Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Mamas Banh Schöneberg

Mamas Banh Schöneberg

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Mamas Banh Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Mamas Banh Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mamas Banh Schöneberg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mamas Banh Schöneberg

Lust auf Tapas vietnamesischer Art? Dann schnell einen Tisch in Mamas Banh in Berlin-Schöneberg reservieren. Hier in der Grunewaldstraße erwarten dich im freundlich-hellen Ambiente kleine, feine Häppchen asiatischer Köstlichkeiten im Tapas-Style, die du dir entweder alleine schmecken lassen kannst, aber sich auch wunderbar zum Teilen mit Freunden eignen. Probieren kannst du unter anderem Hühnchen Saté Spieße mit Erdnuss-Chili-Dip, hausgemachte Schweinswürstchen mit laotischer Salsa, Papaya Salat nach einem traditionellen laotischen Rezept zubereitet und mit Fischsauce und Chili verfeinert oder Reispfannkuchen mit Tofu-Schalotten-Füllung als vegetarische Tapas-Variante. Neben den kleinen Häppchen bekommst du in Mamas Banh aber auch richtige Hauptgerichte wie etwa zartes Rinderfilet mit gebratener Ananas und Gemüse in einer würzigen Barbecuesauce für den großen Hunger. Ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mamas Banh Schöneberg über Parkplätze?

Ja, Mamas Banh Schöneberg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Mamas Banh Schöneberg Asiatisch serviert?

Ja, Mamas Banh Schöneberg serviert Asiatisch und auch Vietnamesisch, Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei Mamas Banh Schöneberg reservieren?

Warum ist das Restaurant Mamas Banh Schöneberg so gefragt? Im Mamas Banh Schöneberg gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Mamas Banh Schöneberg Gerichte wie Vietnamesisch, Vegetarisch. Finde heraus, was Mamas Banh Schöneberg von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!