Bewertungen für Mangos Eckernförde

Sehr Gut
4.3/6
19 Bewertungen
Mangos Eckernförde Eckernförde image 1
Mangos Eckernförde Eckernförde image 2
Mangos Eckernförde Eckernförde image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Mangos Eckernförde

Sieh dir hier Bewertungen zu Mangos Eckernförde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mangos Eckernförde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christina S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Und die Bedienung sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder. Außerdem war es weihnachtlich geschmückt und traf total unseren Geschmack. Note 1!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr lecker. Sehr guter Service. Auswahl an Speisen und Getränken hervorragend. Atmosphäre angenehm. Das Ambiente ist richtig gut. Modern und Alt zusammen. Ruhige Stimmuim Restaurant aber nicht langweilig

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Onlineresevierung hat bestens geklappt. Essen war spitze. Service sehr freundlich und aufmerksam. Daher Maximale Punktzahl. Lokalität können wir weiter empfehlen. Claudia mach weiter so! Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal war sehr gepflegt im herrschaftlichem Ambiente. Das Buffet war bot ausreichend Auswahl und es wurde stetig nachgefüllt. Durch die Lage der Räume war es angenehm ruhig.

"Großartig"
5/6
Marcus K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich fand den Besuch beim Mangos Eckernförde in Ordnung Das Ambiente stimmte Bedienung freundlich Essen war lecker da hat alles gepasst. Gerne besuche ich es wieder

"Gut"
4/6
Samuel H.vor 4 Monaten · 19 Bewertungen

Gute Küche, relativ große Portionen - doch leider kann der Service nicht mithalten. Darunter leidet auch die Atmosphäre in dem eigentlich recht schönen Gebäude. Der Meerblick ist durch eine Baustelle derzeit eingeschränkt. Ansonsten ein durchschnittlich guter Laden, den man durchaus weiterempfehlen kann. Fakt ist aber auch: Man könnte mehr draus machen - Gastlichkeit geht anders!

"Okay"
3/6
Burkhard R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die bisher gewohnte Qualität, wurde bei diesem Besuch leider nicht erfüllt. Die Burger waren zu lange in der Pfanne und somit trocken. Leider hat das Personal zu spät auf die Kritik reagiert, so dass eine Neulieferung nicht mehr möglich war. Das abgestandene Bier wurde anstandslos getauscht. Wir hoffen das war ein Einzelfall - wir probieren es nochmal.

"Großartig"
5/6
Jörg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung in netter Atmosphäre. Keine 6 Punkte, da der "Frozen Daiquiri" leider nicht besonders gelungen war. Da muss noch dran gearbeitet werden. Ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Jürgen L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Qualität der Speisen sehr gut, Bedienung zuvorkommend und nett. Uns war es am Tisch etwas zu dunkel. Zum Speisen war die Beleuchtung etwas zu dezent. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

"Großartig"
5/6
Elisabeth S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist super - der Service auch ganz o.k. und sehr humorvoll ,locker und freundlich - das ganze Haus aber ziemlich renovierungsbedürftig und rundherum nur Baustelle, was doch ziemlich stört.