Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
May am Ufer
May am Ufer Rezensionen

May am Ufer

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant May am Ufer in Neukölln, Berlin
Für May am Ufer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu May am Ufer (64)

Lies, was andere über May am Ufer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über May am Ufer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an May am Ufer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

64 Bewertungen

4.7/6

64 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
521
49
38
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Atmosphäre. Uns wurde ein sehr leckerer Wein empfohlen, den sogar meine sehr anspruchsvolle Begleitung lobte. Das Ambiente besticht durch seine unkonventionelle Zusammenstellung und Individualität. Alles luftig leicht. Die 'Gastgeberin' war sehr freundlich und hat uns zu verschiedenen Events, die regelmäßig stattfinden, eingeladen. Z.b. Griechischer oder Berber Abend/ Landesküche. Zudem wurde uns ein Jazzabend mit befreundeten Musiker ans Herz gelegt. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, ausgezeichnete Qualität der Produkkte, aufmerksame und nette Bedienung ! Zu empfehlen, mittlerweile auch gut besucht und am Wochenende eine trubelige Ecke, ein Punkt Abzug wg. Risotto hätte noch etwas cremiger sein, können, noch zu viel Flüssigkeit !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich aber die Bedienung (schwarzes, lockiges Haar) war unangenehm hat uns etwas überrumpelt und uns teilweise aus der Ferne beobachtet, wie wir gegessen haben oder uns bewegt haben ich weiß es nicht aber auf jedem Fall unangenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Wichtigste zuerst. Das Essen im May am Ufer ist wirklich gut. Im May legt man Wert auf gute Zutaten (ausschließlich Bio und wenn möglich regional) und in der Küche versteht man sein Handwerk. Die Gerichte sind fein abgestimmt und die Preise - gerade im Hinblick auf die Qualität der Zutaten - sehr moderat. Hauptspeisen, wie das Kräuter-Risotto mit Bio-Spargel oder die Pappardelle mit gezupftem Ragout vom Bio-Weiderind können voll und ganz überzeugen. Lediglich die Desserts würden eher zu einer ausgewählten Frühstückskarte passen. Sowohl der Rhabarberkompott mit Schafsjoghurt als auch das Ingwer-Pannacotta mit Beerensauce konnten nicht zur Gänze überzeugen. Die Weine sind gut ausgewählt - zu empfehlen ist der badische Spätburgunder - und auch der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das einzige wirkliche Manko sind die Toiletten die einem Restaurant mit diesem Anspruch in keinster Weise gerecht werden. Hier besteht Nachholbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super lecker - in dem inhabergeführten Lokal serviert man ehrliche Küche aus besten, regionalen Zutaten! Nette, gemütliche Atmosphäre und herzliche Bedienung. Unbedingt eine Empfehlung, kein Hype, sondern ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Freundliche Atmosphäre und eine dezente, aber anregende Hintergrundmusik. Das Lokal ist allerdings etwas schlichter eingerichtet als die Website es vermuten lässt. Bei gutem Wetter kann man bestimmt auch sehr schön draußen sitzen. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Hans Erwin R.7 years ago · 13 Bewertungen

Schönes ruhiges Ambiente, angenehme Beleuchtung, Bistro-Stil, alles sehr relaxed. Kleine, feine Speisekarte, täglich wechselnd, wir hatten ausgezeichnete Nudelgerichte. Alles offenbar frisch zubereitet. Es gibt auch kleinere Snacks, wenn man mal nicht "richtig" essen will. Auch ausgefallene, interessante Weine zu fairen Preisen. Und ein sehr guter Kaffee zum Abschluss. Freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt einmal wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Adrienne H.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein voll gemütliches Restaurant mit sehr sehr guter Küche,bestens zu empfehlen ,alles Bio und frisch und zubereitet ,das müsst ihr unbedingt probieren ,ihr werdet begeistert sein

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zubereitung der Getränke wurde liebevoll zelebriert. Der Kaffee ist sehr gut. Das Essen muß man einfach loben. Die Stimmung im Team ist sehr gut und das überträgt sich positiv auf die Gäste. In großer Eile sollte man allerdings nicht sein - aber auch das ist positiv - es entschleunigt einen selbst :-). Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice atmosphere, food is ok but really slow service. Good asparagus salad.. Personnel is more interested on chatting with friends or with phone than serving customers.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich, die Inneneinrichtung ist verbesserungswürdig, aber aufgrund des guten Essens und der Bedienung wird das mehr als wettgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war ganz wunderbar und der service wirklich sehr sehr angenehm - herzlichen dank an das may-team für den rundum schönen abend! meine gäste und ich waren sehr angetan und kommen euch sicher bald wieder besuchen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente steht in keinem Verhältnis zur Internetseite. Den angespriesenen Wolfsbarsch gab es nicht, dafür wurde mir und meiner Freundin Dorsch angeboten - auch gut. Ist aber im preiswerter. Kleiner Preisnachlass wurde nicht angeboten. Das Essen hat gut geschmeckt, Teller leider kalt. Die Musik war relativ laut, so dass ein entspanntes Gespräch nicht stattfinden konnte. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war wunderbar. Wir bekamen einen wirklich schönen Tisch. Das Essen und die Getränke waren richtig lecker, von sehr guter Qualität. Der Service war sehr freundlich. Wir haben uns daher sehr wohl gefühlt und gehen sicherlich bald nochmals ins May am Ufer. Auch die Location selbst, der Raum sind äußerst angenehm, die Stühle unglaublich bequem. Nochmals danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Das Abendessen war sehr gut - wir hatten es schwer uns für ein Gericht zu entscheiden. Toll dass so viel regional und bio ist! Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit drei Personen zum Abendessen im May am Ufer und hatten einen super schönen Abend. Der Gastraum ist gemütlich und Essen, sowie Wein waren ausgezeichnet. Im Anschluss gab es vom Chef persönlich ein paar Tipps zum Nachkochen. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, wirklich gut gekochtes ausgefallenes Essen, der Service geriet ein bisschen durcheinander, war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr freundliches Ambiente. Ich kann das Lokal empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Annalies B.7 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schöne Atmosphäre und gutes Essen wie früher bei Oma, das frisch und mit viel Liebe zubereitet auf den Tisch kommt – einzig die vegetarischen Gerichte könnten noch etwas mehr Raffinesse vertragen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der ausgeschriebene “Brunch“ stellte sich als kleine Frühstücksportion à la carte heraus. Da die Maschine zum Fleisch schneiden angeblich defekt war, gab es auch die versprochene Fleischbeilage nicht. Diese mussten wir uns dann im nahegelegenen Supermarkt selbst kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überhaupt nicht angemessen, es war für die Menge viel zu teuer. Der Kaffee war gut und die Bedienung freundlich. Zum Essen würde ich nicht wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der optische Eindruck entspricht nicht den Bildern im Internet. Ich war im ersten Moment etwas unsicher, ob wir bleiben wollen, da ich Freunde eingeladen hatte. Wir wurden dann sehr nett bedient und die Qualität des Essens hat uns entschädigt. Ich würde es weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Christian W.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Essen war sehr gut und das Café ist ein sehr schöner Ort für Frühstück mit Freunden. Obwohl es aber nicht sehr voll war - und wir nicht den Eindruck hatten, dass es sehr stressig war - hätte der Service etwas freundlicher und schneller sein können.

"Gut"
4/6
Daniel B.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal war einfach aber gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte überschaulich, aber trotzdem vielseitig. Das Essen mit frischen Zutaten zubereitet und sehr schmackhaft. Negativ aufgefallen sind die schmutzigen Toiletten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich, das Restaurant ist schön gestaltet. Es war aehr gut besucht, daher musste man etwas warten. Leitungswasser zum Wein zu servieren, ist kein Problem, das gibts leider in Berlin sonst oft ungern oder gar nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Die Einrichtung ist schlicht gehalten - für die Gegend passend. Zielgruppe ist Multikulti - bunt und Jung. Die Portionen waren übersichtlich. Die Toiletten schwierig :-(. Insgesamt betrachtet leider nicht so wie erwartet....