Restaurants
Bayern
München
Laim
MASSA - Restaurant
MASSA - Restaurant Bewertungen

Bewertungen für MASSA - Restaurant

LaimInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
42 Bewertungen
MASSA - Restaurant München image 1
MASSA - Restaurant München image 2
MASSA - Restaurant München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für MASSA - Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu MASSA - Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei MASSA - Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
42 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel Z.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer super gewesen. Aufmerksames Personal und eine große Auswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend im Massa. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preis/Leisung passt. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Restaurant. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind groß. Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fatma R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Massa Restaurant is a new favorite of us thanks to its unique interior and atmosphere. We love to have our Sunday brunch over here because the food it’s simply D.E.L.I.C.I.O.U.S tons to choose from as the choices of dishes pleases everyone, be it vegan, vegetarian or meat lover.. The homemade Tiramisu is to Die For!!

"Großartig"
5/6
Ronald H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist gut. Es kam auch ohne lange Wartezeit. Die Kellnerin war nur sehr konfus und hat oefter Dinge vergessen. Welches Getränk bestellt wurde und musste zweimal nachfragen. Zum Schluss haben wir ihr bei der Rechnung die Beträge zusammengerechnet. Und beim Wechselgeld gab es Verwirrung. Mit viel Unterstützung konnten wir bedient werden. Das war nicht schlimm. Aber zumindest erwähnenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela U.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Ambiente, die Bedienung war extrem freundlich und aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, das Essen war spitze, sowohl die Pizza als auch die Profiterol als Nachspeise und das Preis Leistungs Verhältnis ist hier auch spitze also die Preise sind für die Qualität echt wirklich günstig, insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Angelika v.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Brunchauswahl ist vielfältig, eher mediterran orientiert. Es wurde immer wieder nachgefüllt.Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Die Bedienung war sehr freundlich, nur die gebrauchten Teller hätten ab und zu schneller abgeräumt werden können. Mir gefällt die Einrichtung des Massa gut. Bestimmt sitz man im Sommer schön auf der Terrasse.

"Großartig"
5/6
Bernhard Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr leckeren Brunch mit vielen geschmackvollen Gerichten. Zu bemängeln war die sehr dürftige Auswahl an Brötchen. Der Tafelspitz hat zwar gut geschmeckt, war aber nur noch lauwarm. Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht.

"Großartig"
5/6
Jennifer M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Die Location ist mit zwei großen Fensterfronten nicht so dunkel wie es aus den Bildern meist scheint und sehr mordern und stilvoll eingerichtet, das man sich wohl fühlt und der Sonntagsbrunch ist reichlich und vielfältig.

"Großartig"
5/6
Karen O.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

- schönes Ambiente, drinnen wie draußen (nur die ungebetenen Gäste auf der Treppe vorm EDEKA haben gestört) - sehr freundlicher Service - das Essen war prima, eine gute Portion Trüffeltagliatelle und preislich im Rahmen - der Himbeersprizz war zu süß