Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mannheim
Innenstadt
Marly

Marly

Gourmet

Bilder von Restaurant Marly in Innenstadt, Mannheim
Für Marly gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Marly

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00
Friday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Marly

Als Koch Gregor Ruppenthal 1999 sein Restaurant Marly (damals noch in Ludwigshafen) eröffnete, hatte er dieses innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zu einem der angesagtesten Feinschmecker-Lokale der Stadt gemacht. Seit 2013 befindet sich das Restaurant nun in Mannheim-Mühlaufhafen in einem alten Getreidespeicher in der Rheinvorlandstraße und bereichert die Stadt mit kulinarischen Leckerbissen der gehobenen französischen Cuisine – und all das in einem modernen Ambiente und mit einem erstklassigen Service. Köstlichkeiten wie bretonische Sardinen, Sommergemüse und Fougasse – einem traditionellen Brot aus der Provence – klingen vielversprechend und machen Lust auf mehr.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Marly Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Marly gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Marly mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Marly reservieren?

Ein Eintrag im Guide Michelin, 2009 15 Punkte im Gault & Millaut oder 2 Diamanten im Varta-Guide – dies sind nur einige der Auszeichnungen, die sich Spitzenkoch Gregor Ruppenthal mit seinem Restaurant Marly verdient hat. Das Gourmet-Lokal befindet sich in Mannheim im Speicher 7, einem ehemaligen Getreidespeicher in der Rheinvorlandstraße. Hier genießen die Gäste nicht nur ausgezeichnete französische Gourmet-Küche, sondern von der Terrasse aus auch eine fantastische Aussicht auf den Rhein. Dazu gibt es beste Weine und einen Service, der ebenfalls keine Wünsche offen lässt.

In dem Restaurant in Mannheim-Mühlaufhafen wird sowohl eine Mittagskarte als auch ein Abendmenü angeboten. Mittags kann man sich beispielsweise mit einem rustikalen geschmorten Bauernhuhn, verfeinert mit Kokos und Zitronengras, serviert mit Basmatireis oder Weinbergpfirsich mit Verveineeis und Zitronencreme verwöhnen lassen. Wer das Lokal im Mannheimer Bezirk Mühlaufhafen am Abend besuchen möchte, kann dort aus unterschiedlichen Menüs Delikatessen wie Heilbutt mit Artischocke, Bisque und Consommé vom Taschenkrebs oder Somafer-Lammrücken mit Kichererbsen, Aprikosen und Pfifferlingen genießen. Sommelier Matteo Ballaro empfiehlt dazu die passenden Weine – wer sich dieses kulinarische Highlight (verständlicherweise) nicht entgehen lassen möchte, sollte vorher unbedingt einen Tisch online reserviere