Bewertungen für Matiz

Untergiesing-HarlachingInternational, Nahöstlich, Türkisch
Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Matiz München image 1
Matiz München image 2
Matiz München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Matiz

Sieh dir hier Bewertungen zu Matiz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Matiz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen S.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Küche. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Live Musik etwas zu laut um sich weiterhin gemütlich unterhalten zu können. Die Preise sind angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline L.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Flott, lecker und freundlich. Sauber ist es auch noch. Bifteki und Whisky Kebab sind sehr zu empfehlen. Aperol Spritz ist lecker! Hatten einen schönen Abend 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah V.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Überdurchschnittlich Raffiniertes Essen Sehr angenehmes Restaurant Toller Service Großartige Weine Dir kommen auf jeden Fall wieder Freuen uns schon drauf Mittwoch Fischabend Donnerstag Weinabend Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Am Schluss gab es sogar noch einen wahnsinnig guten griechischen Joghurt mit Honig und gerösteten Mandeln aufs Haus. Und natürlich einen Ouzo :)

"Okay"
3/6
Claudia S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir haben zu viert einen Abend im Matiz verbracht. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, Vorspeisen ausgezeichnet, Hauptspeisen raffiniert und vielfältig im Geschmack. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber....der Service! Hier muss man leider sagen, dass es überhaupt nicht geht, dass man an einem Samstagabend, nach einem eher schleppend laufenden Service (1 Kellner bedient, 3 stehen dauerhaft nur rum) nachdem man mit dem Essen fertig ist, praktisch nicht mehr bedient wird, da man den Tisch offensichtlich an neue Gste vergeben will. Wir wollten zusammen zum Abschluss noch einen Cocktail trinken, dieser war dann plötzlich angeblich nicht mehr in der Karte.(??) Wir sind dann gegangen, obwohl wir gern noch etwas getrunken hätten. Zur Verabschiedung wurden wir trotz Trinkgeld links liegengelassen. Schade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit sehr moderner mediterraner/griechischer Küche. Der "Auberginenturm" als Vorspeise ist ein Highlight. Auch die Fischvariation als Hauptspeise wusste zu überzeugen. Auch der Service war sehr zuvorkommend mit passenden Weinempfehlungen zum Gericht.

"Großartig"
5/6
Linda W.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Ein puristisch, aber sehr hübsches Lokal mit Terrasse und sehr freundlichem Personal. Brunch war umfangreich mit viel frischen Zutaten. Einziger Punktabzug: Wurst und Käse sollten bei den derzeitigen Temperaturen gekühlt werden. Kann aber ansonsten einen Besuch dort weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Sebastian S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles super. Lustige Stimmung mit live Musik...etwas zu laut allerdings, schwer sich zu unterhalten... Musik an sich aber sehr gut...essen sehr lecker, könnte aber durchaus mehr Wärme vertragen ... zu lauwarmes Essen ... geschmacklich aber top

"Großartig"
5/6
Regina F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Gute Qualtät der Speisen. Angenehmer Platz auf der Terrasse gut vom Verkehr abgeschirmt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Nicht zu große Karte mit guter Auswahl rund um‘s Mittelmeer. Empfehlenswert die Kalamari vom Grill

"Ausgezeichnet"
6/6
Kanako K.vor 4 Monaten · 31 Bewertungen

Sehr leckeres Mittagsbüffet Angebot. Ich glaube es ist eine der Beste in München. Ich würde noch mal gerne zu besuchen. Ein schönes Lokal, in der Nähe vom U-Bahn.