Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Alternatives und sehr gemütliches Ambiente. Die Burger schmecken immer sehr lecker, sind groß und es wird eine vielfältige Auswahl geboten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Fleischqualität. Gewünschten Garpunkt beim Filet exakt getroffen. Leckere Dips und Saucen. Atmosphäre sehr gut. Auch Aussenplätze verfügbar. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, die Atmosphäre entspannt, nur etwas laut. Obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell bedient und mussten auch auf das Essen nicht lang warten.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Location, Mega leckeres Essen. Trotz kleiner Verspätung hat alles problemlos geklappt und alle waren sehr nett. Etwas laut gewesen, aber sonst alles super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken, Burger und Pommes außergewöhnlich gut. Service schnell und freundlich. Keine langen Wartezeiten. Preise angemessen. Eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut, freundlich und schnell. Die Burger sind sehr lecker und auch die Drinks zum Nachtisch kann ich nur empfehlen. Insgesamt sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Marx und Engels ist super zentral gelegen und ein Restaurant mit toller Atmosphäre. Super schön eingerichtet und das Essen ist wirklich lecker. Preis/ Leistung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie jedes Mal wirklich lecker und wir haben uns wohl gefühlt. Es war recht viel los weshalb man der Küche nicht verdenken kann, dass das Essen etwas gedauert hat. Wirklich lieber Kellner! Wir kommen natürlich wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr super ohne Frage ...Service sensationell wurden sehr nett gefragt ob alles in Ordnung ist. Haben auch nicht lange gewartet auf das Essen . Ein Besuch ist also sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir hatten alle Bürger und die waren alle echt toll. Ich empfehle die extra scharfe Soße. Sie gibt dem Chili Bürger den letzten Kick.

"Gut"
4/6
Vera P.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr, sehr gute Süßkartoffelpommes und super Soßen dazu! Der Lachsburger war ebenfalls geschmacklich perfekt, der Fisch nicht trocken. Der pulled Chicken Burger war dagegen etwas fad. Insgesamt ein schöner Abend und sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere und stylische Burgervariationen und Beilagen und ein fast perfekter Service. Waren schon zum zweiten Mal dort und werden bestimmt bald wieder kommen. Vielen Dank ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig lecker! Waren alle 3 sehr begeistert! Bedienung War super freundlich, Essen hat sehr lecker geschmeckt. Hatte den Burger mit Pulled Chicken und Pak Choi. Dazu Süßkartoffelpommes und die spezielle Aioli. Ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, schnelle Bedienung und freundliches Personal. Was will man mehr!? Die Burger waren echt klasse, obwohl sie etwas zu viel Soße hatten. Deshalb sind sie etwas auseinander gefallen und waren etwas umständlich zu essen, was dem Geschmack aber keinen Abbruch getan hat. Daumen hoch!!!

"Gut"
4/6
Desiree L.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zufrieden, die Kellnerin hat uns gut beraten. Wir waren zu Frieden. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Zu den Kindern waren sie auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war einwandfrei in dem Reataurant. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin icu auch zu frieden. Negative Punkte fallen mir nicht ein. Ich komme gerne noch einmal zurück!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und super leckeres Essen! Preise sind ok und das Ambiente überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings ist die Auswahl der Nachspeisen enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, sehr leckeres Essen und schönes Ambiente sogar der gewünschte Kinderstuhl stand schon am Tisch als wir gekommen sind ! Immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Helge V.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen und die Bedienung war ein Hammer. (Kadisha) Wir haben definitiv vor wieder zu kommen. Der Laden war komplett voll trotzdem war das Essen perfekt zubereitet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Servicekräfte. Auch die Außenbestuhlung ist ok, auch wenn eine stark befahrene Strecke neben an verläuft. Komme dennoch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr zufrieden! Das Essen und das Ambiente, alles hat gestimmt. Ich werde das Restaurant bald wieder besuchen gehen! Wird bestimmt eines meiner Lieblingsrestaurant. Yam yam

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, leider wurde jedoch ein Gericht vergessen und später gebracht. Dafür gab es dann eine Runde Flimm... Das Personal war freundlich, wirkte aber etwas unstrukturiert. Der Laden an sich ist super schön eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war richtig gut und wir würden wieder kommen. Der Service und das Essen waren klasse! Daneben war das Einrichtungskonzept und die generelle Aufmachung sehr ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden freundlich begrüßt und direkt unserem reservierten Tisch zugewiesen. Die Karte bietet eine große Auswahl. Auf unseree Getränke und das Essen müssten wir nicht lange warten. Die Bedienung war immer​ freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen aufmerksames Personal. Kann ich nur empfehlen. Am besten vorher reservieren. Nicht über Quandoo reservieren, da bekommt man eine Bestätigung, obwohl schon ausgebucht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Besuche immer wieder gerne das Restaurant und empfehle es auch weiter. Die nächste Reservierung ist bereits versandt.

"Gut"
4/6
Tim W.7 years ago · 4 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, cooles Interieur. Mitarbeiter mit eigener, auffälliger Kleidung. Die Burger sind lecker, sind natürlich geschmackssache. Jeder hat seinen Lieblings-Burger-Laden, das Marx und Engels konnt unter die Top 5 in Köln.

"Gut"
4/6
Silvana H.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo ist nicht im Restaurant angekommen. Daher haben wir nur mit Glück einen Tisch bekommen da es komplett voll war. Die Burger und Beilagen waren superlecker. Es hat aber seeeehr lange gedauert bis wir unser Essen hatten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker und die Bedienung freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider was es in dem Lokal etwas zu warm... Dennoch würde ich Marx & Engels weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, freundlicher Service. Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder! Leider ging bei der Reservierung etwas durcheinander, sodass wir ein paar Minuten an der Bar warten mussten, bis wir einen Platz bekamen. Insgesamt war es also recht unorganisiert an diesem Abend. Trotzdem ein Lob an die Dame, die alles gemanaget hat und alle doppelten Reservierungen noch unter bekommen hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist wirklich toll. Die Burger waren sehr lecker und ich fand die Pommes mit überbackenem Käse wirklich sehr lecker. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam.. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Avocadoburger hat sehr gut geschmeckt und dazu haben die Süßkartoffelpommes perfekt gepasst. Marx und Engels ist immer wieder ein zuverlässiger Ort. Einziges Manko sind vielleicht die Getränkepreise, die aber für ein Burgerrestaurant normal sind.

"Hervorragend"
6/6
Ümran G.7 years ago · 3 Bewertungen

Top Essen ! Top Bedienung! Tolle Location / Atmosphäre :) Wir waren mit 8 Personen da , haben alle gleichzeitig das Essen bekommen, es hab keine Probleme mit der Rechnung etc. Essen überragend - viel zu Auswahl. Sehr zufrieden - immer wieder gerne. Danke

"Hervorragend"
6/6
Daniela Z.7 years ago · 20 Bewertungen

Ein sehr rustikal eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal und durch die unterschiedliche Vielfalt an Speisen und den gut zueinander passenden Komponenten, die den Burgern eine hervorragende Note geben. Für einen nächsten Besuch wäre ich bereit wieder dort hin zugehen!

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Hat alles gut geschmeckt. Es ist sehr laut im Gastraum, da es ein sehr großes Lokal ist. Die Einrichtung ist sehr schön und passend zum Namen und zum Konzept. Wir werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super Atmosphäre und sehr nette servicekräfte. vorspeisen, burger und beilagen waren alle sehr lecker. und vor allem die selbstgemachten säfte schmecken sehr gut, da sie nicht zu süß sind. sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger, freundliches Personal& coole Atmosphäre. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, wenn vielleicht etwas hochpreisig. Man sollte aufjedenfall einen Tisch reservieren, da es immer sehr voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen . Sehr schönes, auf alt gemachtes Ambiente. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Es lohnt sich, dort hin zu gehen. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger durchgebraten , Pommes labbrig und kleine Portion.Eindeutig zu wenig Personal oder schlecht organisiert . Unsere Bedienung war sehr aufmerksam, aber zuviele Gäste. Peters Kölsch muss man mögen... da ist insgesamt noch Potential nach oben - die Burger Konkurrenz ist groß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer, gut gelaunter Service. Essen und Getränke bestens, besonders die Homemade Lemonade. Schöner ruhiger Tisch. Besonderes, gemütliches Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten somit einen schönen Abend.