Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Mami Camilla

Mami Camilla

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mami Camilla in Friedrichshain, Berlin
Für Mami Camilla gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mami Camilla

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mami Camilla

Authentisch, traditionsbewusst und kreativ - so kann man die Speisen, die man im Mami Camilla in der Berliner Hufelandstraße genießen kann, wohl am besten beschreiben. Wer Lust auf eine unverfälschte italienische Küche in einem charmanten Ambiente bei herzlicher Gastfreundschaft hat, ist in dem kleinen Lokal von Giuseppe Longo genau richtig. Im Herzen vom Prenzlauer Berg zu finden, kocht er aus frischen Zutaten für seine Gäste traditionelle Gerichte wie Tagliatelle mit Wildschweinragout, Orecchiette mit Calamaretti in einer hauseigenen, würzigen Sauce, Doradenfilet mit Lemongrassauce und Blattspinat oder lauwarmen Oktopussalat. Und dies sind nur ein paar Highlights der Speisekarte, denn auch Pizzen in verschiedenen, abwechslungsreichen Variationen gibt es im Mami Camilla. Ein toller Tipp für entspannten italienischen Genuss, bei dem auch die kleinen Gäste herzlich willkommen sind und sogar von einer eigens für sie zusammengestellten Speisekarte wählen können.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mami Camilla über Parkplätze?

Ja, Mami Camilla verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Mami Camilla Italienisch serviert?

Ja, Mami Camilla serviert Italienisch und auch Pizza, Pasta, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Mami Camilla reservieren?

Warum ist das Restaurant Mami Camilla so gefragt? Im Mami Camilla gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Mami Camilla Gerichte wie Pizza, Pasta, Europäisch. Finde heraus, was Mami Camilla von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!