Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant
MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant Rezensionen

MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant

Polnisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant (116)

Lies, was andere über MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MaXimA Polnisches Bistro & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

116 Bewertungen

5.4/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
533
47
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marc N.4 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, very Nice people and good food. We for sure come one more time

"Hervorragend"
6/6
Agata P.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Polnische Restaurant. Sehr gute Essen. Nette Atmosphäre. Alles bestens.😍😍😍

"Durchschnittlich"
3/6
Piotr G.4 years ago · 1 Bewertung

Jedzenie dobre ale maly wybor potraw i zup.piwko nie smaczne

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.4 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut-auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Einen super netten Abend gehabt inkl. Besten Service und sehr gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Eleonora O.4 years ago · 3 Bewertungen

Im „MaXima“ ist der Name Programm: maximaler Genuss in maximalen Portionsgrößen und maximal gemütlicher Atmosphäre. In meinem Fall gab es Schweinenacken, der so zart war, dass das Fleisch fast durch die Gabel rutschte. Ich komme wieder, denn mit der Speisekarte bin ich noch nicht fertig!

"Hervorragend"
6/6
Paulina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker 👌👌 wir kommen auf jeden Fall noch mal!

"Gut"
4/6
Michael B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr spezielles Lokal, geführt von einem sehr engagierten und freundlichen Inhaberpaar. Lockere und angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Marta J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, der Personal sehr gastfreundlich. Kann ich nur noch weiter empfehlen!

"Gut"
4/6
Piotr W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ok . Gutes Essen. Saubere WC . Ich emfehle weiter .

"Hervorragend"
6/6
Agnieszka B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Essen, nette Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg

"Hervorragend"
6/6
Aneta T.4 years ago · 1 Bewertung

Polecam z całego serca. .Jedzenie przepyszne Czas oczekiwania bardzo krótki

"Sehr gut"
5/6
Bruno H.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen!!! Schönes Ambiente! Ein Stück Heimat! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sascha M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, wie immer alles Top! Sehr zuvorkommende Bedienung! Top

"Hervorragend"
6/6
Nadia M.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and friendly staff! The restaurant is super cute inside as well!! Definitely recommended - even for non meat eater- only a few limited options as Polish food has a lot of meat but it was delicious !!

"Sehr gut"
5/6
Verena T.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schöne und freundliche Athmosphäre und vor Allem richtig gutes Essen! Dass das Lokal auch von vielen Landsleuten besucht wird, ist immer ein gutes Zeichen für Authentizität. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lukasz K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie in Polen bei der Mama :) Sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Eleonora O.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein netter und zufriedenstellendes Erlebnis. Immer wieder gerne noch mal. Sehr empfelehnswert.

"Hervorragend"
6/6
Szymon R.4 years ago · 1 Bewertung

Bardzo miła obsługa i atmosfera Smaczne i duże jedzonko 😋 Wystrój Restauracji na prawdę robi wrażenie 😍 Warto było jechać 46 km Polecam jak najbardziej każdemu i na pewno wrócę raz jeszcze Dziękuję

"Hervorragend"
6/6
Georgios S.4 years ago · 21 Bewertungen

Super Service, klasse Ambiente und leckeres Essen. Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Suppen sind sehr zu empfehlen...Die Ente mega zart, lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit leckeren polnischen Gerichten, einem sehr freundlichen Service und schönem Ambiente. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Felix S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen. Die Bedienung war etwas neben der Spur aber hat die kleinen Fehler nach Nachfrage korrigiert.

"Hervorragend"
6/6
Marian P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche👍🏼 Sehr nettes Personal, Wir kommen gerne wieder😊

"Gut"
4/6
Gianna M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, manche Bedienung war nicht so freundlich. Würde noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Achim N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, immer wieder gern . . . .

"Hervorragend"
6/6
Sebastian C.4 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen und top Bedienung. Ambiente ist auch klasse!

"Hervorragend"
6/6
Patrick C.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, tolles Essen! Eine wunderbare Atmosphäre in der Weihnachtszeit! 😊

"Sehr gut"
5/6
Jens L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes authentisches polnisches Restaurant. Gehacktes Tatar ist sehr zu empfehlen und eine Portion für zwei Personen ausreichend. Bigos, Salzgurken, Wodka hervorragend. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Malgorzata G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Waren schon paar Mal da und ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben lecker gegessen und getrunken und viel gelacht. Gutes Essen, toller Service. Das hat uns super gefallen, ich werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Roland H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Restaurant, sehr freundlicher Service, gutbürgerliche Kost, Speisen, die es in deutschen Restaurants nicht gibt (schlesische Klöße, Kuttelsuppe etc.), leckere Zubereitung, Portionen zum Sattwerden, ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit: wer polnische Küche schätzt oder mal ausprobieren will, ist hier bestens aufgehoben.

"Gut"
4/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Hat Lust auf eine Polen-Urlaub gemacht. Dort wird das Essen bestimmt noch besser schmecken.

"Hervorragend"
6/6
Sercan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wer einmal Polnisch Essen gehen will dem kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Herberz B.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksam , nette Atmosphäre, alle bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr schmackhaft und gut portioniert.

"Hervorragend"
6/6
Niko A.4 years ago · 2 Bewertungen

Best polish restaurant in Cologne! Very good food, nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Konrad K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen sind meiner Meinung nach 10% zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Till O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung. Einzig das Ambiente fand ich nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

War schon 3mal im Maxima essen, und jedes Mal super zufrieden. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Und mega netter Service.