jones Z.4 years ago · 1 Bewertung

Kleines verstecktes Fundstück. Preiswertes, hervorragend liebevoll angerichtetes Essen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eni B.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, very friendly staff and a wonderful atmosphere. Particularly lovee the Pho Bo and the food overall has great taste and good value for the price. Have visited before and will always go again especially for the Pho Bo

"Hervorragend"
6/6
Sibylle R.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr zu empfehlen, frisch, riesige Portionen, toll gewürzt, gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Nicolas P.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Erdnuss Huhn und Sommer Rollen, definitiv sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Eliza L.4 years ago · 1 Bewertung

Had Pho Ga with generous serving of meat. Very tasty and super cosy ambience with wooden yet futuristic atmosphere. Will definitely return again.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.4 years ago · 1 Bewertung

🎈👍👍🎈 Perfekt Wundervoll Geht nicht besser Lecker lecker lecker Bestens

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 Bewertungen

Alles war gut, saßen an der aufgedrehten Heizung, das war dann ziemlich warm. Aber das Essen ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen; Preis-Leistung sehr gut. Leider nur Barzahlung und wenn es voll ist scheint die Bedienung leicht überfordert zu sein. Alles in allem jedoch empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Miruna W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aber sprechen fast kein deutsch, was schade war

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.4 years ago · 8 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist super und das Essen schmeckt. Ich hatte einen kleinen Sonderwunsch, der leider nicht berücksichtigt wurde. Leider ist es nur möglich mit Bargeld zu zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen, gute Portionen, sehr freundlicher Service. Wir werden definitiv alle wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Mario A.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food with the right prices. I will come again!!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir kamen gegen 18:00 Uhr ins Restaurant und es war verhältnismäßig leer, was ja auch normal ist um diese Uhrzeit mitten in der Woche. Was mich dann doch sehr gewundert hat war, dass der Kellner sofort auf uns zu gerannt kam und uns einen winzigen kleinen Tisch für zwei Personen mitten im Raum zuteilen wollte. Nachdem ich ihm ganz klar sagte dass dieser Tisch für uns nicht infrage kommt und wir doch nicht so lange bleiben würden und gerne einen etwas größeren Tisch am Rande haben möchten bekamen wir den auch. Im Laufe unseres Aufenthaltes konnten wir dann beobachten, dass er grundsätzlich immer nur diese zweiertische verteilen wollte bei zwei Personen wobei wir unser Essen da gar nicht alles drauf bekommen hätten. Das könnte man absolut ändern denn aufgrund dieser Situation sind einiges Angegäste einfach auch wieder gegangen. Ansonsten war das Essen wirklich hervorragend.

"Gut"
4/6
Dominik K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider sind die Stühle relativ ungemütlich und der Service alles andere als super. Essen sowohl preislich als auch geschmacklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Jacques F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker , große Portionen ,sehr freundliches Personal. Kleiner Laden aber schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Christian S.5 years ago · 11 Bewertungen

War insgesamt OK und auch ganz lecker. Wird aber nicht mein Lieblings-Asiate. Serviert wurde unglaublich schnell, war aber leider eher lauwarm und geschmacklich ok, aber nicht absolut top.

"Hervorragend"
6/6
Justus H.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und liebevoll eingerichteter LAden. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
M. L.5 years ago · 98 Bewertungen

Bei Mama Dang gibt es gutes und frisch zubereitete Gerichte für gute Portionen, aber fairer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlich und sehr gut zubereitet. Wir kommen gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Duc Hoa T.5 years ago · 5 Bewertungen

Mittagsangebot hat sehr guten Preis. Ich wollte dieses Mal aber was authentisches probieren, nämlich vietnamesische Frühlingsrolle. Diese war aber leider nicht verfügbar, schade. Das stattdessen bestellte Essen war aber auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen; sehr schönes Ambiente. Ein Muss für Konzertbesucher im Savoy, denn es ist direkt gegenüber 😀.

"Hervorragend"
6/6
Samuel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und sehr nett eingerichtetes kleines Lokal, freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Duc Hoa T.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und super Preis beim Tagesangebot. Die Ente war knusprig, aber an einigen Stellen etwas zu trocken. Die gebratenen Nudeln waren lecker, genauso wie der Salat. Beim Salat fehlte mir eine Soße und vielleicht der letzte Pfiff insgesamt. Gemahlene Erdnüsse hätten gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und frische Küche. Definitiv einen weiteren Besuch wert.

"Gut"
4/6
Claudia S.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker. Die Karte ist sehr umfangreich, wir hatten eine Variation aus Vor- und Nachspeisen, die sie frischen Zutaten zubereitet wurden. Das Restaurant ist klein, mit der offenen Küche aber recht gemütlich. Dem Lob über den Service kann ich mich nicht zu 100% anschließen. Buchungen über quandoo scheinen nicht so beliebt zu sein. Eine Zahlung per EC-Karte war nicht möglich. Insgesamt waren wir aber zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.5 years ago · 10 Bewertungen

To keep things short, let me just say that having lunch at Mama Dang is a great experience. Food is freshly made and tastes very good, and guests areserved big portions, which makes an always hungry person very happy. Staff is super friendly. I am super picky with food - I highly recommend this place.

"Sehr gut"
5/6
oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Gute saubere, unglaublich leckere Speisen, schnelle Bedienung in einfacher freundlicher Umgebung zu guten Preisen. Charmant für friends & (younger) family bei Appetit

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 27 Bewertungen

Toller kleiner Laden. Einsehbare Küche. Supernetter Service. Anscheinend ein Familienbetrieb. Nett eingerichtet. Tolles Essen. Sehr lecker. Gute Portionen. Guter Preis. Schmeckt angenehm leicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, nett eingerichtet, direkt dem David Theater gegenüber. Hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen. Besonders der Mango Lassi ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
N. N.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und die Cocktails waren sehr sehr gut. Für den Preis kaum zu glauben. Allein die Atmosphäre könnte man noch etwas verbessern deshalb 1 Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.6 years ago · 10 Bewertungen

I often go to this place for lunch. This restaurant is for everyone who loves the Vietnamese cuisine. I am fond of Asian cuisine, and the Vietnamese is by far my preferred one. Everything was freshly made - there is nothing to complain about.