Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 22 Bewertungen

Maranello

Wilmersdorf Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Maranello

Wer schon immer in einer typischen Trattoria speisen wollte und sich am liebsten mit traditioneller italienischer Kulinarik verwöhnen lässt, für den sollte das Ristorante Maranello in Berlin-Wilmersdorf Ausflugsziel Nummer 1 sein. Frisch zubereitete Antipasti, hausgemachte Pasta und knusprige Steinofenpizzen gehören ebenso zum Angebot des Restaurants in der Fasanenstraße wie authentische Fleisch- und Fischgerichte sowie original-italienische Desserts. Dazu passt sich die Speisekarte auch regelmäßig der Saison an, wodurch den Gästen stets ein kulinarischer Abwechslungsreichtum geboten wird.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 00:00
  • Samstag 11:30 - 00:00
  • Sonntag Geschlossen
Maranello, Fasanenstraße 65, 10719 Berlin

Weitere Informationen

Gemütlich, herzlich und authentisch-lecker – diese Beschreibung trifft auf das Restaurant Maranello im Berliner Stadtteil Wilmersdorf auf den Punkt genau zu. Das gemütlich-urig eingerichtete Lokal versprüht mit seinem typisch italienischen Ambiente (mit imposanten Gemälden und mit exzellenten Tropfen bestückten Weinregalen aus Holz) ein unnachahmliches Flair, welches nicht zuletzt auch durch die typisch italienische Herzlichkeit des Services entsteht – und natürlich die Leidenschaft zu gutem Essen und zur Kochkunst. Das ist eben die Grundlage für authentisch zubereitete Speisen wie hausgemachte grüne Tagllerini mit Kaninchenfilet, Steinpilzen und leichter Sahnesauce oder Lammkrone mit Oliven, Knoblauch und feinen Kräutern in Weißweinsauce.

Zu den uneingeschränkten Empfehlungen des Maranello in der Fasanenstraße gehören ebenfalls die Fischsuppe und die Dorade Alla Griglia mit Spinat und Salzkartoffeln – eigentlich ist auch wirklich ausnahmslos alles auf der Speisekarte so richtig lecker. Pizza Boscaiola mit Tomaten, Mozzarella, frischem Brokkoli und Gorgonzola, Scaloppina al Pepe Verde (Schweinefilet-Medaillons mit grünem Pfeffer in Cognac-Rahmsauce) oder das Salmone al Burro e Limone (Lachsfilet in Butter-Zitronensauce) – die kulinarische Auswahl des Lokals in Wilmersdorf ist groß und abwechslungsreich und hält für jeden Genießer das richtige italienische Gericht bereit.

Empfehlungen des Küchenchefs

22 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 22 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: köstlich
Wartezeit: keine Wartezeit
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
Service & Bedienung: freundlich
9 6
10 5
2 4
1 3
0 2
0 1
3 Beiträge 4
11.12.2016 08:41

Bottle of wine is more expensive than 2 carrafs. Is not normal for Belgians. Food and services was ok. 4/6 is our score. See you

1 Beitrag 3
14.12.2016 05:54

Essen gut aber kleine Portionen Bedienung hat uns selten wahrgenommen Haben sicher 15 Minuten gewartet bis unsere leeren Teller abgeräumt wurden und das nur, weil wir zahlen wollten