Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Mangal's Kitchen

Mangal's Kitchen

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Mangal's Kitchen in Vahrenwald-List, Hannover
Für Mangal's Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mangal's Kitchen

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
17:30 - 21:30
Friday
17:30 - 21:30
Saturday
17:30 - 21:30
Sunday
17:30 - 21:30
Monday
17:30 - 21:30
Tuesday
17:30 - 21:30
Wednesday
17:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Mangal's Kitchen

Die indische Küche verzaubert Feinschmecker mit der riesigen Vielfalt an unterschiedlichen Aromen. Von mild und cremig über pikant-würzig bis hin zu feurig-scharf hat die Kulinarik für alle Geschmäcker den richtigen Grad Würze zu bieten. Davon überzeugen kann man sich übrigens richtig gut im Mangal’s Kitchen, dem Restaurant in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße. Hier im Hannoveraner Bezirk List werden Gäste mit einer Vielzahl von indischen Spezialitäten verwöhnt, die einen perfekten Einblick in den aromatischen Reichtum der Küche des Subkontinents gewähren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Mangal's Kitchen über Parkplätze?

Ja, Mangal's Kitchen verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Mangal's Kitchen Indisch serviert?

Ja, Mangal's Kitchen serviert Indisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Mangal's Kitchen reservieren?

Gastgeber Prakash Singh hat sich mit dem Mangal’s Kitchen einen Traum erfüllt. Der Gastronom hat eine abgeschlossene Lehre im Hotelmanagement und Erfahrungen in mehreren 5-Sterne-Hotels gesammelt, unter anderem in einem Intercontinental und in einem Radisson-Hotel. Sein Ziel war dabei stets, später ein indisches Restaurant in Deutschland zu eröffnen - dies ist ihm mit dem Mangal’s Kitchen, das er nach seinem Vater benannt hat, gelungen. Hier in Hannover-List bewirtet er seine Gäste mit wunderbar-authentischen Kompositionen der indischen Küche. Das sollte man unbedingt ausprobieren!

Die Speisekarte im Mangal’s Kitchen bietet den Besuchern alles, was man sich als Freund der indischen Küche nur wünschen kann. Zu den hausgemachten Köstlichkeiten zählen hier in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße unter anderem das Lucknowi Chicken Biryani mit geröstetem Basmati-Reis, Paneer Pasanda (hausgemachter Käse mit Nüssen in einer Zwiebel-Gewürzmischung) und das Goan Prawn Curry in einer Tomaten-Zwiebel-Sauce. Hier in Hannover-List werden wirklich zahlreiche exotische und faszinierende Gerichte auf die Teller gezaubert, die man sich nicht entgehen lassen sollte!