Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Marx & Engels
Marx & Engels Rezensionen

Marx & Engels

Amerikanisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Marx & Engels in Neustadt-Nord, Köln
Für Marx & Engels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marx & Engels (891)

Lies, was andere über Marx & Engels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marx & Engels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marx & Engels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

891 Bewertungen

5.3/6

891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6448
5301
4102
323
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Hat alles gut geschmeckt. Es ist sehr laut im Gastraum, da es ein sehr großes Lokal ist. Die Einrichtung ist sehr schön und passend zum Namen und zum Konzept. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Service bei vollem Haus auch schnell, das Restaurant etwas laut. Insgesamt sehr ausgefallene Kreationen von wirklich guter Qualität, dazu eine breite Auswahl. Lohnt sich definitiv.

"Hervorragend"
6/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

Leckere Burger. Auf jeden Fall mal was anderes und es ist definitiv einen Besuch wert. Bedienung hatte viel zu tun daher müssten wir was warten was aber nicht schlimm war

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Wartezeit bis zum Essen ist etwas lang aber es lohnt sich. Super lecker und eine sehr gute Qualität! Ein Besuch ist empfehlenswert. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger durchgebraten , Pommes labbrig und kleine Portion.Eindeutig zu wenig Personal oder schlecht organisiert . Unsere Bedienung war sehr aufmerksam, aber zuviele Gäste. Peters Kölsch muss man mögen... da ist insgesamt noch Potential nach oben - die Burger Konkurrenz ist groß

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, super Atmosphäre und sehr nette servicekräfte. vorspeisen, burger und beilagen waren alle sehr lecker. und vor allem die selbstgemachten säfte schmecken sehr gut, da sie nicht zu süß sind. sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger, freundliches Personal& coole Atmosphäre. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut, wenn vielleicht etwas hochpreisig. Man sollte aufjedenfall einen Tisch reservieren, da es immer sehr voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer, gut gelaunter Service. Essen und Getränke bestens, besonders die Homemade Lemonade. Schöner ruhiger Tisch. Besonderes, gemütliches Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten somit einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location super, Essen gut, nette Kellner, gutes Preis-/leistungsverhältnis. Aber es dauert relativ lange bis das Essen serviert wird. Alles in allem empfehlenswert. VG C. F.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung 30 Minuten auf den Tisch gewartet, Bestellung wurde erst nach weiteren 30 Minuten aufgenommen (nachdem man mit Hilfe anderer Gäste die Bedingung herbei gerufen hat). Getränke wurden erst nach der zweiten Nachfrage gebracht. Als auf Grund des Services kein Trinkgeld gegeben wurde, wurde man noch nicht mal verabschiedet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente (Montag abends, nicht zu voll), schön eingerichteter Laden, unfassbar leckere Burger + Pommes und super freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne so schnell wie möglich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super toll! Sehr lecker und tolle Atmosphäre. Nur leider sehr laut. Preise sind angemessen und sehr nettes Personal und Bedingung. Burger, Pommes, sowie Getränke top

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Burger Klasse Beilagen Alles Perfekt! Um 18 Uhr war es auch noch angenehm leer, wer seinen Burger in ruhe genießen möchte, sollte also nicht all zu spät kommen.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die selbst gemachten Limonaden schmecken super. Die Burgerauswahl ist vielfältig und gut. Der Cheesecake mit weißer Schokolade ist klasse:-))). War ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns allen sehr gefallen. Sehr nette, aufmerksame Bedienung, schöne Einrichtung, essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Immer wieder gerne! Lediglich die Musik war ein wenig zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.7 years ago · 10 Bewertungen

Reservierung wurde wie gewünscht ausgeführt, sogar mit angegebenem Tischwunsch. Service sehr nett, Einrichtung top und geschmacklich ist das Essen ebenfalls super. Einzig die auf der Speisekarte mit Edding durchgestrichenen, nicht mehr angebotenen Speisen wirken etwas Unprofessionalität, aber da kann man drüber hinwegschauen, denn der Rest stimmt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ziemlich fettiges essen Fritten absolut ungeniessbar service war gut, würde nicht noch einmal dort essen gehen, ausserdem extrem laut und man kann sich kaum unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Julia T.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen wie immer super. Allerdings mussten wir trotz Reservierung lange warten, da nur eine Person zuständig war die Plätze zu vergeben und an 2 Eingängen eine Schlange stand mit Leuten, die alle reserviert hatten. Bei dem burger wurde leider eine andere Soße serviert als bestellt. Etwas überfordert mit den vielen Gästen, ansonsten sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Philipp U.7 years ago · 18 Bewertungen

Leckere Burger zu gutem Preis. Brioche Brötchen war nicht unbedingt Brioche und etwas trocken. Fleisch und sonstige Zutaten waren lecker. Raffinierte Soßen und insgesamt eine ordentliche Auswahl. Steaks hatten wir noch nicht probiert. Kommen aber nochmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Lachsburger immer wieder gerne, sehr lecker, ebenso die Süßkartoffelpommes und die Saucen. Laden hoch frequentiert, trotz Reservierung, gab es Wartezeit. Absolutes No-Go sind die Mäuse in dem Laden.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Service allerdings zwar freundlich aber sehr langsam. Haben zudem lange auf Bedienung/ Getränke/ Essen gewartet. Sonderwünsche bei der Reservierung können, jedenfalls samstags abends, anscheinend nicht berücksichtigt werden

"Hervorragend"
6/6
Anne F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und Dekoration. Die Kellner waren sehr aufmerksam und konnten auch Fragen zur Karte ausführlich und genau beantworten. Die Preise sind human. Schön ist auch die Auswahl an veganen Burgern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super Abend. Die Burger sind einfach lecker und durch die Beilagen wird es dann perfekt. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Danke an das Team

"Gut"
4/6
Anne K.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes zentral gelegenes Burgerrestaurant, schöne Einrichtung, Stühle teilweise sehr unbequem, Personal ist nett aber könnte aufmerksamer sein, Burgerfleisch hat gute Qualität und die Auswahl an Burgern lässt keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Bedienung war freundlich und schnell. Super Location und es war super lecker. Preise waren angemessen. War bestimmt nicht das letzte mal das ich da war.

"Gut"
4/6
Melanie K.7 years ago · 41 Bewertungen

Das Ambiente ist echt schön gemacht, es ist nur leider wahnsinnig laut - grad wenn es so voll ist! Reservieren ist empfehlenswert. Das Essen war gut, die Burger wären noch besser gewesen, wenn das Fleisch nicht fast kalt gewesen wäre...lag weniger an der Küche als an der Bedienung. Wartezeiten sind schon lang, dafür sieht man durch Glasscheiben wie die Jungs in der Küche ordentlich Feuer machen ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, (nicht nur die Burger) sind sehr lecker, die Einrichtung gut gelungen und die Bedienung ist sehr freundlich. Durch den starken Andrang ist es aber auch recht laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die burger haben uns Super geschmeckt. Pommes waren uns leider nicht knusprig genug. Insgesamt musste man aber schon sehr lange auf Getränke und Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location und sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Burger waren sehr gut, allerdings etwas teuer. Außerdem haben wir sehr lange gewartet (ca 50 min).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Freitags abends da, das Lokal war voll besetzt. Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert der nach kurzer Wartezeit auch frei war. Der Service war sehr gut, die Getränke und das Essen haben etwas auf sich warten lassen, das Essen war aber sehr lecker. Es war recht laut, die Atmosphäre war aber insgesamt stimmig. Als kleines Minus bleibt, dass wir bei der Bezahlung über Kreditkarte vergessen hatten Trinkgeld mit aufzubuchen und gerade nach entsprechendem Bargeld gesucht haben als die Serviceaufsicht an unseren Tisch kam und uns sehr eindringliche eine krude Story erzählte. Die Servicekräfte müssten 10% von Ihrem Umsatz abgeben, unser armer Kellner hätte demnach heute minus gemacht. Schade wenn es so wäre, und genauso schade wenn es nur eine Geschichte wäre um Trinkgelder zu entlocken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schickes Interieur, sehr lahmer und unaufmerksamer Service, Burger gut, Pommes vor Fett triefend. Und die Trüffelpommes... ein paar Tropfen Trüffelöl scheinen den Namen zu geben und den Preis zu rechtfertigen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind toll. Wer hier nicht seinen Favoriten findet ist selber Schuld. Toll sind der Wochen-/Burger & Monats-/Burger. Eine tolle Idee neben dem schon üppigen bestehenden. Angebot. Der Service ist super freundlich und ist immer gern behilflich. Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger und leckere Pommes! Nette Atmosphäre mit etwas Musik und freundliches Personal. Einziger Abzug war, dass wir relativ lange auf das Essen warten mussten.

"Gut"
4/6
Daniel O.7 years ago · 5 Bewertungen

leider miese Luft da es eine offene Küche gibt, die klamotten konnte man danach in die Reinigung geben, das war dann nicht so schön ... sonst alles prima

"Hervorragend"
6/6
Beate L.7 years ago · 1 Bewertung

Es gibt hier wirklich gutes Essen zu fairen Preisen, der Service ist sehr aufmerksam, die angenehme Location lädt zum Bleiben ein, es wird gute Musik gespielt!

"Hervorragend"
6/6
Uli S.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen, nette ent spannte Bedienung, aller dings waren wir auch zu einer entspannten Zeit ab 14:30 Uhr da. Nichts desto trotz: absolut empfehlens wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der mit Abstand beste Burger der Stadt, große Auswahl, leckere Pommes, super Location, tolle Mitarbeiter. Absolut zu empfehlen. Der Burger der Woche ist immer eine gute Wahl. Reservieren hat sehr gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle war super, Super Leistung und Servec, alle war Lecker. Man kann wächlen Brot,Fleisch und so. Die Raum ist gemütlich und sehr schon gemacht. 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.7 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder lecker! Die Burgerkarte wurde jetzt auch durch eine Wochenkarte erweitert. Süßkartoffelpommes sind ein absolutes Muss bei jedem Besuch. Man zahlt allerdings pro Burger, Pommes und Soße rund 14 Euro.

"Sehr gut"
5/6
Torben B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, tolles Ambiente und zentral gelegen. Im Marx & Engels kann man gut essen und trinken. Die Bedienung ist nett und lustig und erklärt alles, was man wissen muss.