Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Papenburg
Zentrum
Mamma Mia Papenburg

Mamma Mia Papenburg

Italienisch, Pizza, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Mamma Mia Papenburg in Zentrum, Papenburg
Für Mamma Mia Papenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mamma Mia Papenburg

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Friday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Monday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mamma Mia Papenburg

Bereits der Name des Papenburger Restaurants Mamma Mia lässt erahnen, wo die kulinarische Reise hingeht. Ganz klar: Das elegant-gemütliche Lokal im Splitting rechts hat sich mit Leib und Seele der italienischen Küche verschrieben und serviert meisterhaft zubereitete Klassiker aus dem Süden. Absolutes Genuss-Highlight sind die frisch gebackenen Pizzen, die es in kreativen Varianten zum Beispiel als Pizza Bombay mit Tomatensauce, Käse, Hähnchen, Ananas und Currysauce sowie ganz klassisch als Margherita oder Salami gibt. Damit ein Besuch im Mamma Mia jedes Mal spannend und abwechslungsreich bleibt, sorgen jede Menge Pastagerichte, Gyrosspezialitäten, verschiedene Kartoffelaufläufe sowie Klassiker der indischen Küche dafür, dass auch Stammgäste immer wieder etwas neues probieren können. Perfekt für alle, die sich nicht auf eine Landesküche festlegen möchten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Mamma Mia Papenburg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Verfügt Mamma Mia Papenburg über Parkplätze?

Ja, Mamma Mia Papenburg verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Mamma Mia Papenburg reservieren?

Warum ist das Restaurant Mamma Mia Papenburg so gefragt? Im Mamma Mia Papenburg gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Papenburg, gelegen, bietet Mamma Mia Papenburg Gerichte wie Pizza, Europäisch, International. Finde heraus, was Mamma Mia Papenburg von anderen Restaurants in Papenburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!